John setzte sich lachend auf die Wiese und dachte noch einmal über das Gespräch eben nach. Es war lustig gewehsen aber auch gefährlich. Er schloss die Augen und legte sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Do Jan 03 2008, 23:23
Auch Hagrid kam, nachdem er in seiner Hütte zu mittag gegessen hatte, an den See mit einer riesigen Angel. Als er John sah sagte er:" NA John. Warum lachst du den so ?" Er warf die Angel aus und wartete auf Johns antwort
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Do Jan 03 2008, 23:25
" Eh hallo Sir. Was angeln sie den da." Fragte er verwirrt. Er hatte nicht damit gerechnet ihn hier zu treffen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Do Jan 03 2008, 23:26
"Ach nenn mich doch nicht Sir nenn mich einfach Hagrid. Ich angel hier riesen Fische. Die sind etwa anderthalb MEter groß." LAchte er.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Do Jan 03 2008, 23:28
"Ehm na gut. Ich muss jetzt aber auch wieder rein. Bis später si... eh ich meine Hagrid." Sichtlich verwirrt das er ihn Hagrid nennen durfte und das es hier Fische gab die größer waren als einen MEter, ging er wieder ins Schloss
tbc: G-raum
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 04 2008, 12:21
Liz sah hinüber zu Hagrid. "Bah, Hagrid, den kann ich auch nicht ab." sagte sie leise. Sie spuckte ins Gras.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Jedem das seine" sagte er nur dazu und legte sich ins Gras und spürte augenblicklich einen Regentropfen
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 04 2008, 12:30
Liz nickte. Plötzlich kriegte sie einen Regentropfen mitten ins Gesicht. "Phu, ich nehm das mit dem Wetter augenblicklich zurück" sagte sie und setzte sich auf.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Okay" sagte sie und lächelte. "Ich beeil mich, muss noch was mit ner Freundin besprechen... Tschüss!" Sie küsste ihn und lief dann hinüber zum Schloss, während es stärker zu regnen begann.