Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tribüne

Nach unten 
+2
Rory Gallaghar
Zack Smith
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:34

"Nix....",erwiderte sie schnell und versuchte eine fröhlichere Mine aufzusetzen. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie dass er die Augen zu hatte,und so wischte sie schnell eine einzelne Träne weg und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:37

Marina war den beiden hinterher gestiegen und setzte sich jetzt neben Jane."Alles klar,der Typ ist irgendwie leicht komisch."stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:39

Er sah sie durch ein geöffnetes Lid an. "Willst du schon wieder weg? Ach ja, hab ich ganz vergessen du musst ja die Ravens retten ich schieß sie ja gleich mit meinem Zauberstab ab."
Jack stand ebenfals langsam auf und griff nach seinem Zauberstab. Betont langsam zog er ihn aus seiner Umhangtasche und grinste dabei schalkhaft, als ob er etwas vorhatte. In geradezu Zeitlupenartiger Schnelligkeit richtete er seinen Zauberstab auf Jane. "Schön das du mir so leicht gefolgt bist. Ein kleiner Kuss und schon läuft der Hase in die Arme des Jägers." Jack begann drohend den Zauberstab zu schwingen und murmelte einige Worte und - ein Strauß Blumen schoss aus der Spitze hervor. "Peng!", grölte er laut. Leise wispernd fügte er noch hinzu: "Jetzt musst du weglaufen."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:41

"Du bist der jenige der weglaufen sollte."meinte Marina verächtlich."Und zwar schnellstens."fauchte sie.Sie erhob sich und stand jetzt vor Jane.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:44

Dann schielte sie zu Jack,lächelte ihn an und sagte: "Mach nur." Sie wolle gerade aufstehen als er die Blumen herzauberte. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah sie ihn an,lächelte aber immer noch. Als Marina sich vor sie stellte legte sie ihr eine Hand auf die Schulter und sagte grinsend.: "Schon okay.Mit dem werd ich fertig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:45

Jack lächelte nur, schlängelte sich an Marina vorbei und drückte Jane die Blumen in die Hand. "War wirklich nett aber deine Freundin lässt uns wohl nie allein!" Er drückte ihr noch einen Kuss auf die Lippen und war dann auch schon wieder über die Sitze gesprungen, weg von den Tribünen.

tbc ~ die wiese
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:46

"Mhm...wenn du meinst,aber unanständige Slytherinsverprügeln ist nunmal mein Hobby,tut mir Leid Jane."meinte sie mit einem gehässigen Grinzen auf den Lippen.Als er dann die Kurve kratzte,grollte es in ihrer Kehle.Sie setzte sich hin und drehte Däumchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:48

Zweifelnd sah sie erst die Blumen,dann Marina an. "Was soll das? Warum macht er das?" Mit den Blumen in der Hand blieb sie vor Marina stehen und sah ihm nach.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:49

"Ich weiß es nicht,denk dir nichts dabei.Du gehst mit Seamus auf den Ball.Der verarscht dich doch eh nur."meinte sie schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:51

"Ja,wahrscheinlich....",sagte sie,war aber trotzdem traurig. Sie setzte sich neben sie,und nach einer Weile fragte sie sie: "Soll ich hinterher? Oder is das zu ...auffällig?"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 19:52

"Es ist deine Entscheidung,ich red dir da jetzt nicht rein."sagte sie und begann leise zu summen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 20:02

"Hm." Sie stand auf,schickte die Blumen zum Schloss und zog Marina hoch."Wir stellen ihn beide zur Rede.Und wenns so is wie du denkst darfst du ihn verprügeln.",meinte sie grinsned und zog sie mit.

tbc:~hinterher
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyFr Feb 29 2008, 20:54

tbc:wird mitgezogen^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 01:24

Greg kam langsam die Tribüne hoch. An diesen Ort hatte er nur gute erinnerungen :Er musste unweigerlich lächeln.Hier hatte er Alice das erstemal getroffen.Einfach nur wunderbar.
Er setzte sich auf die Tribüne .Wie schön es doch wäre,wenn sie jetzt hier wäre. dachte er vertäumt und guckte gedankenverloren auf das Quidditchfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 01:31

