"Weil du es bist wiederhole ich es noch einmal für Dumme: ich sehe ein paar Slytherins die Kaffeklatsch abhalten und kein Training!" Sie lächelte zuckersüß.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 23:00
"Ja, das ha bich mir auch schon notiert, aber das war ncith meine Frage liebes, sonderm wie du die Chancen der Slytherin in dieser Saison einschätzt?"
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Würd mal sagen gleich null, wenn die nicht langsam anfangen zu trainieren... aber seid wann arbeitest du eigentlich gegen dein Haus, Süßer?" fragte sie ironisch Liebes gehört eindeutig zu den Worten, die aus der Sprache gestrichen werden sollten -.-
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 23:09
Thom notierte: "Auch qualifizierte Spieler aus den übrigen Häusern, halten die Mannschaft der Slytheins für unterster Level und erdenken sich keine grossen Chancen" "Ich arbeite nicht gegen mein Haus Liebes, auch wenn es so vorkommen mag, ich brauche es jediglich als eine kleine Gedächtnisstütze, für die Spiele und ich denke es schadet auch nicht, wenn man mal kritisiert, wobei ich sagen muss, dass ich nur die Aussagen anderen Leute aufnehme, die also nicht unbedingt meiner eigenen Meinung entspricht..." erklärte er
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Jan 24 2008, 23:13
"So, noch eine kleine notiz und dann muss ich auch schon gehen, ja wenn man so vielbeschäftigt ist wie ich hat man nicht viel Zeit ein paar Leuten zuzuschauen, die nur rumstehen..." so verabschiedete er sich und schrieb: "Im Team hackt es ausserdem bei der genauigkeit einiger Treiber, die ihre Bälle nicht präzisieren können, daran sollte Lauren Mc Ryle als erstes arbeiten, schlisslich spielen die Treiber eine Zentrale rolle im Quidditch..."
out: jetzt hatte ich grad so nen schönen beitrag fertig -.- ^^
in: "Okay ciao und wenn du den Slyth-Vertrauensschüler triffst, den ich letztens im Gang getroffen hab, bestell ihm schöne Grüße von mir. Die Gryff scheint dich ganz schön verweichlicht zu haben..." qualifizierte Spieler aus den übrigen Häusern... und das von einem Slyth... Belustigt wendete sie sich von ihm ab und schaute aufs Feld.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Jan 25 2008, 01:42
"Ja, mach ich!" grinste er und ging ins Schloss...
tbc: G-Raum
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Jan 25 2008, 13:58
Ohmaaan,...., sie hatte die Augen verdreht und beobachtete nun weiter das Training. Sie stand auf und ging auf's Feld
tbc:~
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"So, noch eine kleine notiz und dann muss ich auch schon gehen, ja wenn man so vielbeschäftigt ist wie ich hat man nicht viel Zeit ein paar Leuten zuzuschauen, die nur rumstehen..." so verabschiedete er sich und schrieb: "Im Team hackt es ausserdem bei der genauigkeit einiger Treiber, die ihre Bälle nicht präzisieren können, daran sollte Lauren Mc Ryle als erstes arbeiten, schlisslich spielen die Treiber eine Zentrale rolle im Quidditch..."
out: ist sie net hüter???
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Jan 25 2008, 16:20
out: Aber sie warf mit einem Klatscher xD
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Jan 25 2008, 16:21
out: ich bin aba hüter><
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Jan 25 2008, 16:29
Kopfschüttelnd setzte sich Erin hin. Manche Slytherins konnten es eben nicht lassen sich ihre Dummheit ansehen zu lassen. Sie grinste und schaute sich das Training an, welches allerdings eher einem chaotischen Haufen glich.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Jan 25 2008, 16:53
Justine tauchte mit Jane auf. Sie ließ sich auf einen Sessel fallen und starrte nach unten zu den Slytherins.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Jan 25 2008, 16:57
Jane beobachtete sie aus den Augenwinkeln...
