| Tribüne | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Fr Feb 22 2008, 21:32 | |
| "Greg.", sagte sie während sie ihre Hand auf seine legte, was nicht verliebt wirken soll. (xD) "Keiner will verletzt werden. Deswegen ist sowas gerade sehr kompliziert.", erklärte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Fr Feb 22 2008, 21:37 | |
| Ein einfaches "Ja" auf ihre Aussage musste genügen. Er wahr sich nun nicht mehr so sicher , was sie von ihm hielt . Er war verwirrt. Ich weiß absolut nicht mehr was ich denken soll. Ohne dieses ganze Tralala von wegen Gefühlen , wäre es mir einfacher ergangen, als jetzt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Fr Feb 22 2008, 21:48 | |
| "ich würde gerne wissenw as in deinen KOpf vorgeht.", lachte sie. Sie würde zugern wissen ob er sie wirklcih mag.
out: was geht mit dir und Zack da per pn ab? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Fr Feb 22 2008, 21:51 | |
| Greg sah langsam wieder auf. "Du willst wissen was in meinem Kopf vorgeht?Das ist ganz einfach...ich bin mir nicht sicher was dich angeht." sagte er nicht ganz aufschlussreich.
out:er meinte das du ihm schon gesagt hast , dass du mit ihm zum Ball gehen wolltest |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Fr Feb 22 2008, 21:58 | |
| "Wie meinst du das?", frgate sie etwas verwirrt. Sie wusste gerade selbst nciht was in ihren Kopf vorgeht.
out: er sagt ich muss mich entscheiden,und hab ich grad... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Fr Feb 22 2008, 22:02 | |
| "Naja..." er stockte einen Moment. " Ich weiß nicht ob du das gleiche empfindest wie ich für dich und das wurmt mich gerade." er lächelte kurz. Obwohl ihm gar nicht zum lachen war. Kann man sich so schnell in einen Menschenverlieben? Oder ihn zumindest anziehend finden?
out:Und? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Fr Feb 22 2008, 22:10 | |
| out: ich sags dir per pn
"Vllt kann ich dir helfen. Du musst mir nur sagne oder zeigen was dich bedrügt.", sagte sie offen heraus. Was er wohl meint. Sie wusste auch selbst nícht mehr was sie so richtig fühlt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Fr Feb 22 2008, 22:14 | |
| Er dachte kurz nach . Dann sagte er :" Nein ich glaube nicht das das die richtige Entscheidung ist dir das jetzt zu sagen. Ich muss mir erst im klaren darüber werden , ob ich für dich so empfinde ,wie ich es gerade tue oder ob es alles nur eine Sache der Zeit war." Er stoppte kurz dann fügte er hinzu. "Und wenn sich dieses Gefühl was ich im Moment habe als richtig heraus stellt , dann stellt sich für mich die Frage, ob du genauso empfindest." Er spürte die ganze in der er ihr direkt in die Augen guckte eine Wärme in sich aufsteigen ,lies sich davon abr nich abbringen ihr diese Worte zu sagen. out:okay |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Fr Feb 22 2008, 23:53 | |
| Alice wusste schon was er meinte. Aber trotzdem war es für sie wichtig, dass er sein herz von selbst öffnet. Sie lächelte. "Spielst du Quidditch?", frgate sie in der Hoffnung, dass sich das gespräch wieder etwas lockert. Hoffentlich mag er auch so gerne Quidditch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Fr Feb 22 2008, 23:58 | |
| Greg war dankbar für den Themen Wechsel. "Ja ich spiele in meiner Freizeit gerne Quidditch, meistens als Sucher. Und was ist mit dir?" Er brachte ein mehr schlecht als rechtes Lächeln zu stande. Greg brauchte erstmal eine Zeit, bis ersich darüber im klaren war , was er fühlte oder was nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 00:17 | |
| Sie selbst war auch sehr froh darüber. "ich spiele auch als Sucherin. Vllt können wir mal zusammen spielen.", sagte sie lächelnt. Sie lehnte sich zurück und genoss die Ruhe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 00:23 | |
| "Hm...ja gerne . Können wir machen ." Er lächelte und richtete seinen Blick dann in die Feren(?) Richtung Wald . Und betrachtete ihn verträumt. Diese Ruhe , die dort meistens herrscht ist einfach nur wunderbar. Und die verschiedenen Tierarten sind atemberaubend Er begann etwas zu träumen. Hatte seinenArm aber immer noch um Alice Schultern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 00:27 | |
| Ich hab so ein Glück. Ich fühle mich so als wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich könnte ewig hier mit ihm sitzten. "Spielst du in der Quidditch-mannschaft?", frgate sie ihn nach einiger Zeit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 00:33 | |
