Bella überhörte diese Selbstgefälligkeit und schaute in die Runde. "Und, worüber habt ihr euch gerade so unterhalten?" Als ob ich das nicht wüsste...
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:50
"Ach über dich eigentlich, wir wollten gerade davon redne, was für einen überausscheuslichen geschmack du hast..." meinte er selbstverliebt ironisch
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:51
Was für ein,....,ihr Blick ruhte kurz auf der Vorgestellten, ehe er wieder abschweifte. Genau, worüber reden die eigentlich? "Das sagt der Richtige",murmelte sie, dennoch gut hörbar
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:52
"Das würde ich mal nicht sagen, bevor du nicht selbst in den spiegel geschaut hast!" erwidderte er dieser Rory
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:53
Sie schenkte Thom nur eine bösen Blick. Was ist denn das für einer?!?Dann wand sie sich wieder zu Rory. "Wie gehts so?",fragte sie sie.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Achja, nun...ich hoffe mal, dass das nicht alle so sehen", meinte sie trocken. Dann musterte sie ihn. "Ich wollte nur mal sagen, da du so ungefähr den gleichen Umhang wie ich trägst", spöttelte sie mit einem schiefen Grinsen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:54
"ja, mit dem überaus grossem untershcied das er mir viel besser steht als dir!" grinste er
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Eben!" grinste sie zurück. Die Luft war schon ziemlich schwer mit Ironie versetzt, aber das war Bella gewöhnt.
out: Tja, das bleibt wohl ein Rätsel^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:59
"Da wäre ich mir an seiner Stelle nicht so sicher,..",eigentlich war sie nicht auf Streit aus gewesen,sondern hatte recht gute Laune gehabt, von der Langeweile abgesehen, aber bei solcher Selbstverliebtheit.... Nein, sie würde sich nicht streiten, nicht heute. "Ganz gut,...wir sehen uns später.Ciao",damit drehte sie sich um und ging.
tbc: baum
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 23:02
Sie schrack aus ihren Grübeleien. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie auf eine Gruppe von Schülern zuging. Einige Gesichte waren ihr vertraut, andere ehr weniger. "Hallo", begrüßte sie die Gruppe mit einem strahlenden Lächeln. "Habt ihr noch einen gefunden?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 23:04
"Was gefunden?", wunderte Melinda sie sich.
Bella kannte Jill noch vom Verwandlungsunterricht. "Hey, ja, ich hab in den Kerkergängen noch einen Knuddelmuff gefunden, der war wohl mal die Vase. Biestiges kleines Ding!", antwortete sie ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 23:11
out: War eig nie als schwul gepant xDDD in: "jAja..." meinte er und leif weiter...
out: Sry, muss gehen
"Nanana, habt ihr keinen Unterricht?" Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht und sie fragte sich, ob die anderen (außer Jill natürlich) den ironischen Unterton heraushören würden.
"Stimmt, das kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich fast so anstrengend wie Flugstunde ohne Lehrer." Scheinbar frustriert hob sie ihren Besen, der immer noch von diesem Jahr ungebraucht war.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 23:30
"Hi.", begrüßete sie den Neuankömmling.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07