Sie war über das Feld gegangen und kam irgendwie zu diesem Ort. In letzter Zeit ist das ihr lieblings Ort geworden. Und nicht nur wegen Quidditch. Hier traf sie den wichtigsten Menschen ihres Lebens. Greg. Sie überlegte, ob sie ihm von Zack erzählen solle. Aber zum SChluss war es für sie sehr einfach. Die Entscheidung. Sie wollte ihn niemals anlügen.
Erst Sekunden später bemerkte sie dass er auch da war. Sie schaute ihn verliebt an, aber er bemerkte sie nicht. Sofort lief sie auf ihn zu und sprang ihn an. Er war etwas überrascht. Dann gab sie ihn einen leidenschaftlichen Kuss. Sie wollte es ihm sagen, aber erstmal einen Kuss genießen. Die Wette war ihr gerade egal. Und sie hofft eihm auch. Sie wollte ihn nie wieder so lange nciht küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 01:34

Er war etwas überascht,als Alice auf einmal auf ihn zu gerannt kam und als sie ihn dann auch noch küsste, verschwomm die Welt um ihn herrum. In diesen Kuss steckte er die ganze Liebe für sie. Als sie sich lösten schaute er sie liebevoll an."Na du!" sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 01:37

nach dem Wangenkuss, sah sie ihn wieder sehr verliebt an und streichelte ihm über die Wange. Wie süß er doch war. Dann umarmte sie ihn sehr, sehr fest. Sie wollte ihn nie wieder loslassen. "Jetzt weißt du was passiert wenn wir uns solange nciht mehr sehen!", sgate sie etwas streng aber dennoch lieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 01:39

Er lächelte."Dann möchte ich dich öfter nicht mehr sehen ." sagte er lächelnd."Oder?...hm...ne ich möchte dich nie wieder solange nicht sehen." sagte er liebevoll in ihr Ohr. Und Umarmte sie gleich nocheinmal."ich liebe dich:" hauchte er leise in ihr Ohr und küsste ihr Ohrläppchen. Wir sehr ich sie liebe dachte er glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 01:45

Könnte sie doch nur Gedanken lesen, dann wüsste sie dass es ihm genauso geht wie ihm. "Ich liebe dich auch so sehr!", sagte sie. Dann rutschte sie langsam auf seinen Schoß und küsste zärtlich seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 01:48

"Hey du Sauger." sagte er lachend."Das kitzelt." Er musste nun etwas mehr lachen,als noch zu vor.Aber das mochte er so an ihr .Ihre ganze Art und Weise ,wie sie sich gab und wie sie einfach war. Er zog den Geruch ihrer Haare ien und genos es mit ihr hier zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 01:55

Sie küsste ihn immer weiter. Eine zeitlang. Fast 5 Minuten. Aber dann musste sie leider wieder in dioe Reale Welt zurück. Sie musste ihm das mit Zack erzählöen. So rutschte sie wieder neben ihm udn schaute ihn tief in die Augen. "Könne wir kurz reden?", frgate saie ihn hoffent es war für ihn kein zu schnelles Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 01:58

Er sah sie erstaunt an.Eben hatte sie ihn noch geküsst und jetzt schlug sie einen ernsten Ton an. Doch er war ihr nicht böse . Er hoffte nur das es nichts allzu schlimmes war, was sie ihm jetzt erzählen wollte. "ja klar können wir reden.Ich habe immer ein offenes Ohr das weißt du doch." er brachte ein mehr schlecht als rechtes Lächeln zu stande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 02:03

Sie sah nochmal kurz auf's Feld und sah wie 2 Schüler flogen. Wue gerne würde sie jetzt selbst fliegen. Aber nun musste sie dies klären udn erzählte ihm die Sache mit Zack. Soe hoffte er ist nciht alzu sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 02:08

Er amtete einmal tief durch. Ahja Zack also... er musste einem Moment nachdenken und blickte dazu in den Wald hinein.
Sie hatte also mit Zack gesprochen. er fand das gar nicht so gut unterliess es aber sie darauf anzusprechen und schließlich hatte sie ihm ja eben gesagt,dass nichts mit zack lief. Also warum sich unnötig aufregen?
Greg brachte ein kl. Lächeln zu stande."Ist schon gut solange du ihn nicht geküsst hast." sagte er friedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 02:12

Sie grinste und war sher froh, dass er es verstand. Er ist halt einfach nur ncoh toll!
Dann agb sie ihm einen langen Kuss. Ich brauch doch keinen anderen küssen, wenn ich dich habe!", sagte sie lieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tribüne - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Tribüne
Seite 18 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: