Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 19:59
"Ich hab selbst welche"eigentlich waren es fast alle"in der Verwandschaft."
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 20:05
Sie erreichte die Tribüne und begann mit dem Aufstieg. "Haaallo!", begrüßte sie diese vertrauten Gesichter freudestrahlend, als sie Phoebe, Marina und Cathy entdeckten. "Schön, euch auch mal wieder über den Weg zu laufen...ist aber wirklich selten, euch auf der Tribüne und nicht auf dem Feld anzutreffen", bemerkte sie.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Hi Jill.", gab sie zur Antwort. Sie stand noch etwas weiter entfernt, also hüpfte Phoebe zu ihr und drückte sie ganz fest. "Wie gehts dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 20:17
Im ersten Moment bekam sie keine Luft - Phoebe hatte doch schon immer einen festen Armdruck gehabt xD. Dann konnte sie plötzlich wieder atmen und erwiderte die Umarmung. "Hey, mir geht es soweit gut", erklärte sie und löste sich dann wieder aus der Umarmung. "Ist wieder alles in Ordnung?", fragte sie Phoebe.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Bella setzte sich etwas unterhalb auf die Tribüne.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 20:25
"Dann ist ja gut", meinte sie erleichtert und setzte sich dann zu ihnen. "Schon irgendetwas besonderes passiert?", fragte sie mit einem Blick auf das Quidditchfeld.
"Über was grübelst du marina?", fragte sie ihre Freundin neugierig.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 21:06
Raphael stieg die vielen Treppen zu den Tribünen hinauf, und als er bei den Sitzplätzen ankam, sah er Phoebe und Marina, eine Ravenclaw. "HEy ihr beiden!" begrüßte er die Mädels und setzte sich dann neben Phoebe
Phoebe schaute kurz zu raphael und dann zu Marina. Sie scheint immernoch in Gedanken zu sein und raph nicht einmal bemerkt zu haben. "Du hast viel verpasst.", flüsterte Phoebe im so leise zu dass nur er es hören konnte. Dazu kam ein strafender Blick, da er nciht da war. Den er aber meistens ignorierte.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 21:09
Johnny schloss die Augen. Gerade war es noch ruhig gewesen. Summend raufte er seine Sachen zusammen uns hüpfte von der Tribüne, um über das Quidditchfeld zum Schloss zurückzuschlendern.
tbc: GH xP
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 21:17
out: sorry, mic hats grad rausgeworfen
in: Raphael musterte sie ernst. "Gerade, als ich in Richtung Feld runtergegangen bin, hab ich im Treppenhaus zwei Slytherins sich unterhalten gehört. Billie hat angeblich Tom geküsst?" Er blickte sie regungslos an, doch in ihrem Blick war irgendwie nicht wirklich Trauer oder gar Verzweiflugn zu lesen
Sie sah dass Raphael sie anstarrte. "Was ist?", fragte sei ihn verwirrt. Aber einen kurzen Augenblick später verstnad sie. "Achso, du frägst dich warum ich nciht deprimiert bin. Weil es mir mal so ausgedrückt am Arsch vorbei geht. Tom ist ein Idiot. Er war einfach nciht der richtige und das sehe ich jetzt auch ein. meinst du nciht auch?" Als sie geendet hatte blickte sie wieder auf das weite Quidditch-Feld.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 21:23
"Tom? Wie schon gesagt, ich kenne ihn kaum...wieso denkst du nun so plötzlich, dass er ein Idiot ist? Wo du doch noch vor kurzen...!" abrupt beendete er den Satz, als er Marina wahrnam und nickte Raphael mit einem seltsamen Blick, der so viel hieß wie Du-weißt-schon-was-ich-meine an
"Mal überlegen...", sagte sie während sie so tat als würde sie laut überlegen. "Vllt weil er mit Isabella UND Billie rumgemacht hat und bevor ich ihn darauf angesprochen habe nciht einmal den Mut hatte es mri zusagen!" Alles sprudelte aus ihr heraus, zum Schluss hat sie auch ein bisschen geschrien. Was sie aber garnicht wollte und sie hoffte er würde es nicht falsch verstehen. Er war zur zeit das ebste in ihren Leben.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 21:35
Sie ist trauriger als sie zugeben will...sie ist so enttäuscht bemerkte Raphael nachdenklich und legte shcließlich Phoebe die Hand auf ihre Schultern, als kleine tröstende, jedoch nicht zu auffällige Geste. Nur damit sie weiß, dass er für sie da ist. "Ja das ist hart...ein Mistkerl. Wenn du ihn vergessen kannst, dann gebe ich dir diesen Rat. Es ist besser, nicht in der Vergangenheit zu leben. Was gestern war, war wohl nichts!" damit wollte er auf den Kuss hindeuten, den Phoebe gestern von Tom bekommen hatte.
Nun lächelte sie wieder. "Ich sollte am besten nur auf dich hören. dann würde mri sowas nciht immer wieder passieren.", entgegnete sie. Nun legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und kuschelte scih etwas an seine Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 21:40
Er ließ sie gewehren und dachte an vergangene Stunden zurück...als sie beide unerbittert geweint hatten, und in den Armen gelegen waren. Phoebe wusste mehr über ihm, wie ihm lieb war. Sie kannte ihn wirklich besser, als kein Anderer. Für eine Weile schloss er die Augen und dachte nach, ließ seien Gedanken in der Vergangeheit streifen...dann sagte er mit einem mal. "Es wäre nicht gut, wenn du immer auf mich hören würdest. Denn dann wärst du nicht mehr die Phoebe, die ich so gerne mach"
out: ich hoffe, dass ich nicht so dick aufgetragen habe *g
in: Sie schaute ihm tief in die Augen. "Und wir könnten nicht mehr so toll zusammen sitzen und reden. Ich genieße die zeit, in der wir zusammen sind.", entgegnete sie.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 21:44
Ein sanftes Lächeln huschte über sein Gesicht, ehe er wieder zum Quidditchfeld blickte. "Und was hast du heute noch so vor? Ich hoffe doch, dass du nicht vorhattest hier den ganzen Tag zu sitzen, und Trübsal zu blasen!" Er zwinkerte ihr zu und griff dann spontan nach ihrer Hand und erhob sich.