"nichts!!" sagte er. "sie ist nur ne gute freundin!". Er schaut Pheobe in die augen. Er lies sich diesmal ins grass fallen. Miest was mach ich nur.. Dann sagte er: "ich hab dich gern! Doch.." fing er an.
in: Sie konnte die Stimmen hören, jedoch nicht, was gesagt wurde. Wieder merkte sie wie jemand an ihr vorbei"stiefelte". Sie öffnete die Augen und sah das Mädchen, dass schon zum zweiten mal an iht vorbei lief´"Bewegungsdrang?"
"Oder ich bleib hier und werde NOnne", platzte es aus ihr heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:10
"Ja", erwiderte sie und sah zu Marina auf. Sie hörte das Gespräch von Yo und Phoebe weiterhin mit an. "Geh zu Tom und rede mit ihm", murmelte sie ehr zu sich selbst als zu jemand anderem und betete, dass Phoebe diese Antwort auch so finden würde.
Zuletzt von am Fr Jan 11 2008, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:12
"Du."Sie rückte zu Jill und wisperte ihr ins Ohr:"Was macht man gegen akute Schlafstörungen?ich hab daheim immer tagsüber geschlafen und hab jetzt ein ziemliches Problem"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:14
"Mhm...es gibt einen Schlaftrank. Ziemlich leicht zuzubereiten. Ich kann dir ein paar Fläschen brauen, wenn du willst", bot sie ihre Hilfe leise an und zwinkerte Marina zu.
Sie bemühte sich aus Höflichkeit nicht mit anzuhören, was Marina sagte. Um dies zu zeigen, drehte sie den Kopf weg und sah gedankenverlohren in Yos Richtung Süß... Schließlich schloss sie einfach wieder die Augen und genoss die Sonne.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
in: Sie schaute erst zu Yo und dann zu Jill. Sie kam ihm ein freundschaftliches Bussi auf die Wange und umarmte ihn. Das gleiche machte sie mit Jill. "Ich bin so froh euch zu haben leute.",sie drehte sich um und amchte sich auf den WEg zu Tom. "Und Jill,ich habe gehört was du gesagt....Danke.
tbc: zu Tom
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:19
Vlad kam mit langsamen Schritten auf der Wiese an. Als er so viele andere Schüler bemerkte, war er froh dass er nicht alleine hierhergekommen war. "Einfach lächerlich, diese Gryffindors, findest du nciht auch?" fragte er an Romilly.
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:20
"Und es stink trotzdem"meinte sie und stand auf."Das ist ja nicht zum aushalten!"Warum mussten Werwölfe aber auhc so abartig stinken.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:22
"allerdings...es ist total albern, was sie veranstalten..." sie schüttelte den kopf. "am bedauernswertesten sind die, die meinen schlammblüter wären ganz toll..." verächtlich lachte sie. "naja..."
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:23
"Warum stinkt das immernoch so wie gestern?Abartig."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 22:24
"Genau, du hast vollkommen Recht....einfach lächerlich." Er blickte ein wenig zu ihnen hinüber, dann wandte er sich wieder Romilly zu. "Woher kommst du eigentlich? Kennen wir uns schon von irgendwo her?"