Liz schrie erschrocken auf und zuckte zurück. Oh mein Gott, noch nie hab ich mich so erschreckt
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mo Dez 31 2007, 14:40
"Ehm ja ich das ist eine lange geschichte, ich war auf dem weg drausen nen paar blumen zu flücken als ich euch sah dann bin ich gekomen weil ich erst nur zack gesehen hab wir wollten ja quiddich spielen, und dann ehhh bin ich gestollpert" Log er
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Jaaa..." meinte er und sah tausende Gesichter mitetlichen Fragen
"Öhm ich geh dann mal lieber" meinte er und stand auf "Bevor John noch welche herholt...naja wir sehn uns später" sagte er und ging
tbc: i-wo
out:sry Liz aber sonst kommen vllt. ein paar wenn du weg bist ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mo Dez 31 2007, 15:00
John kam zurück : " ich erzähl es erst mal keinem ( zwinker) "
Mit einem lachen ging er wirklich weg
tbc: g-raum
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Di Jan 01 2008, 12:24
"Achja? Sicher" sagte sie mit hochgezogener Augenbraue. Immernoch lächelnd machte sie sich auf dem Weg zum G-Raum.
tbc: dorthin
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 17:14
er schlenderte über die wiese und spielte mit dem zauberstab in siener hand
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 17:33
Chandra war am anderen Ende der wiese und sah Kenshin nicht. Sie setzte sich auf die Wiese und sah in den Himmel. Merlin war am Himmel und kam auf sie zu. An seinem Fuß War ein Päckchen gebunden. Er landete vor ihr und hob sein Bein. Sie band ihm das Päckchen ab und strich ihm über den Kopf. es war ein Päckchen ihrer Mutter mit einem neuen Zaubertrankrezept und den Zutaten.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 17:36
kenshin beobachtete seine freundin aus der ferne und überlegte zu ihr zu gehen, lies es aber und sah sie weiter an
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 17:40
Es war ein Rezept für einen Liebestrank. ihr Mutter hatte etwas auf die rückseite geschrieben: Hallo Liebes, ich hoffe du bist gut angekommen und freust dich über dieses Päckchen. Das Rezept ist ein Liebestrank, damit endlich mal ein Junge deine Schönheit erleben kann. vielleicht hilft es dir und du findest endlich den Zauberer deines Herzens. Ich habe deinen Dad auch durch so einen Liebestrank kennengelernt. Es gibt wirklich keine Nebenwirkungen. Probier ihn doch aus! Ich hab dich lieb, und pass auf dich auf. Mum Chandra lächelte. "wenn du wüstest...
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 17:45
kenshin sah wie sie lächelte und muste unwillkürlich an den ersten kuss denken. sie ist wirklich schön... dachte er verliebt