| Lehrertisch | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:13 | |
| out: okay, ich denke mir was aus. redest du mit akzent? wegen paris? "wo kommen sie her?" fragte er und betrachtete sie- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:14 | |
| "Hi Carl und Belinda..." begrüsste er sie und sah mürrisch in die Halle |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:14 | |
| "Ich kann nicht klagen, ich schlief praktisch wieder unter freiem Himmel..." sie dachte an die Dekce in ihrem Zimmer und seufzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:15 | |
| out: n bisschen, aber ich werd das NICHT schreiben^^
in: "aus frankreich, paris und du?" fragte sie neugierig. der mann war interessant, wenn auch estwas ruppig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:16 | |
| "hi" erwiederte er irritiert, langsam wurde es ihm etwas viel. "hm.." machte er du belinda "daran könnte man sich gewöhnen, nicht wahr?" scherzte er dann. "ich komme aus london." sagte er dann. "da bin ich zwar gebohren aber nicht großgeworden.. ich bin schon zu viel herumgekommen, um alles jetzt zu erzählen.. da säßen wir noch übermiorgen hier"
Zuletzt von am So Dez 30 2007, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:17 | |
| out: mortimer, deine und meine haare passen zusammen XD
in: "Deine verzauberte Decke nehm ich an, Belinda?" fragte Eve interessiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:18 | |
| out: ich fühl mich ignoriert^1^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:19 | |
| out: habs auch gerade im Babbeln gedacht^^ in: "Ich bin natürlich aus Oxford..." grinste Mortimer und biss in ein Toastbrot |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:20 | |
| "JA!" meinte Belinda und geriet ins Schwärmen. "Ich habe mir überlegt ob ich bei mir zu hause alle Decken so vrzaubern soll... es ist so herrlich!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:20 | |
| "mortimer, könnest du mir einen gefallen tun?" fragte sie und wirkte ein wenig peinlich berührt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:21 | |
| "Klar Selena, um was gehts denn?" fragte er sie als er das Stück Toast runterschluckte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:21 | |
| Eve hob eine Augenbraue. "Das wär aber etwas zuviel des guten..." sagte sie. "Sterne sind ja gut und schön, und wolken, aber... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:25 | |
| "die sonne, nicht wahr?" meinte er. "Die m,uss nicht sein"
out: ich hab auf dein post geantwortet, dingens französin^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:25 | |
| "kannst du mir gleich evtl. ein bisschen das schloss zeigen? ich weiß nämlich noch gar nicht wo was ist!" sie lächelte ein wenig, doch es war ihr eindeutig peinlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:27 | |
| BElinda sah beide mit einer hochgezogenen AUgenbraue an.#"Das meint ihr jetzt doch nicht ernst oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:27 | |
| "das muss ihnen doch nicht peinlich sein," sagte er"als ich hier das erste mal war, wusste ich auch nicht, wo was ist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:28 | |
| Ohoooooo Auch Eve musste sich ein prusten verkneifen. Für sie war es einfach normal, sich in hogwarts auszukennen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:29 | |
| "und wie ich das ernst meinte." sagte er und lächelte "wenn ich drinnen bin, dann, weil ich entweder mal ruhe brauche oder damit ich nicht in der sonne bin,." Es war tatsächlich eine komische angewohnheit, für die er auch einmal in verruf geriet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:29 | |
| "da waren sie aber erst 11!" vermutete sie. "ich bin 20!" sie zuckte die schuletrn. "naja, dafür wären sie in paris aufgeschmissen.." sie war leicht gelränkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:30 | |
| Ein Sonnenhasser also? Wusste ich gar nicht... Dann sind wir wohl leidensgenossen? Um was das restliche Gespräch geht, versteh ich nicht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:30 | |
| Belinda schüttelte den Kopf. "Ich verstehe dich nicht Carl" meinte sie und zuckte mit den Schultern " Ist ja wohl auch ein hoffnungsloses Unterfangen nicht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:31 | |
| "nein." sagte er lächelnd. "ich habe eine wohnung in Paris und ich kenne mich dort recht gut aus." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:33 | |
| "Na klar... wann du willst..." meinte Mortimer, er verstand es nicht, weshalb die anderen Lachten, schliesslich waren alle mal so unerfahren... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:34 | |
| "ja, allerdings." meinte er nur, zu beiden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:35 | |
| "vielleicht sollte ich mich geanuer ausdrücken in paris' zaubererschule(kanndennamennichtschreiben)" meinte sie. "nunja, da es anscheinend eine sehr dumme bitte gewesen ist, werde ich wohl oder übel alleine versuchen zurecht zu kommen." sie trank ihren kaffee aus. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lehrertisch | |
| |
|
| |
| Lehrertisch | |
|