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Jan 25 2008, 22:29
Gaaaaaaanz unschuldig kam Johnny angeschlendert und ließ sich in der ersten Reihe plumpsen, wo er einen super Ausblick genoss. Er lehnte sich vor. Einerseits wollte er sehen, was die Slytherins so drauf hatten und andererseits war ja Ryan hier... xD Johnny spielte ein wenig nervös an seinem Piercing herum. So wie er das sah, waren die Slytherins nicht gerade gut bei der Sache, das würde sicher nicht leicht für Lauren werden ... vor allem nach der Niederlage gegen die Gryffindors.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Jan 25 2008, 22:33
Jill war Jane gefolgt und hatte das ganze Geschehen mehr oder weniger mitverfolgt. In ihren Tagträumen versunken saß sie neben Jane und wickelte sich ihre langen, roten Locken immer wieder um den Finger. Auch wenn sie scheinbar aufmerksam auf das Feld schaute, war sie doch nicht ganz anwesend.
Grinsend sah sie Jill und ein paar andere kommen, die sie nicht bemerkten. Als sie sich ein paar Reihen vor sie setzten, stand sie kurzerhand auf und ging leise die Sitzreihen hinunter. Jill und die anderen starrten gebannt auf das Spielfeld auch wenn dort immer noch nichts wirklich besonderes passiert. Lucy beugte sich zu ihnen hinunter "Buh!"
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Fr Jan 25 2008, 23:31
Sie zuckte zusammen und wirbelte zu Lucy herum. "Heiliger Merlin, musst du mich so erschrecken?!", fragte sie lachend und leicht empört. Sie nahm Lucys Hand und zog sie wieder zurück auf die Sitze. Ihr Besen lehnte neben ihr am Sitz. "Ich war in meinen Tagträumen versunken", erklärte sie nun leiser und mit schultbewusstem Blick auf den Boden (xD).
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 12:54
Jane grinste sie nur nervös an.Dann fragte sie Jill:"Sag mal,bist du eigentlich ein Metamorphmagus?Weil deine Haare waren vorhin ja noch anders."
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 12:59
Sie lächelte. "Ja, aber es wäre unsinnig, daraus ein Geheimnis zu machen. Du hast gut kombiniert...", bemerkte sie grinsend, während sie es sich so gut wie möglich auf der kalten Bank der Tribüne bequem machte. "Es ist ziemlich praktisch. So muss ich keinen komplizierten Zauber anwenden - der sowieso nach einer gewissen Zeit verblassen würde", erklärte sie schulterzuckend.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 13:02
"Stimmt",bemerkte sie und sah wieder zum Feld runter."Ich würde auch gern etwas besonderes können,aber...Meine Mum ist ein Animagus.Das will ich auch lernen.",fügte sie mit einem leicht traurigen Lächeln hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 13:05
Sie runzelte leicht die Stirn, nickte aber dann. "Ja...ein Animagi wäre ich auch gern. Aber es soll ziemlich schwierig sein - obwohl, wäre eine gute Herausforderung. In was würdest du dich denn gerne verwandeln?", fragte sie dann interessiert.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 13:10
"Ich wäre gern ein Adler.Frei im Himmel zu fliegen ist bestimmt traumhaft...",sagte sie gedankenverloren und blickte hoch zum Himmel."Und du?"
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 13:12
"Ein Marder oder ein Wiesel", bekannte sie und musste lachen. "Nicht so maiestätisch wie ein Adler...aber ich mag diese Tiere einfach sehr", erklärte sie lächelnd und spielte wieder mit einer rostroten Haarsträhne.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Sa Jan 26 2008, 13:18
"Dann lernen wir es doch zusammen.",grinste sie Jill an."Weisst du vielleicht wie lange es dauert bis man die Verwandlung perfekt beherrscht?"Sie liess den Blick über die vordersten Sitzreihen schweifen.Als sie einen Griffindor-Jungen sah,der nervös an einem seiner Piercings herumspielte,musste sie unwillkürlich grinsen.