| Tribüne | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 01:56 | |
| Alice öffnete den Mantel so weit, dass er drunter kommen konnte. ER schmiegte sich leicht an ihn. Sie genieß es sehr. "Nun möchte ich nie wieder aufstehen.", sagte sie als sie sich an ihn kuschelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 02:01 | |
| Als er so nah neben ihr saß und sie sich auch noch an ihn kuschelte, war es um ihn geschehen. Es machte sich auf einmal ein wärme gefühl in ihm breit. Er wollte das dies nie zu ende ging.Greg wollte für immer hier sitzen bleiben. Ich glaube ich weiß wie ich fühle Er musste leicht lächeln. Endlich wusste er wie sie bei ihm und wo er bei ihr stand. "Ja , dies hier sollte nie zu ende gehen." gab er ihr recht. Und streichelte dabei leicht über ihr Haar, das so schön glänzte. xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 02:10 | |
| ER ist so süß! Süßer als... Diesen Gedanken konnte sie aber leider nicht fertig stellen. DEnn seine wunderschönen Augen verzauberten sie wiedermal. ER blickte sie an und streichelte ihr durchs Haar. So überkam sie wieder ein warmes Gefühl im Bauch und ihre Augen fingen wieder an zustrahlen. Sie möchte, dass dieser Moment nie zu ende geht. "Ich glaube, du bist fast zu gut für mich.", sagte sie. Sie hoffte,dass sie ihn damit nicht überrummelt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 02:17 | |
| Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Er vertraute ihr vollkommen , obwohl sie sich nur kurz kannten , aber sie war es der ihn dazu brachte sich zu öffnen. Und dies rechnete er ihr hoch an. "Zu Gut für dich? Niemals ...eher zu schlecht." er grinste." Ich kann immer noch nicht verstehen warum du noch keinen Freund hast. Aber das ist nur gut für mich." Er grinste nun frech. Sie brachte ihn dazu sich so sehr zu öffnen , wiee er es noch nie zu vor bei einem Menschen getan hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 02:27 | |
| Sie überlegte kurz. Dann blikcte sie ihn wieder an. ER bracht in ihr Gefühle zum Vorschein, die sie noch nie zuvor hatte. "Naja, gerade bin ich froh, dass ich zur Zeit keinen Freund habe. Aber warum ist das den gut für dich?", erklärte sie. Den letzten Satz sagte sie etwas spielend während sie schmunzelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 02:31 | |
| Bei Greg war die Hemmschwelle vollkommen weg und er plauderte so unbeschwärt wie schon lange nicht mehr. "Ja ich bin auch froh,das du zur Zeit keinen Freund hast." Er lächelte. "So habe ICH noch Chancen auf den Titel." Er lächelte blickte jedoch etwas unsicher. Wie wird sie darauf nun reagieren, hoffentlich nicht abweisend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 02:38 | |
| Sie lächelte und kam ihm noch ein paar CM näher. Unangenehm war ihr das ganz und garnicht. Sie fan dseine offene Art toll. Sie fühlt sich wie im 7.HImmel und sogar noch höher. "Ich gebe dir einen kleinen Tipp. Du bist, wenn es nach mir ginge nah dran, den Titel zu bekommen.", sagte sie. Sie hoffte,dass er so reagieren wird, wie sie es erwartet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 02:43 | |
| Als sie ein paar cm näher an ihn herran rückte, stieg ihm ein bisschen dir Röte ins Gesicht. "Das freut mich das ich nah dran bin."sagte er, dabei tief in ihre Augen guckend . Er verlor sich wie schon so oft in ihnen . Gedankenverloren strich er mit seiner Hand ganz vorsichtig über ihre Wange. Sie zu küssen traute er sich noch nicht. Obwohl er es gern getan hätte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 02:50 | |
| out: Feigling Sie merkte, dass er etwas tun wollte. Sich aber nicht traute. Schade!Sie ging wieder einen cm weg und schaute kurz auf den Boden. "Huh, das war knapp. Fast hättest du mich ja ge...", sagte sie aber sie brachte den Satz bicht fertig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 02:56 | |
| Diese Reaktion von ihr brachte sein mittlerweile gestiegendes Selbstbewusstsein , wieder auf den Boden. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Warum ist sie so erleichtert ,das sie mich nicht ge-ich denke mal geküsst sollte das heißen hat ? Sein Gesicht bildete sich zu einer eisernen Maske ohne jegliche Gefühle. Doch dann fasste er sich ans HErz."Wäre es wirklich so schlimm gewesen wenn ich dich ge- ich denke es sollte geküsst heißen hätte?" Sein Blick war undifinierbar. Er hatte früh gelernt seine Verletztheit nicht zu zeigen.
out: Danke schön^^...Ich nehms als Kompliment xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 03:02 | |
| Sie schaute etwas geknickt. Ich glaube er hat da etwas falsch verstanden, aber dafür sind wir ja bekannt. Will er mich nun küssen oder nicht? Sie überlegte hinund her. Soll sie jetzt die Wahrheit sagen und wenn sie es tut wie wird er reagieren. "Eigentlcih hast du da etwas falsch verstanden.", erklärte sie. Dann kratzte sie sich am Kopf und lächelte schief. "Die Wahrheit ist das geküsst gemeint war und ich vielleicht etwas enttäuscht war, dass du es nicht getan hast." Sie wurde etwas rot im gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 03:08 | |
| In Greg löste sich ein Knoten der Erleichterung. Zum Glück hab ich mich geirrt dachte er . Die Gesamte Anspannung löste sich und auch seine Gesichtszüge wurden wieder lockerer. Wenn sie enttäuscht war, dann werde ich sie jetzt hoffentlich glücklich machenEr hoffte zumindest das er es konnte. Er sah Alice einmal kurz in die Augen bis er die letzten cm zwischen ihnen überbrückte und seine Lippen auf ihre legte. Das Gefühl das er dabei empfand war atemberaubend , einfach unbeschreiblich. Man konnte es mit einem Feuerwerk vergleichen , das sich in ihm ausbreitete. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 03:14 | |
| Sie war so erleichtert. Dieses Gefühl, als er seine Lippen auf die ihre legte war das schönste was sie jemals empfand. Es war ganz anders, als das Gefühl, wo Zack sie küsste. Diese gefühl war so kalt. Aber nun, war sie die glücklichste Hexe von Hogwarts. Sie machte sich etwas größer und legte ihre Hände um seinen Hals. Dann erwiederte sei den Kuss sehr intensiv. Hoffentlich bin ich ihm nicht zu stürmisch. Aber ich kann nicht anders. Er ist so toll! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 03:18 | |
| Als sie ihre Arme um seinen Hals schlang , schlang er seine um ihre Hüfte. Dabei verrutschte der Umhang etwas und viel schließlich gänzlich zu Boden ,doch dies machte keinem der Beiden etwas aus. Als Alice bagann ihn stürmischer zu küssen, erwiderte Greg dies mit wohlwollen. Er war glücklich , alle Gedanken schien wie weggeblasen. Es zählte nur das hier und jetzt.Sie ist so wunderbar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 03:36 | |
| Sie küsste ihn noch weiter Minuten bis sie ihre Stirn an seine lehnte. Ich binso glücklich! Eigentlich hätte sie ewig so wieter machen können, aber so richtig konnte sie das alles noch nicht fassen. "Ich wusste garnicht dass du so gut küssen kannst.", grinste sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 03:40 | |
| Er grinste sie benfalls an . Er war das Glück in Person. "Danke schön, das Kompliment kann ich nur zurück geben." Er küsste sie einmal kurz auf die Stirn. Solch ein Gefühl,wie bei dem Kuss ebend hatte er noch nie zuvor empfunden und er wollte es nie mehr missen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 03:43 | |
| Sie hatte ihre Hände immer noch an seinem Hals und lächelte ihn an. Sie konnte garnicht merh aufhören, so glücklich waren sie. "Und was heißt das jetzt? Ich meine für uns beide.", frgate sie während sie mit ihren Finger über seinen Pullover fuhr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 03:51 | |
| Er überlegte einen Moment . Er wollte sie zu nichts drängen, abe er war für eine Beziehung mit ihr bereit. So in etwa wollte er ihr das nun auch sagen. Er blickte ihr intensiv in die Augen als er sprach." Also ich für meinen Teil möchte nicht mehr ohne dich sein. Und möglichst jede Minute mit dir verbringen." Er lächelte sie an, während er den Blickkontack aufrecht hielt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 03:55 | |
| Sie lächelte wieder. Diesmal wie ein Honigkuchenpferd. xD Als Antwort gab sie ihm einen Kuss. "OK. DU bekommst den Titel, wenn du willst.", sagte sie freudig. Gedrängt hatte er sie nicht, aber dafür hoffte sie innständig, dass sie ihn gerade nicht drängen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 04:02 | |
| In ihm breitete sich wie schon so häufig das Gefühl des Glückes und der Glücksehligkeit aus.Er schaute sie liebevoll an, bevor er ihr antwortete."Ich hätte sehr gerne den Titel als dein Freund." Er gab ihr einen weiteren Kuss , den er nach einer Zeit noch vertiefte.
Sie war einfach perfekt , dachte er . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 04:08 | |
| Sie gab ihm ebenfalls einen Kuss, der sehr innig und leidenschaftlich war. "Ich glaube, da hat es den richtigen getroffen und dere bist du.", sagte sie.
out: muss off. sry! bb |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 04:11 | |
| Er lächelte sie an . "Ja danke schön. Ist nett sowas zu hören." er lächelte leicht verschmitzt. Und hob den runtergefallenen Umhang vom Boden auf um ihn Alice und sich wieder umzuhängen. Damit sie es wärmer hatten,obwohl man den im Moment wirklich nicht benötigt hätte. Greg musste sie ganze Zeit angucken. Und feststellen wie schön sie doch war. out: ja okee I think bis morgen dann ^^ EDIT:Besser so Brendon ^^ ..aba das war schon richtig mit umlegen ...also einen Umhang umlegen naja ich habs für dich mal geändert xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 17:24 | |
| out:ja ich weiss danke war aber lustig. ^^..hätte ja auch was anderes heissen können...XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 21:49 | |
| out: will auch wissen^^
in: Alice hatte im ersten Moment garnciht bemerkt, wie der Umhang runter gefallen war. Sie fan des toll worauf er alles achtete. Sie fand eig. alles an ihm toll. Er war zu gut um war zusein. "Was dir alles auffällt.", lächelte sie glücklich. Dann gab sie ihm noch einen langen Kuss. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 21:55 | |
| Als sich die beiden wieder von einander lösten blickte er sie verträumt an. " Ja ..." Er lächelte"...Ich hüte halt meine Besitztümer wie meinen Augapfel." Und damit meine ich alle Besitztümer, obwohl ich sie nicht als meine Besitz ansehen kann , da sie da auch noch ein Wörtchen mit zureden hat Er gab ihr einen weiteren Kuss. "Wie spät ist es eig. ? Es kommt mir so vor als ob wir hier schon ewig sitzen." Er grinste. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tribüne | |
| |
|
| |
| Tribüne | |
|