Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tribüne

Nach unten 
+2
Rory Gallaghar
Zack Smith
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:02

Sie löste sich ebenfalls von ihm. Was sie nicht gerne machte, aber sie konnten ja nicht den ganzen tag weiter machen. Dann blickte sie auf ihre Uhr. "Wenn meine Uhr richtig geht, und das geht sie nciht so oft dann dürfte es 16.30 h. Und das bedeutet, dass ich leider bald los muss.", sagte sie. Den letzten Satz in einem traurigen Ton. "Ich kann mich garnicht von dir trennen."
Und das ist die volle Wahrheit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:05

Greg blickte sie traurig an . "Ich will nicht das du gehst." sagte er wie ein kleiner Junge. Und kuschelte sich etwas an Alice. "Wo musst du denn hin?" fragte er sie nun im normalen Ton , jedoch immernoch na sie gekuschelt. Sie soll nich gehen. Ich vermisse sie jetzt schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:10

Sie gab ihn einen liebevollen Kuss auf die Stirn und schaute ihn verträumt an. Sie konnte einfach nciht aufhören an ihn zu denken. Wie toll er war!
Wie konnte ich es nur so lange ohne ihn aushalten?
"Hast du schon vergessen, dass ich gerade eig. im Unterricht sitzten sollte?", frgate sie ihn während sie seiner Nase mit ihren Zeigefinger einen kleinen liebevollen Stupser gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:16

Ein kleines Lächeln schlich sich wie gewohnt auf sein Gesicht."Ja und? Wieso musst du dann weg? Ich meine wohl kaum zum Unterricht oder?" Er war nun ein kleines bisschen verwirrt, zeigte dies aber nicht.
Als er seinen Kopf an ihre Schulter legte und dabei seine Arme um ihre zierliche Gestalt schlang, drang ihm ein angenehmer Geruch in die Nase. Sie riecht so gut. Ich will nur noch bei ihr sein . nirgendswo anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:23

Sie lächelte wieder. Sie sah dass er reichlich verwirrt ist.
"Ich muss irgendwie versuchen mich da reinzuschleichen. Vielleicht bemerkt mich die Lehrerin nicht und eine gute Ausrede bräuchte ich auch noch. Ich kann ja schlecht sagen, dass ich mcih etwas auf den TRibünen amüsiert habe.", erklärte sie ihren Freund. Dann zwinkerte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:27

Er sah sie traurig an. Och man "Lohnt sich das reinschleichen eig. noch? Ich meine ist die Stunde nicht bald zu Ende." Er wollte unbedingt, das sie noch eine Zeit bei ihm blieb.Er seuftzte leise."Aber gut , wenn du gehen musst sag ihr ch hab dich davon abgehalten zu kommen. Wir mussten noch etwas wichtig besprächen das nicht mehr warten konnte." Er grinste etwas. Besser als wenn sie den Ärger zum zu spät kommen bekommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:30

Sie schaute ihn liebevoll an. Dann blickte sie zum SChloss udn wieder zu ihm und das einige Male. Sie konnte sich nicht entscheiden. Sollte sie zum Unterricht gehen, wo sie sowieso nicht vermisst wird oder soll sie bei ihren Schatz bleiben. Sie überlegte, wobei die Entscheidung eine der leichtesten war die sie je hatte. "Ach weißt du was.", begann sie. "Ich bleib jetzt einfach bei dir." Das war sowieso was sie eig. wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:38

Er blickte sie nachdenklich an. Er wollte nich das sie wegen ihm schlechte Noten schrieb , aber missen wollte er sie heute auch nicht mehr. "Ja okay, aber ich möchte nur klarstellen, dass du ruhig gehen kannst. Ich meine du hast bald deine ZAG Prüfungen und da solltest du keine Stunde verpassen." Diesmal siegte sein Verstand über das Herz. Ich will nur das beste für sie "Ich wollte damit nur sagen , dass du dich nicht verpflichtet fühlen musst hier zu bleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:43

Sie sah ihn liebevol an. Wie süß er sich um mich sorgt! "Weißt du eigentlich welches Fach cih gerade hätte?", frgate sie ihn. Er blickte leicht verwirrt, woraus sie schließen konnte, dass er es nciht wusste. "Wir haben 'Zauberkunst'. Und das was ich dir jetzt gleich sage, konntest du ja nicht wissen, aber ich habe in Zauberkunst meistens ein 'O'. Wofür ich nicht viel lernen muss. Ich mag das fach, aber dich mag ich ncoh viel mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:52

Greg lächelte sie liebevoll an."Okay wenn das so ist. kann ich deine Entscheidung nur zu verstehen." Er hob seinen Kopf etwas an, da dieser immer noch auf Alice Schulter lag und küsste sie leidenschaftlich. Als sie eine kurze Atempause hatten , raunte er ihr ins OHr, dass er sie so sehr mochte und er sie nie wieder verlieren wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 22:57

Als sie das hörte merkte sie das erste mal in ihren leben, dass sie richtig verliebt ist. Sie sprang ihn in die Arme aber so dass er sie noch gut halten konnte. "Vergiss das niemals.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 23:02

Er schloss sie liebevoll in die Arme. "Nein das werde ich nicht." flüsterte er in ihr Ohr. Er fühlte wie die Schmetterlinge in seinem Bauch wieder Tango tanzten und musste unwillkürlich lächeln. Er hatte so glück gehabt sie zu treffen. Er blickte sie direkt an. Es war ein großer Schritt was er jetzt machen wollte, aber das musste nun einfach raus." Alice? ....Ich ...Ich ...ja" er brachte keinen verkünftigen Satz zustande. Das wurmte ihn.Warum kann ich nicht einfach sagen.-Ich liebe dich-? Warum ist das so schwer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 23:08

Sie lächelte und legte ihren Finger auf seinen Mund. Als Zeichen, dass sie jetzt das Wort ergreifen wird. Immerhin hat er mcih geküsst. Dann darf ich es ja wohl als erstes sagen.
"Greg. Du bist wirklcih fast zu gut für mich. ich dachte erst ich verdiene dich nciht. Ich dahcte erst so viel. Aber jetzt bin ich mir ganz sicher.", begann sie. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 23:11

Diese Worte lösten in ihm ein Feuerwerk der Gefühle aus. Sie...Sie liebt mich wow Er lächelte sie liebevoll an und gab ihr einen gefühlvollen Kuss.Jetzt war er an der reihe. "Alice du ...du bist das beste was mir je passiert ist , obwohl ich am Anfang nicht genau wusste wie ich für dich empfand weiß ich es jetzt nur zu gut. Alice? Ich liebe dich." Seine Augen schauten sie voller Liebe an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 23:15

Sie gab ihm ebenfalls einen leidenschaftlichen Kuss zurück. Sie fühlte sich, als könnte sie nun alles tun. Aber trotzdem möchte sie für immer bei ihm bleiben.
"Es tut gut, das auszusprechen.", sagte sie verliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 23:26

"Ja das tut es." Er lächelte. Er war nicht mehr die gleiche Person, die er vorher war. Sie hatte ihn verändert . Und dies gefiel ihm so an ihr. Sie war liebevoll und feinfühlig ihm gegenüber. Er stezte sich wieder gerade hin um dann seinen Arm um sie zu legen."Was denkst du ? Wollen wir wieder rein oder noch etwas draussen sitzen bleiben?" Er wartete auf ihreAntwort, indem er aufs SPielfeld guckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 23:41

"Mir ist es egal.", lächelte sie glücklich. "Mit dir würde ich ans Ende der Welt gehen."
Normlaerwiese sagte sie sowas nciht, aber nun war es die orue Wahrheit. Denn anlügen konnte sie ihn garnicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 23:44

Es stärkte ihn dies aus Alice Mund zuhören. Er würde das gleiche für sie tun. "Ja okay mir ist es eig. auch egal. Aber mein Hintern gefriert schon leicht an die Bank an." sagte er schmunzeltnd."Entscheide du.." ihm war es wirklich egal.

out:Muss leider off -.- meine mum stresst rum also bis morgen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptySo Feb 24 2008, 23:47

"Ok.", sagte sie lächelnt. "Dann lass uns ins Schloss gehen. Folge mir wenn du dich traust."
Sie erhob sich und bewegte sich in richtung Schloss. Aber bevor sie aufgestanden ist, nahm sie seine Hand drückte sie ganz fest an die ihre.

tbc: lass dich überraschen^^

ouT: bb^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptyMo Feb 25 2008, 08:41

Innerlich jubelte Greg über diese Entscheindung. Ihm war zwar nicht so dermaßen kalt, aber langsam kühlte er sich schon wieder ab.
Er grinste sei frech an."Ob ich mich traue ? Was für eine Frage ...natürlich."
Als sie seine Hand nahm, wurde er von sie mit ins Schloss gezogen. Ohne zu wissen wo sie ihn hin verschleppte. xD

tbc~ Alice hinterher

out: war heut morgen noch mal schnell am compi Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptyFr Feb 29 2008, 19:21

Jack erklomm die Tribüne und setzte sich dann auf einen der vielen Stühle. Wow ... was für Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptyFr Feb 29 2008, 19:25

Jane kam etwas später hinterher.Als sie ihn erblickte ging sie langsam auf ihn zu. "Warum hast du das getan?",fragte sie und stellte sich so vor ihn dass er das Feld nicht mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptyFr Feb 29 2008, 19:26

Er grinste sie nur unschuldig an. "Mhmm ... ich fande deine Lippen sahen ungeküsst aus und da wollte ich dich gern als erster küssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptyFr Feb 29 2008, 19:28

Misstrauisch sah sie ihn an,dann setzte sie sich neben ihn und schwieg. Also hatte das keine Bedeutung...Wär ja auch zu schön gewesen. dachte sie verbissen und starrte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 EmptyFr Feb 29 2008, 19:31

Er runzelte wieder leicht die Stirn. "Was hast du denn jetzt?" Jack lehnte sich zurück und streckte sich aus. Durch seine geschlossenen Lider sah er hinauf, genau in die Sonne. Er genoss das Licht, dass durch eine geschlossenen Lider drang und die Haut die normalerweise schwarz war - da kein Licht zu ihr hindurchkam - gelb-rötlich färbte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tribüne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Tribüne
Seite 17 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: