| Tribüne | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:33 | |
| Er lächelte etwas gequält. "Ja danke für das Angebot, werd vllt mal drauf zurück kommen." sagte er . Ob er dies Angebot jemals annehmen würde wusste er nicht . "Dann sind wir ja sozusagen quitt. Ich kann mich bei dir ausheulen....." bei dem letzten Teil lächelte er.".....und du bekommst von mir Nachhilfe." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:39 | |
| Sie nickte. "In welchen Fächern bist du denn besonders gut? Vllt bin ich ja in diesen fächern besonders schlecht.", sagte sie. Dann zwinkerte sie. Sie leibt diese Spielerei.
out: du hast den 111 Beitrag...wow^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:46 | |
| "Eigentlich in fast allen , aber am besten bin ich in denen , die etwas mit Duellieren oder Zaubern zutun haben , wie Verwandlung etc." Er schaute sie ämüsiert an."Hast also frei Auswahl." Ein kleines Lächeln schlich sich dabei auf sein Gesicht.
out: Ja jetzt 112 xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:50 | |
| "Etwas Vgddk wäre nicht schlecht. Da hätte ich gerne eine gute Note. Und vllt noch etwas Mugglekunde.", erklärte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:53 | |
| "Klar lässt sich einrichten, obwohl ich in Muggelkunde nicht so bewandert bin wie in VgddK.Aber zusammen kreigen wir das schon hin." Er zwinkert ihr kurz zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 02:05 | |
| Sie lächelte ebenfalls. "Hab ich aber glück gehabt.", sagte sie etwas frech aber nciht zu viel. Sie wollte es sich mit ihm versauen. Nicht nochmal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 10:01 | |
| Er grinste sie ebenfalls etwas frech an. "Ja hast du .Heute ist es ganz schön kalt oder?" Er zog sich demonstrativ den Umhang etwas enger . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 14:46 | |
| Plötzlich merkte auch sie diese Kälte. Denn warm ist es wirklich nicht. Sie nickte. "Es ist kalt aber ich hab meinen Umhang im SChloss vergessen.", sagte sie etwas bibernt. Hoffentlich gefirei ich nicht zu einem Eiszapfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 15:06 | |
| Greg schaute ihr bibbernde GEstalt einen Moment an, dann entschloss er sich dafür ihr seinen Umhang zu geben, da er eh einen dicken pulli unter hatte. Hier, nimm meinen Umhang , dann frierst du nicht so." Er stand auf und zog sich seinen Umhang aus. Darunter befand sich ein dicker Fleecepulli mit einem Gryffindor Wappen drauf. Als er ihn ausgezogen hatte legte er ihn Alcie um die Schultern und setzte sich wieder hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 15:13 | |
| Sie war etwas überrascht, aber dann doch irgendwie garnicht. Sie wusste, er ist einfach anders als Andere Jungs. "Danke.", sagte sie währned sie sich an seine Schulter kuschelte. Hoffentlich ist ihm das nicht unangenehm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 15:19 | |
| Tief in seinem Inneren genoss er die Nähe zu Alice, doch er zeigte dies nach aussen nicht , sondern verhielt sich wie immer. Antstatt sie dichter an sich zu ziehen , legte er nur leicht einen Arm um ihre Schultern. Meine Gefühle sind so unterschiedlich. Ich weiß sie ist etwas besonderes , doch bin ich mir nicht sicher ob ich sie wirklich richtig und ich meine richtig gern habe. Es war zum verrückt werden. Er wusste , das er sie mochte , aber ob er sie liebte wusste er nicht . Und was brachte ihm diese Erkenntnis , wenn sie ihn nicht liebte? Rein gar nichts , deshalb wartete er leiber etwas ab um dann sicher zu sein. Das ist besser asl zu überstürzt zu handeln |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 15:26 | |
| Soe fand es nicht schlimm, dass er sie nicht dichter zu sich nahm. Das war das was sie erwartete. Sie wusste er war eher ruhiger, und das ist ihr viel lieber als eine überstürtzte handlung. Vllt war das auch der grund warum sie ihn so mag, weil er mehr nachdenkt, aber sie war jemand die mit dem herzen handelt, als mit den verstnad. Wie er dabei ist, das wusste sei noch nciht. "Was machst du heute noch?", frgate sie ihn um das Schweigen zu durchbrechen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 15:33 | |
