| Tribüne | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 17 2008, 23:21 | |
| Der Pinguin war geschockt und Aaron hielt ihn gut fest. "Super! Lass uns ihn in den Käfig sperren!"
tbc ~ verwadlungsraum
out: ich muss weg^^ ronja schreib einfach das ich ihn in den Käfig sperre und gut^^ bye bye |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 17 2008, 23:21 | |
| Ronja traf den überglücklichen Pinguin, der sich gerade wieder nach ein paar Keksen umsehen wollte und er blieb reglos liegen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 17 2008, 23:24 | |
| Ronja und Aaron gehen zusammen wieder ihn den unterrich. sie sperte den pinguin in den käfig den sie mitgenohmen hat ein.
tbc: mit aaron zurück ihn unterricht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Mi Jan 23 2008, 21:50 | |
| Thom setzte sich in die mittlere Reihe und machte sich Notizen zum Training |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 14:09 | |
| Da sie nichts besseres zu tun hatte, betrat Rory langsam die Tribüne. Sie war weder mit streitlustiger Absicht, noch mit irgendwelchen Hintergedanken her gekommen [nich',dass jemand auf falsche Gedanken kommt ^^] und setzte sich in eine leere Reihe, von wo sie dem Training zusah. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 18:43 | |
| Vlad erreichte die Tribüne und setzte sich auf eine der hinteren Reihen, von wo aus er den Spielern zusah. er ließ auch seine Schlange aus der Tasche kriechen, damit sie zusehen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 20:32 | |
| Thom bemerkte, einen nicht allzufreundlichen Wortwechsel und Notierte sich: "Leichte Reibereien unter den Teammitgliedern..." er wollte aus diesen paar Wörtern einige Gerüchte beim Spiel loslassen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:07 | |
| Er bemerkte einen Slyhterin vor ihm. "Bist du der STadionsprecher?" fragte als er sich ihm näherte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:13 | |
| "Ja und ich mache mir gerade Notizen..." fügte er hinzu und fragte, ob er nicht Quidditch spiele oder ob er zum zuschauen kam |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:15 | |
| "Och, ich schaue bloß zu, meine Freundin ist da unten und spielt, da muss ich ja natürlich zusehen." er grinste leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:21 | |
| "Echt? Wie heisst sie denn?" wollte er wissen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:24 | |
| "Romilly Silver." antwortete er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:32 | |
| Minerva Mcgonagall guckte ob grad jemand üben würde denn sie würde gerne mal sehen wiedas aussieht wenn man übt!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:41 | |
| "Echt? Kenn ich, sie sit ganz ok..." meinte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:44 | |
| "Das muss nicht sein aber ich bin die neue Lehrerin hir!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:44 | |
| "Ja, allerdings......sag, gibt es in Slytherin mehr Mädels oder mehr Jungs? Mir kommt es immer so vor als würde es nur voll wenige männliche Slytherins geben...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:49 | |
| "Ja, das stimmt, aber das ist wahrscheinlich so, weil alle nach Durmstrang gehen..." versuchte er diesen schwund zu erklären |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:49 | |
| "Das weiß ich nicht so genau, aber du hast recht es kommt einem so vor als wären es mehr Mädchen!!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:53 | |
| Thom schreckte auf. Was machte plötzlich diese alte Schachtel hier und wieso mischt sie sich einfach ein? Er bemerkte ausserdem, dass das Spielfeld zwei Leute verlassen. Er notierte sich: "Die neue Teamkapitänin der Slytherins vermag es anscheinend noch ncith, ihre Schäfchen dazu zu bewegen pünktlich zu erscheinen und am Training anwesend zu bleiben" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:57 | |
| "Ja, das mag durchwegs stimmen denke ich...." von der Lehrerin nahm er keine Notiz, schon deshalb nicht weil sie die Hauslehrerin der Gryffindors war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:58 | |
| Professor Mcgonagall sah das sie noch viel zutun hatte und ging deshalb.
tbc:muss ganz weg gehen,sei fro Thomephy das ich nur im rpg so alt bin^_____^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 21:59 | |
| "Was hältst du von der neuen Teamkapitänin, Lauren Mc Ryle?" wollte er wissen mit einem Hintergedanken^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 22:00 | |
| "Sie ist gut, wenngleich etwas sonderbar, findest du nicht auch?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 22:02 | |
| "Och, findest du nicht, sie ist ein wenig schlaff in der Ausführung ihrer Trainings? ist es gerechtfertigt, dass Teammitglieder unabgemeldet, das Spielfeld verlassen dürfen?" er fing langsam an, ihn zu Interviewen, das machte sich immer gut, einige Zitate in seine Kommentare einzubauen... Er notierte sich seine Aussage, während er die frage stellte... "Einige Slytherins sind von der neuen Teamkapitänin Lauren McRyle negativ entgegengestellt, da ihr Äusserliches Erscheinen und Handeln viele in Angst und Schrecken versetz. An dieser Stelle sollten wir uns hinterfragen, was Mr Wrington sich dabei gedacht hatte, als er sie zur neuen Kapitänin ernennte."
Zuletzt von am Do Jan 24 2008, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 22:03 | |
| "Nein, das finde ich ganz und gar nicht in Ordnung......ich würde sagen sie besitzt einfach kein Organisationstalent." sagte er. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tribüne | |
| |
|
| |
| Tribüne | |
|