"Das habe ich gehofft, vielen Dank", murmelte sie, während sie Phoebe nachblickte und wandte sich dann wieder an Marina. "Es gibt einen einfachen Trank. Die Zutaten sind so ähnlich, wie bei dem 'Trank der lebenden Toten' aber der Trank ist nicht so stark, sodass man nur eine Nacht tief schläft", erklärte sie ihr. "Ich müsste die Zutaten noch irgendwo in meinem Koffer haben."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:27
Sie lächelte. "nin, ich glaube wir kennen uns wenn nur vom namen oder vom sehen..." meinte sie. "aus lodon und du?"
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:28
"Okay,danke.Ich geh dann mal hier halt ich nicht mehr aus."Sie stand auf und stapfte an den beiden Slytherins vorbei."Hier riechst immernoch nach Werwolf."Mit diesen Worten vershcwand sie aus Sichtweite.
tbc:kommt morgen^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:30
Sie nickte und bemerkte dann Vlad. Ach verdammt! Jetzt muss ich zwei Tränke für zwei Freunde brauen...aber gut, es ist für einen guten Zweck, sie seufzte leise und stand dann auf. Sie hatte plötzlich den Drang, Phoebe zu folgen.
tbc~hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:31
"Ich bin Vlad Tepes, und komme aus der Südlichen Walachei." Er lächelte. "Wahrscheinlich sagt dir dass jetzt nichts, aber vielleciht kennst du ja diesen Muggelherrscher im 15. Jahrhundert, der hieß gleich wie ich, wurde auch als Dracula bezeichnet, weil er angeblich das Blut seiner Feinde trank....naja, jedenfalls wohnt meine Familie schon seit 1000 Jahren in einer Burg 130 Meilen entfernt vom sogenannten Draculaschloss."
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie verdrehte sie Augen als alle gingen, stand dann aber auch auf um sich die Beine weiter zu vertreten.
tbc. irgendwo, aber nicht unterm Baum
out: bis morgen Yo ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:35
"romilly silver..." sie lies jun sich wieder um ihren hals wickeln. "dracula? das war doch ein vampir wenn man nach den muggeln geht oder?" fragte sie interessiert und musterte ihn neugierig
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:40
"Das weiß man nicht so genau...auf alle Fälle war er sehr grausam und blutrünstig...ließ seine Gegner bei lebendigem Leib auf Pfähle spießen, deshalb hatte der den namen Tepes was soviel wie Pfähler bedeutet. Allerdings hatte meine Familie diesen Namen schon lange vorher, bevor dieser Vlad kam, aber warum meine Vorfahren diesen Namen hatten weiß ich nicht." er sah sie lächelnd an, während seine Schlange ebenfalls um seinen Hals Platz genommen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:43
"wow, dagegen ist meine familien geschichte ja langweilig..." er sah auf seinen hals und kicherte. "sag mal will brasine(?) jetzt nur jun im auge behalten oder ist das ihr(?) standartplatz?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:44
Er lachte. "Barsine (^^)mag diesen Platz recht gerne, sie (^^) sieht sich gerne die Leute an mit denen ich rede.....aber wenn sie dir nicht behagt kann ich sie auf wegschicken."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:47
out: war ja gar nicht mal so falsch*lol*
in:"neinenin, ich finde es nur lustig, weil jun auch immer an dieser stelle liegt..." sie strich über den rücken der schlange. "wie ist es verstehen zu können was sie sagt?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:50
out: genau xD
"Du kannst kein Parsel?" er sah sie an. "Es ist einfach herrlich.....damit wird die Schlange erst zu dem was sie auch sein soll: ein Teil der Seele." er lächelte. "Aber wer weiß, manche bekommen diese Fähigkeit erst in späterem Alter."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:53
"nein, leider nicht..." bedeuend sah sie ihn an. "dann besteht ja noch hoffnung, auch wenn ich das zu bezweifeln wage..." sie sah ihn an. "wie lange hast du sie schon?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:55
Er überlegte. "Ich bekam sie, als ich 11 Jahre alt war und nach Hogwarts sollte....meine Eltern wussten dass ich Parsel konnte, so wie jeder in meiner Familie, und deshalb bekam ich auch eine Schlange und keine Eule oder derartiges Zeugs." Dann fragte er: "Und wielange hast du deine schon?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:59
"etwa zwei jahre denke ich... ein muggel wollte ihn aufspießen..." sie schauderte bei den gedanken. "da war er nicht größer als eine eidechse..." sie ging ein stück weiter. "darf ich dich mal was sehr...persönliches fragen?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 23:00
"Gerne, nur zu." er blickte ihr in die Augen und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 23:02
"ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch... aber ich hab mal von deiner familie gelesen glaube ich...stimmt es, dass ihr in eurer familie vampire habt?" sie fragte vorsichtig, denn sie wollte nicht, dass sie dachte sie würde ihn beleidigen wollen, allerdings fragte sie nicht so vorsichtig, dass er denken könnte sie würde angst haben
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 23:05
Er sah sie erstaunt an. "Ja, gab es, warum fragst du? Es gab in meiner Familie etliche davon, aber keiner davon war so abnormal wie dieser Muggel Vlad, falls du das meinst...und ich selbst..." er brach ab und blickte verlegen zu Boden.
out: du, muss jetzt leider off gehn, bis morgen, ciao^^könntestdu mich mitziehen falls du gehst? thxx im voraus^^ ps: hast du zufällig icq?
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 23:08
sie lächelte. "aus interesse." vorsichtig näherte sie sich ihm noch ein stück. "tut mir leid, wenn ich was gefragt habe, was dir unangenehm ist!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 23:12
"Schon gut, es....es ist mir nicht unangenehm, es wird nur selten danach gefragt weißt du?" ihm fiel ein Stein vom Herzen dass sie nicht panisch reagierte und bemerkte dass sie sicih ein Stück näherte, was ihm jedoch keinesfalls unangnehm war, ganz im gegenteil.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 23:14
sie kam sich ein wenig dumm vor, weil sie so neugierig war, aber was soll man machen..."die meisten fürchten sich, oder?" fragte sie
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 23:17
"Ja, leider." er seufzte. "Viele denken ich sei ein blutrünstiges Monster vor dem man Angst haben sollte." sagte er verbittert. "Dabei stimmt das überhaupt nicht."
out: tschüss dann , ich muss jetzt^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 23:19
"falls dich meine meinung interessiert: ich denke nicht dass du ein blutrünstiges monster bist, du ernährst dich einfach nur anders als menschen..." sie lächelte und ihre züge wurden etwas weicher als sonst. jun zischte leise und auch wenn lilly ihn nicht verstehen konnte bemerkte sie, dass er amüsiert war
out: schade, wann biste denn wieder da?
Zuletzt von am Sa Jan 12 2008, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet