In: Doch plötzlich sah Neville den Kopf eines Schneeleoparden hinter dem Baum hervorlugen.
Zuletzt von am Fr Jan 18 2008, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 00:22
out: entschuldige... hab aus irgendeinem grund gerade gedacht, du seist harry...
in: der Schneeleopard zwinkerte Neville zu und versteckte sich wieder hinter dem Baum. Eve lächelte. Vielleicht kommt ja sie mal an die reihe vor dem Fisch?
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 15:31
Aaron ging gerade auf die Wiese und sah auf einmal den Schneeleoparden. Ruckartig blieb er stehen und betrachtete ihn eine weile lang. Das ist bestimmt noch ein Tier! dachte er sich und näherte sich vorsichtig der Katze.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 15:34
Neville erwiederte belustigt Prof Maiden's Zwinkern und ging weiter.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Schade. Wär lustig geworden. Eve blickte hoch zu Neville und bemerkte, dass er wohl wusste wer sie war. Ein grinsen umspielte ihren Mund und zeigte ihre spitzen Zähne. Sie wird wohl hier warten
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella ging ahnungslos ein wenig spazieren. Plötzlich stand sie direkt hinter einem Schneeleoparden. Das wird doch nicht...das wird doch nicht noch ein Animagus sein...? Eigentlich hatte Bella genug von dem Knuddelmuff, aber es wäre doch eine Herausforderung den Schneeleoparden zu fangen... Nach einiger Überlegung ging Bella erst einmal weiter spazieren, machte sich aber Gedanken darüber, wie man einen Schneeleoparden einfing, vor dem die Lehrerin auch noch gewartn hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:00
Thom schlenderte der Wiese entlang, langsam wurde aus seiner Wut eine Deprimirung, aus dem gleichen Grund... er spielte mit dem Gedanken in den Wald zu gehen, hatte sich aber noch nicht entschlossen Da ist wenigstens niemand, der mich nerven würde
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:31
Melinda betrat die Wiese und sah sich um. Im ertsen Moment sah sie niemanden, aber dann erkante sie einen Jungen. Sie ging zu ihm rüber, obwohl er sehr schlecht gelaunt aussieht. "Hi.", begrüße sie ihn knapp.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:32
"Hi! kenn ich dich?" fragte Thom verwundert
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella bemerkte, dass noch wer da war. Sie drehte sich um und sah einen Jungen und ein Mädchen miteinander reden. Sie beobachtete das Gespräch aus der Ferne.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:35
Sie kannte ich auch nciht, aber gegen neue Bekanntschaften hatte sie nie was. "Ich bin melinda Cyrus. Und du?", sagte sie zu ihm während sie sich in der Wiese nieder ließ
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:36
"Ich bin der gutaussehende, allesübertrefende, unglaubliche Thom Roocwood!" beatwortete er ihre frage wie bei einer ansage eines Stars
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:38
Langsam schlenderte Rory über die Wiese, hier und da gerieten ein paar Schüler in ihr Blickfeld. Könnte interessant werden,...könnte, sie beschloss, sich das Ganze mal anzusehen. Omg,...Slyths,..., eigentlich hatte sie keine Vorurteile,aber wer sonst könnte so von sich überzeugt sein
Bella verdrehte ein wenig die Augen. Man kann es auch übertreiben...
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:41
Eine sich in der Nähe befindene Schülerin, deren Kleidung ebenfalls von Grün geziert war [xD], schien ähnlich zu denken wie sie. Jedenfalls sagten ihr das ihre Augen und ihr Gefühl
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:42
out. im rpg kenn ich rory einfach mal^^
in: Sie schaute ihn etwas perplex an. "Einbildung ist wohl auch ne Bildung oder?", sagte sie. Aber eher frech als böse und herausfordernt. Als sie Rory sah, gab sie ihr ein Zeichen dass sie herkommen soll. "Hi Rory. Wie gehts?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:43
"Ja, was man nicht von jedem behaupten kann, dass man überhaupt eine bildung hat..." meinte er grinstend und bemerkte bella
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 22:44
out:jowjow
in:"Hey,...Melinda", erwiderte sie an die zwei Jahre ältere Schülerin. Überschwängliche begrüßungen waren nicht ihr Ding, aber sie nickte ihr kurz zu. Wen immer sie da aufgegabelt hat,...