Mit großen Schritte kam er immer näher. Sein Atem ging gleichmäßig und er war noch kein bisschen erschöpft. "Ja das ist der letzte Gedanke aller Vögel." ,rief er ihr im Gegenwind grinsend zu.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Tribüne Fr Apr 04 2008, 22:23
"Denk die Katze!"rief Marina über die Schulter.Leichtfüsig schwang sie sich über einen der Sitze.Ich bin eine Jägerin,Serafin.Eine die auch mal gejagt wird.Ich weiß wie man flieht.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Apr 04 2008, 22:29
Eher ungelenk verfolgte er sie noch immer, doch die Sprünge über die Sitze stellten sich als schwieriger heraus als er dachte. Plötzlich blieb er an der Lehne eines Sitzes hängen und wäre fast auf die Schnauze gefloegn.
Thema: Re: Tribüne Sa Apr 05 2008, 20:19
Marina drehte sich um und verhedderte sich mit dem Saum ihres Kleides an einem Sitzplatz."Alles klar...wah...AAAAAAAAH!"kreischte sie und fiel auf den Arsch."Heieie,so ein Scheiß."fluchte sie und versuchte ihr Kleid rauszuzerren.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Apr 05 2008, 20:22
"Hah! Die Katze hat gesiegt!!" Grinsend rappelte er sich auf und lief zu ihr hin. Jedoch half er ihr nicht da er befürchtete dass sie wieder davon rannte. Stattdessen setzte er sich neben sie, stützte sich nach hinten ab und betrachtete den Mond.
Thema: Re: Tribüne Sa Apr 05 2008, 20:32
"Vögel verheddern sich ja auch nicht mit dem Kleid irgendwo."Außerdem bin ich die Jägerin...Marina seufzte und bekam ihr Kleid endlich frei und setzte sich auf seinen Schoss.Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust und betrachtete die Sterne."Schön,oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Apr 05 2008, 20:36
"Ja. Aber nicht so schön wie du." ,entgegnete er lächelnd und legte einen Arm um sie.
Thema: Re: Tribüne Sa Apr 05 2008, 20:38
"Danke für die Blumen."trällerte Marina und schmiegte sich an ihn.Gott,Serafin ist ja sooooooo süß...
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Apr 05 2008, 20:40
"Immer doch." Sanft strich er über ihren Arm und schmiegte sich an sie. Dann fasste er allen Mut zusammen, holte Luft und fragte sie leise verlegen: "Heisst das jetzt wir sind...naja...zusammen?"
Thema: Re: Tribüne Sa Apr 05 2008, 20:58
Marina genoss den Kuss.So könnte es immer bleiben..aber das wird es wohl nicht,er ist ja mindestens ein jahr älter als ich...und spätestend in 2 Jahern ist er nicht mehr auf der Schule."Sag mal welche Klasse gehst du eigentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Apr 05 2008, 20:59
"7." ,antwortete er und strich ihr durch die Haare. Nur noch ein Jahr...Ich will gar nicht dran denken. Wie soll ichs nur ohne sie aushalten...Ich hab viel zu lange darauf gewartet.