Vlad Tepes... Vampir also. Wird ja immer interessanter, oder besser gesagt, wir werden ja immer mehr... Könnten ja mal ein hübsches Treffen veranstalten dachte sie lächelnd. Vielleicht würde sie dies sogar wirklich tun
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo stand auf... mist jetzt muss lucy auchnoch gehen das ich ihr nach laufen muss.
tbc: dort wo lucy ist wenn das geht!^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 16:03
Liz schnaubte abfällig. "Wird das jetzt zu einer Art Treffpunkt?" Sie warf der Schlammblüterin einen abfälligen Blick zu und seufzte tief. was haben die nur alle?
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo lief vom schloss herunter er lies sich am gleichen baum wie voher herunter sausen uns schloss die augen. Er ruhte etwas aus aber hörte auf jedes kleinste detai das er hörte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 19:37
Leslie kam über die Wiese und fragte Yo:" Willst du mit mir etwas zaubern üben?"
"auch ganz gut danke! du wilst an einem friedlichen sonntag üben?" fragte er genauer nach. Er lies sich wieder rüklings ins grass fahlen und macht die augen zu. er blieb abern noch wach.
out: du musst tbc schreiben wenn nciht mehr da bist...-.-
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 21:39
"ok, dann nicht" meinte Leslie, wandte sich ab und ging ein paar meter weit weg.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 21:40
Harry kam zur Wiese und legte sich auf seinen Rücken um die Wolken anzuschauen, die er so liebte. Ich will auch so frei wie eine Wolke sein, da ich dann nicht in die Schule muss, auch wenn Hogwarts keine normale Schule ist.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 21:42
Leslie bemerkte Harry und steuerte auf ihn zu."Hi.Wie geht´s??" fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 21:44
"Kennen wir uns? Na ja, wohl kaum sonst wüsste ich ja deinen Namen, haha. Wie heißt du? Meine Name ist Harry" sagte er freundlich zu ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 21:45
"Ich heiße Leslie.Wir sind uns doch im Tropfenden Kessel begegnet."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 21:47
"Stimmt, jetzt fällt es mir ein. Aber haben kein Wort miteinander geredet, desweggen würde ich gerne wissen in welchen Haus du bist. Ich bin in Gryffindor."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 21:51
"Wir haben zwar nicht geredet, aber wir haben uns gut verstanden.Du hast mir ein Butterbier ausgegeben.Ich bin im ehrwürdigen Haus von Helga Hufflepuff.Aber Gryffindors sind schwer in Ordnung.Wir können uns nachher nochmal hier treffen." Dann verabschiedete er sich von Harry und ging zum Essen in die Große Halle.
tbc:GH
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 22:12
"Ich war zwar eben schon was essen, hab aber wieder Hunger. Probier mal das Gemüsepurree. Das ist so lecker. mmh"
tbc G-H
Yo setzt sich auf und fing vor lauter langweile an grashalme zu zählen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 22:22
"Ich bin froh dass du so denkst......weil ich bin wie gesagt kein Monster, sondern jemand, der unschuldig dazu verdammt wurde sich eben anders zu ernähren, und das tue ich schon seit ich 10 Jahre alt bin, als das damals...passiert ist." die letzten Worte flüsterte er fast nur noch.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 22:28
sie hatte den drang ihn zu trösten, wusste aber nicht wie und auch nicht wie er reagieren würde. "Darf ich fargen wie es passiert ist?" fragte sie und hofft nicht zu neugierig zu sein
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 22:35
"Wie? Naja da gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen. Es war damals als ich 10 wurde, als ich auf einer meiner Touren in der Umgebung in eine Gegend kam, von der man sich sagte dass hier irgendwo ein Vampir hauste....aber wie halt 10 jährige so sind, glaubte ich das nicht und marschierte direkt in den Wald hinein. Ich ging und ging, und dachte mir noch dass ich endlich allen beweisen würde dass hier kein Vampir wäre, als ich plötzlich an einem BAumast über mir eine Fledermaus bemerkte. Nichts gewöhnnliches denkt man sich, aber gemeinerweise war das keine Fledermaus, sondern ein Vampir und gleichzeitig Gestaltenwandler, also Animagus. Als ich wie gesagt an der Fledermaus vorbeiging, dachte ich mir nichts arges, doch im nächsten Moment spürte ich ein sanftes Brennen an der linken Schulter. Ich blickte flüchtig hin und bildete mir ein die Fledermaus gesehen zu haben. Unsinn dachte ich natürlich und ging wieder nac hHause, wo ich lauthals verkündete dass es nun doch keinen Vampir gäbe......und das dachte ich bis zu jenem Tag an dem mich zum ersten Mal der Blutrausch befiel.....da wusste ich...dass ich...anders bin, und immer sein würde..." sein Gesicht hatte einen gequälten Ausdruck. "Tja, das kommt eben davon wennn man den Erwachsenen nichts glaubt."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 22:40
Eve hatte gelauscht. Sie schauderte. Genau das gleiche Verfahren hatte... ja, er hatte das immer angewendet... doch das war schon lange her
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 22:41
jetzt wusste sie wirklich nichts mehr zu tun. am liebsten hätte sie ihn einfach in den arm genommen-was ihr selbst unheimlich war. etwas unbeholfen machte sie einen schritt vor und zögerte kurz, dann sah sie ihm in die augen.
out: weiß grade nicht, was ich darauf schreiben soll><<
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 22:44
Er erwiderte ihren Blick. "Weißt du, mit der Zeit habe ich mich damit abgefunden, und genau deshalb bin ich froh dass es Leute gibt die nicht vor mir wegrennen, sondern auf mich zutreten." er lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 22:47
sie lächelte etwas verlegen. "wie gesagt, nur weil du dich anders ernährst kein grund vor dir wegzulaufen. vor vegetariern läuft doch auch niemand weg..." sie sah kurz zum see.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 12 2008, 22:48
Er unterdrückte ein Grinsen. "Genau, aber das ist ja auch ein bisschen was anders, nicht wahr?" dann bemerkte er dass eine Lehrerin ganz in der Nähe war. Hoffentlich hat sie mich nicht gehört...das wäre dumm