"Oh okey" meinte er "Also ich kann mich noch weiterhin mit euch langweilen wenn ihr wollt"
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Mi März 26 2008, 16:57
"'ätt isch nischts gegen." Sie grinste. Lalala, red ruhig weiter Mist, dann bist du ihn los... meldete sich eine sanfte, gehässige Stimme in ihrem Kopf.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Äh aus London" antwortete er "Um ehrlich zu sein wo ich geboren bin weiss ich momentan nicht"
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do März 27 2008, 16:00
SIe grinste. "Isch komm aus dem schönen Paris... Aber 'ier ist es auch total schön... bin froh, dass isch 'ier'er gekommen bin, so eine aus meinem Schlafsaal meinte, in Frankreisch gibts auch eine Sauberschule (omg... Sauberschule ).. Beauxbarton oder so..."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Tribüne Fr Apr 04 2008, 22:11
Marina spurtete über die Tribünen,immer darauf achtend nicht zu fallen.Oder sich gar von Serafin erwischen zu lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Apr 04 2008, 22:14
Schnell wie der Wind raste er hinter ihr her. Oh wie toll wärs jetzt sich in einen Geparden oder nen Falken oder so verwandeln zu können.. Sehnsüchtig bildete er sich ein ein Gepard zu sein der seine Beute verfolgte. Die Vorstellung gab ihm irgendwie Kraft ,und der Abstand zu ihr verringerte sich langsam...
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Tribüne Fr Apr 04 2008, 22:16
"Die Katze,kriegt den Vogel nicht."lachte Marina und dachte an Chanel,wie sie Vögel jagte.Sie stellte sich vor sie wäre der Vogel und Serafin wäre Chanel.