"Ja..."meinte er, er wusste nicht was er sagen sollte und blickte übers Feld
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So März 23 2008, 18:45
Sie blickte auch aufs feld. Und irgendwie hatte sie grad Lust Quidditch zu spielen. Aber das geht am balltag wohl schlecht! "Spielst du eigentlich Quidditch?", fragte sie ihm um die Stille zu beenden.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Aha, schafst du es denn einen Klatscher zu schlagen?" fragte er sie neckend und lehnte sich zurück
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Mo März 24 2008, 15:53
"Nun werd aber nicht frech!", sagte sie in einem belustigenten Ton. "Ich habe bestimmt mehr Klatscher wie du schon aus dem Stadium befördert. Und wir wollen nicht vergessen, wer letztes jahr den Pokal gewonnen hat." Beim letzten Satz zeigte sie auf sich, eine Ravenclaw.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Achja? Kann ich mich garnichtmehr erinnern.." meinte er und blickte sie an "Die Ravenclaws? Aha..."
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di März 25 2008, 17:46
Justine blickte sich um, entdeckte Zack und ein fremdes Mädchen auf den Tribünen und winkte fröhlich. "'allo Zack und..." Sie sah das blonde Mädchen aus Ravenclaw fragend an. "Isch bin Justine De Mency" Sie machte einen eleganten Knicks und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di März 25 2008, 18:30
"Ich bin Alice Sprouse.", stellte sie sich ebenfalls vor. Nun war sie in einer Zwichmühle. Vielleicht sollte ich jetzt besser gehen. Sie dachte darüber nach aber wusste nicht was sie tun sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di März 25 2008, 18:48
"Ah." Sie lächelte sie an. Dann legte sie den Kopf schief und betrachtete sie. "Ist irgendwas los? Du siehst traurig aus." Typisch Justine, sie machte sich immer Gedanken über die anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di März 25 2008, 18:52
Sie scheint wirklich nett zu sein! "Nein, nein es ist nichts. War nur ein ziemlich stressiger Tag bis jetzt!", antwortete sie. Und das war nicht mal gelogen.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di März 25 2008, 18:55
Tatsäschlisch? Sieht aber nach m ehr als stressig aus. dachte sie. "Das kannst du laut sagen." Sie lächelte. "Aber mir gefällts bis jetzt."
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di März 25 2008, 18:57
Sie nickte und betrachtete sie dann näher. "Du hast wirklcih ein sehr schönes Kleid an.", sagte sie. Dann blickte sie wider aufs menschenleere Feld.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di März 25 2008, 19:03
"Oh, danke" sagte sie glücklich. "Sag mal, wie hast du diese Frisur hinbekommen?" fragte sie ehrlich interessiert. "Gefälllt mir echt gut."
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di März 25 2008, 19:10
Sie lächelte und konnte endlich alles um sich rum vergessen. "Als erstes habe ich Haare gewascehn und sie luft getrocknet und nachher hab ich ein paar Locken mit meinem Lockenstab reingemacht. Wenn du willst kann ich es dir mal zeigen.", erklärte sie Justine.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di März 25 2008, 19:13
"Wär echt super" SIe grinste. "Aber isch glaub für jeden Tag wär mir das su komplisiert."
out: bybye
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di März 25 2008, 19:14
out: bb
in: "Ich mach das auch nur für besondere Anlässe, wie heute.", sagte sie.
Zack Smith Hauslos
Zack musterte die beiden nachdenklich. Sie vertragen sich ja... dachte er schmunzelnt Ob das so bleibt.... Betrunken war er nichtmehr, er konnte es nur nicht richtig glauben hier 2 Stunden gewesen zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Mi März 26 2008, 16:15
"Mmm... ja, ist glaub isch auch besser." SIe setzte sich auf einen der Stühle und sah die beiden nachdenklich an.
Zack Smith Hauslos