Sie folgte ihrem Blick und ein amüsiertes Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie Johnny erkannte. "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall mehr als einen Monat", mutmaßte sie, den Blick immernoch auf Johnny gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 13:58
"Hm.Wann denkst du könnten wir anfangen zu lernen?...Darf man das hier überhaupt?",fragte sie unsicher.
out:wieder weg ^^
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 14:20
"Ich weiß es nicht....vorallem nicht, ob es erlaubt ist. Meinst du, wir sollten einfach M.Maiden fragen - sie ist mir als Lehrerin bisher am sympathischten - oder es einfach probieren?", fragte sie und zog skeptisch eine Augenbraue in die Höhe.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 19:24
"Hm.Fragen wäre glaub ich auf jeden Fall nicht verkehrt.",überlegte sie lächelnd.Dann fragte sie:"Kennst du diesen Gryffindor da unten?" und nickte in Richtung Johnny.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 19:43
out: ihr Spanner
in:
Johnny bekam gar nichts von den beiden mit. Er war viel zu sehr von dem mehr oder weniger schlechtem Training gefesselt. xP
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie stand wieder auf und streckte sich kurz "Ich glaub, ich gehe. Aber sagt mir bescheid, wenn das was mit eurem Training gibt." gespielet frustriert fügte sie leise hinzu "Schließlich muss ich wissen, wenn ich Jill ab jetzt auch noch in tierform erwarten muss." Sie verdrehte die Augen, grinste kurz, drückte Jill zum Abschied und wank den anderen zu "Man sieht sich."
tbc. Bibliothek
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 22:36
in:"Klar,werden wir machen.",grinste Jane zurück,winkte ihr auch zum Abschied zu.Dann blickte sie wieder gelangweilt auf das Feld hinunter.Da es da jedoch auch nichts besonderes zu sehen gab,zückte sie ihren Zauberstab,murmelte etwas,und aus der Spitze ihres Stabes kamen drei wunderschöne Vögel geflogen.Zufrieden guckte sie ihnen nach wie sie über die Tribünen flogen.
out:tja,sorry johnny ^^
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 23:09
Sie lachte bei Lucys Worten auf. "`Türlich, kannst dich doch auf mich verlassen - das weißt du doch", meinte sie zwinkert zu Lucy, drückte diese an sich und winkte Lucy auch noch einmal zu. Dann wandte sie sich wieder an Jane. "Das ist Johnny. Er ist ziemlich nett und sein Humor ist einfach toll - auch wenn er manchmal etwas [xP] selbstverliebt ist", erzählte sie grinsend, während sie ihren Blick wie zufällig über das Spielfeld schweifen ließ.
out: Hehe^^ Du bist - wie du sicherlich weißt - eben unwiderstehlich xP
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 23:15
Sie lächelte und guckte zu,wie sich die Vögel mit einem leisen PLING... in eine glitzernde Staubwolke auflösten und auf die Tribünen herabregneten.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 23:47
Sie lächelte bei diesem Anblick, dann wandte sie sich wieder Jane zu. "Was hälst du davon, wenn wir erst in den Gemeindschaftraum gehen, da unser Zeug holen und unsere Besen abstellen und dann in die Bibliothek gehen um Hausis zu machen?", fragte sie. Jane nickte zustimmend und zusammen machten sie sich auf den Weg in den Gemeindschaftsraum.
tbc~mit Jane > auf Umwegen in die Bibliothek
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 27 2008, 11:58
out: also wirklich, Jill, war das eine Anmache?? xDD
in:
Johnny wurde einen Moment lang abgelenkt: Irgendetwas hatte ihm auf die Schulter gemacht, allem Anschein nach ein Vogel. Dumme Viecher! Aber was soll's, bingt Glück. Er schnippte mit dem Zauberstab und ließ den Dreck verschwinden.
EDIT: Johnny war ... eingenickt x] Er schreckte hoch und als er feststellte, dass er kaum noch seine Hand vor Augen sehen konnte, schlurfte er zum Schloss hoch.
tbc: Gemeinschaftsraum
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Di Jan 29 2008, 15:49
tbc: Gemeinschaftsraum
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 22:48
Ashley ging die Tribünen hoch und schaute auf das feld.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 22:53
Greg kam aus dem Schloss und ging zielstrebig richtung Quidditchfeld. Als er dort ankam ,sah er jemandem auf den Tribünen sitzen . Eigentlich war er nicht der Typ , der gleich auf jemanden zu ging , aber sie machte einen netten Eindruck und heute hatte er eh nichts mehr zutun. Also warum nicht mal über seinen eigenen Schatten spreingen? Er ging auf die Tribüne und setzte sich neben das Mädchen. "Na du." begrüßte er sie etwas karg , aber er wusste nicht wie er sonst anfangen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 22:56
Alice, die gerade in Gedanken war, war von seinem überraschenden Auftritt überrascht. Als sie nicht mehr überrascht war blickte sie ihn an und lächelte nett. Es war aber kein gezwungenes Lächeln, sondern ein echtes Lächeln. "Hi du. Garnicht beim Unterricht?", fragte sie. Sie wartete auf seine Antwort, währned sie wieder aufs Feld blickte.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 22:59
Er grinste sie selbstsicher an. Er wusste auch nicht woher er den Mut nahm, aber er war an einem Gespräch mit ihr nicht abgeneigt. "Ich hab eine freistunde.Und du?" er musste unweigerlich lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 23:02
Sie fand den Jungen irgendwie voll süß, obwohl sie ihn kaum kannte, mochte sie ihm sagen was sie hier machte. "Eigentlich habe ich Umterricht.", sagte sie während sie ihren Blikc auf den Boden der Tribüne richtete. "Aber dafür habe ich gerade keinen Nerv. Ich hoffe nur keiner merkt dass ich fehle."
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 23:05
Er lächelte ein weiteres mal. Irendwie brachte sie ihn immer zum lächeln. Und das gefiel ihm sehr."Ach wird schon schief gehn. Ich habe heute auch schon eine Stunde verpasst ." Er zwinkerte ihr kurz zu."Und ausserdem ist es doch besser hier zu sitzen als in einem schäbigen Klassenzimmer." fügte er hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 23:11
Sie nickte und sah ihm dann wieder in die Augen. Diese Augen. sie verzauberten sie richtig. Ich kann ihn doch nicht die ganze zeit in die Augen schauen. Dann richtete sie den Blick wieder aufs Feld. "Ich bin auch nicht gerne in einem Klassenzimmer, am liebsten bin ich hier draußen und genieße den frieden. Dafür hat man sowieso viel zu wenig gelegenheit.", lachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 23:16
Als sie ihm die ganze Zeit in die Augen guckte . merkte er wie sich ein undifinierbares GEfühl in seiner Magengegend ausbreitete. "Ja die Natur ist schon etwas besonderes." Er lächelte. So oft habe ich noch nie gelächelt bei diesem Gedanken musste er gleich ein zweites mal lächeln. "Und hast du schon jemandem mit dem du zum Ball gehst?" fragte er nun offen. Er kam sich selbst fremd vor , da er sonst mit niemanden den er so kurz kennt so sprechen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 23:19
Sie hatte auch ein komisches gefühl im Magen. Es war aber nicht negativ. Nein, ganz und garnicht. Es war nun ein Gefühl als könnte sie Bäume ausräumen, obwohl sie vorher so traurig war. "Eigentlich nicht. Aber ich werde vllt auch garnicht hingehen,...", sagte sie als sie plötzlich stoppte. "Ich ken ja garnicht deinen namen. Ich bin Alice Sprouse."
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 23:22
Greg schlug sich innerlich gegen die Stirn. Vorstellen wäre vllt hilfreich gewesen du Trottel "Oh ...ja ich bin Gregory Dessert , aber nenn mich einfach Greg." Etwas leiser fügte er hinzu:" Wieso wilslt du nicht zum Ball?"
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 23:26
Sie lächelte nochmals. Ihr machte es nichts aus, dass er sich nicht vorgestellt hatte. Dafür war er ihres Erachtens viel zu nett. "Ach weißt du, irgendwie ist es deprimierent, wenn ich all diese Pärchen sehe, sie sich miteinander vergnügen und küssen und Spaß haben. Ich wäre da wirklcih für jeden das 5 rad am Wagen. Da bleibe ich lieber oben. Obwohl es mcih dann bestimmt linkt zu hören wie schön der Ball war und dann doch wieder enidisch zu sein.", erklärte sie rasch aber verständlich.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 23:30
Greg überlegte einen Moment."hm...ja....vielleicht ... also ich habe auch noch keine Partnerin für den Ball." Er wirkte etwas verlegen. "und wenn du bei den weiber Gesprächen mitreden willst ." fügte er etwas lockerer hinzu. "Ja...dann könnten wir beide doch vllt hingehen. Aber nur wenn du willst." Er guckte auf den Boden um ihre Antwort ab zu warten.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Feb 21 2008, 23:36
Sie überlegte kurz. Ich kenne ihn doch noch garnicht. Ich sollte eigentlich mit niemanden auf den ball gehen den ich nicht kenne. Ach was solls! Er ist einer der wenigen bei denen ich mich mal wieder so richtig wohlfühle. Sie nickte. "Das wäre schön.", sagte sie während sie ihren Kopf auf seine Schulter legte. Es fühlte sich für sie sehr gut an.