"Eifersüchtig? Wieso sollte ich eifersüchtig sein!?!",sagte sie etwas verkrampft eher zu sich selbst als zu Yo. "Er kann doch rummachen mit wem er will, es wäre ja nciht so dass...",aber plötzlich stoppte sie, da sie merkte dass die Anderen ihr noch zuhörten.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Sie sah im in die Augen. Sehr tief. "Nein, ich bin nciht eifersüchtig.",erklärte sie ihm. "Ich könnte jeder zeit einen Anderen Jungen küssen. Glaub mir."
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 21:34
Marina hielt sich die Nase zu."Das ist ja abartig!"nuschelte sie.Wie eklich war das denn?Der Werwolf war hier vorvei gekommen.Sie konnte es riechen,jeder Grashalm den er berührt hatte stank erbärmlich.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Sie merkte gleich worauf er raus wollte. "Gut, wie du willst.", gab sie als Antwort. Sie kam ihm ein Stück näher, bis sie sich sehr tief in die Augen schauten und sie drückte ihm einen sehr leidenschaftlichen Zungenkuss auf den Mund. "Siehst du.", sahte sie mti einen frechen Lächeln auf dem gesicht.
in: Yo wich nicht weg. "gut du hast mir gezeigt. aber.." Er lies sich jetzt rücklings wieder ins grass fallen. was das nur wieder für ein sonntag ist.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 21:40
Sie schaute Yo verdutzt an. Inzwischen war sie stehengeblieben und hatte mit ihrem Gehopse aufgehört. "Phoebe, du weißt doch selbst, was mit dir los ist. Spricht mit Tom", bemerkte sie ruhig. Wenn Phoebe sich jetzt nicht dem stellte, konnte das alles eskalieren.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Ohne wirkliches Ziel schlenderte sie die Wiese entlang. Frische Luft tut gut... Sie seufzte lächelnd als sie eine Gruppe Schüler etwas weiter weg sah. Sie betrachtete sie um zu sehen, ob sie wen kannte. Erstaunt zog sie die Augenbrauen hoch als sie sah wie Yo ein Mädchen küsste, oder andresrum, so genau war das nicht zu erkennen. Und der sagt mir nicht, dass er ne Freundin hat?! Grinsend drehte sie sich weg um nicht zu starren.
Er flüster zu ihr: "das hab ich nicht gesagt, das glaube ich nicht, und 3 du gabst mir gerade einen kuss! und der fühlt sich eher leidenschaflich an als abschreckend!"
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
in: Sie überlegte kurz, ob sie sich zu ihnen setzen sollte, beschloss dann aber doch sich einfach ins Gras fallen zu lassen. Bei Yo konnte sie sich später immer noch beschweren. Entspannt schloss sie die Augen und genoss den letzten freien Tag. Marina ignorierte sie. Sie würde sich so schnell nichts vermiesen lassen.
Zuletzt von am Fr Jan 11 2008, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie drehte sich um und sah Lucy vorbeistiefeln und wie sie Phoebe und Yo beobachtet hatte. Er hat ne Freundin, na toll! Sie richtete das Wort wieder an yo. "Vielleicht solltest du mri erstmal erzählen was mit dir und lucy ist."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 21:57
"Weil du Tom und Billie hinterhergeschaut hast und...naja...ziemlich eifersüchtig oder enttäuscht wirktest", erklärte sie ihr und musterte sie mit einem sehr kritschen Blick. "Sollte diese Vermutung also stimmen, wäre es lächerlich, dass du jetzt ebenfalls andere küsst."
out: Sie vermutete es ja nur, aber sie hat das Geschehene auf den vergangenen Seiten ja vielleicht beobachtet
Sie drehte sich um und sah Lucy vorbeistiefeln und wie sie Phoebe und Yo beobachtet hatte. Er hat ne Freundin, na toll! Sie richtete das Wort wieder an yo. "Vielleicht solltest du mri erstmal erzählen was mit dir und lucy ist."