| Es sah sie einen Augenblick schweigend an dann antwortete er ihr :" Keine Ahnung. Eigentlich habe ich nichts bestimmtes vor, ausser noch eine Stunde Astronomie, hab ich glaub ich kein Unterricht mehr.Und somit auch nichts weiter vor." Er stockte kurz und sprach dann weiter. " Vielleicht guck ich nochmal im Krankenflügel vorbei um zu gucken wie es Rebecca geht, aber als ich da vorhin weggegangen bin war ihr Freund da.Und da will ich dann auch nicht stören." Er sdah sie durchdringend an , wandte den Blick dann wieder aufs Feld. "Und was machst du noch so heute?" stellte er die Gegenfrage. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 15:37 | |
| Sie überlegte kurz. "Eigentlich auch nichts außer Unterricht und nachher dann noch Abendessen. Später muss ich vllt auch noch hausaufgaben machen. Ich glaube du weißt wie viel Lust ich dazu hab.", sagte sie. Nach einer kurzen pause sprach sie weiter. "Wer ist Rebecca?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 15:41 | |
| Er lächelte."Rebecca ist eine gute Freundin von mir . Sie hat sich mit i-wem geprügelt und ist deshalb im Krankenflügel. " Na werden wir da eifersüchtig? Dies löschte er gleich wieder aus seinem Gedächnis. Was für ein absurder Gedanke.Was denk ich heute nur wieder fün Shit |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 15:50 | |
| Ich weiß schon was für eine Freundin das ist... "Und ist sie eine gute oder nicht so gute Freundin?", frgate sie scheinheilig nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 15:53 | |
| Er musste sich ein weiteres Lächeln verkeneifen."Ja sie ist schon eine gute Freundin." sagte er um zu gucken wie sie darauf reagierte. Hoffentlich so wie ich denke das sie es tut. Dann weiß ich in etwa was sie für mich fühlt, dann muss ich mir nur noch über meine Gefühle klar werden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 16:01 | |
| Sie macht im ersten Moment große Augen. "Verstehe.", sagte sie mit einer pips Stimme. Sie versuchte so zu wirken als würde es ihr nichts ausmachen. Aber irgendwie doch. Eine gute Freundin? Na toll. Bestimmt hat er sie viel lieber als mich! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 16:07 | |
| Innerlich freute er sich, das sie so reagiert hatte, aber nun wollte er die Situiation nicht aus dem Ruder gleiten lassen. "Ja sie ist nett , aber ebend nur nett . Man kann sich mit ihr gut Unterhalten und alles. Sie ist so eine richtige Kumpel-Freundin. Hm...nur ihren Freund mag ich nicht so ..Slytherin ebend." er zuckte mit den Schultern. Langsam wurde ihm etwas kalt , aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 16:10 | |
| "Willst du deinen Umhang wieder?", frgate sie als sie sah dass er frohr. JUHU! Da hast du es Rebecca. Er mag mich bestimmt. Spwas fühle ich.
out: ich muss off...vllt bis später *bussal* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 16:15 | |
| Er schüttelte den Kopf."Nein passt schon. Behalte du ihn." Um sich etwas abzulenken spielte er ein bisschen mit einem Faden, der am Ärmel aus dem Pulli ragte. out:okay bis nachher dann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 01:37 | |
| "Bist du dir sicher, ich meine dein Pulli schaut auch nciht gerade, wie der wärmste aus.", erklärte sie. Es wäre schlimm, wenn er wegen ihr noch eine Erkältung bekommt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 01:39 | |
| Er schüttelte ein weiteres mal den Kopf."Nein ist schon okay . Auf jedenfall ist er wärmer als deiner." Dabei deutete er auf Alice. "Und notfalls können wir ja auch reingehen." Er lächelte sie kurz an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 01:45 | |
| "Wir können uns auch den mantel teilen, wenn du willst. Ist bestimmt Platz für uns beide.", sagte sie. Dann zwinkerte sie ihm zu. Hoffentlich wirke ich jetzt nicht komsich auf ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne So Feb 24 2008, 01:50 | |
| Greg war im ersten Moment überrascht von dieser Aussage. Ahja dachte er nur. Vielleicht ist das der Schritt,den ich machen muss um zu wissen wie ich für sie fühle oder ob ich mehr als freundschaft für sie empfinde....und ausserdem ist es arsch kalt "Ja okay, mir ist nämlich eig. doch etwas kalt." gab er zerknirrscht zurück. Eigentlich wollte er ihr das nicht so offen sagen,aber da sie es eh schon gesehen hatte , spielte es keine Rolle mehr.Er setzte sich ein Stück näher an Alice herran und wartete , dass sie ihm ein Teil des Umhabgs gab. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tribüne | |
| |
|
| |
| Tribüne | |
|