| Als Alice ihn ansprach, wurde er aus seinem Tagtraum gerissen. "Äh...nein , nein tuhe ich nicht . Nur zum Spaß in der Freizeit. Und du spielst du für Ravenclaw?" Er war gespannt was sie antworten würde, da das Gespräch nun wieder einen lockeren Umgang angenommen hatte und er sich auch sehr für Quidditch interessierte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 00:36 | |
| "Leider nicht. WAs heißt leider. Irgendwie würde ich gerne, aber dann hätte ich Angst dass ich keinen Spaß mehr am Spielen habe. Weil für mich Gewinnen wichtiger ist.", sagte sie nachdenklich. "Vielleicht irgendwann, aber jetzt muss ich mcih auch etwas auf die Schule konzentrieren. Immerhin bekomm ich bald meine ZAG's. Muss ich mcih mal anstrengene." Nun blcikte sie ebenfalls zum WAld. Ich muss wirklcih anfangen mehr zu lernen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 00:47 | |
| Greg folgte ihrem Blick und verlor sich wieder in den tiefen des Waldes. "Ja lernen muss man schon. Bei mir ist es so , dass es mir sozusagen in den Schoss fällt . Ich brauche nicht viel zu lernen um etwas zu können, aber ganz ohne geht es auch nicht." Er lächelte, guckte aber weiterhin in den Wald. "Aber du wirst es schon schaffen, sonst kann ich dir auch geren helfen wenn du willst."Nun guckte er sie von der Seite her an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 00:53 | |
| Sie lächelte. "So ein bisschen Nachhilfe wäre garnicht so schlecht. Immerhin hast du deine Prüfungen schon hinter dir.", sagte sie ohne Hintergedanken. Normalerweise muss sie auch nciht viel lernen, aber da sie oft faul ist, trifft sie manchmal auf etwas schlechtere Noten. Deswegen versteht sie auch nicht wie sie ins haus Ravenclaw kam. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 00:55 | |
| "Super, dann kannst du mich einfach ansprechen, wenn du Hilfe brauchst. Ich werde dann mein Möglichstes tun." Er lächelte leicht Und schaute nun auf die Wiesen von Hogwarts, wo ein paar Kinder herum tobten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:00 | |
| "Ich melde mich sobald ich helfe brauch.", wieder holte sie. Dann amchte sie eine kurze Sprechpause. "Ok, ich brauch Hilfe.", lächelte sie. Sie hat schon früh gelernt, dass man Hilfe nie ablehnen darf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:06 | |
| Er grinste."Okay, ist es so schlimm?" fragte er neckend. Er beobachtete immernoch die tobenden Kinder, die sich gegenseitig jagten . So eine unbeschwerte Kindheit hatte er nicht gehabt .Dies wurde ihm nun schmerzaft bewusst. Einen kurzen Moment blickte er etwas traurig , setzte im nächsten aber wieder sein Lächeln auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:08 | |
| Sie vergass kurz das gespräch über ihre Noten. "Was ist los?", frgate sie offen. Irgendwie wusste sie gleich wenn was mit ihm nicht stimmte. Er ist für sie irgendwie anders. Nicht so berechenbar. Bei diesen gedanken musste sie grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:15 | |
| Er sah sie an und hatte dabei wieder sein ebend aufgesetztes Lächeln auf den Lippen. "Was soll denn sein? Mit mir ist alles in Ordnung .Wirklich!" Er hoffte inständig , das sie das ebend nicht mitbekommen hatte, da es ja nur ein kurzer Moment war ,in dem er so geguckt hatte. "Und wieso grinst du so?" versuchte er das Gespräch von ihm abzulenken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:22 | |
| Plötzlich grinste sie nicht mehr. Sie schaute wieder raus. "Wir kennen uns zwar noch nciht lange, aber trotzdem merke ich wann du lügst. Komishc nicht.", sagte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:25 | |
| Er überelegete eine Zeit lang , bis er endlich antwortete. " Das kann nicht sein , da ich nicht Lüge." seine Stimme hatte einen kratzigen Ton angenommen. Er hasste es zu Lügen ,aber manchmal gab es auch Notlügen um Freunde nicht zu verletzten oder sie nicht zu belästigen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribüne Sa Feb 23 2008, 01:30 | |
| Sie schaute etwas traurig. Ließ sich aber ncihts anmerken. "Dann sit es ja gut, aber denk daran. Du kannst mich immer mit sowas belästigen. Ich bin eine ganz gute Zuhörerin und bei dir amche ich des nochmal doppelt so gerne." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tribüne | |
| |
|
| |
| Tribüne | |
|