| Halle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 21:56 | |
| Rory lief gedankenverloren durch die halle. warum weinte becca diesmal? sie hoffte inständig dass ed nichts damit zu tun hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 21:57 | |
| Als Edward die Halle betrat, bemerkte Rory ihn nicht, aber er bemerkte sie. Er schlich sich von hinten an sie rann und legte seine Hände auf ihre Augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 21:58 | |
| erschrocken zuckte sie zusammen. "ed?" fragte sie hoffuingsvoll und drehte sich um. ein sanftes lächeln erhellte ihre züge, als sie ihn sah. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:01 | |
| "Wo hast du dich nur herumgetrieben, meine Wildkatze!" sagte er frech und ein Lächeln huschte über sein GEsicht. Es tat gut sie zu sehen...obwohl er nicht wusste, ob sie das fühlte was er suchte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:03 | |
| "das selbe könnte ich dich fragen..." sie legte beide arme um seinen körper uns schmiegte sich an ihn. "sag mal, weißt du was mit rebecca los ist? sie weint schon wieder wegen i-einem kerl..." sie sah auf in ihrem gesicht stand deutlich, dass sie hoffe er hätte nichts damit zu tun |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:05 | |
| "Ja du hast recht...es hat was mit mir zu tun" sagte er ernst und wich ihren Blick aus. "Brendon hat mir ihr schluss gemacht...da er sah, dass ich bei ihr war" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:05 | |
| "und mehr war da nichtß" fragte sie. bitte bitte lass das alles gewesen sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:08 | |
| "Du weißt, dass ich dich nicht anlügen will...ich habe ihr einen einfachen Kuss gegeben...aber mehr war da wirklich nichts" sagte er ehrlich und strich ihr sanft über die Wange. "Bitte verzeih mir" sagte er flehend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:11 | |
| sie seufzte und sah zu ihm auf. "warum?" fragte sie schlicht, jedoch ohne ihr loszulassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:13 | |
| "Sie ist ein hübsches Mädchen!" sagte er kurz und strich ihr über den Rücken. "Du kennst mich doch...ich muss mich erst daran gewöhnen, in einer festen Beziehung zu sein!" Er küsste sie zärtlich auf die Wange |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:14 | |
| bei den worten setzte ihr herz kurz aus. "mehr nicht?" fragte sie und gab ihm einen kleinen kuss auf die lippen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:15 | |
| "Nein...danke das du versuchst mich zu verstehen" sagte er ernst und drückte ihren zierlichen körper an den seinen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:17 | |
| "was soll ich denn machen? weißt du am liebsten würde vor eifersucht platzen, aber was bringt mir das?" sie schmiegte sich an ihm und ihre lippen legten sich sanft auf die saeinen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:19 | |
| Er öffnete den Mund leicht und bat somit um einlass. Seine Arme waren um ihren Körper gelegt und sie glitten ihren Rücken hinunter... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:21 | |
| sie öffnete ihren mund ebenfalls etwas und ihre zungenspitze berührte die seine. ihre hände drückten sie noch etwas enger an ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:22 | |
| Er legte seine Hände auf ihren HIntern ab, dann fechtete er leidenschaftlich mit ihrer Zunge |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:23 | |
| out: schöne sig^^
in: sie genoss seine berührungen und riss sich zusammen um ihren herzschlag etwa szu normaliseren. sanft beendete sie den kuss. "liebst du mich?" fragte sie leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:25 | |
| "Ich weiß nicht...!" versuchte er es ins lächerliche hinauszu ziehen. "LIebst du mich denn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:26 | |
| "was passiert denn wenn ichs tue?" fragte sie und lächelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:29 | |
| "Dann habe ich einen Menschen gefunden der mich liebt" sagte er ernst und blickte tief in ihre augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:30 | |
| "da bin ich wohl nicht die erste oder?" fragte sie und küsste ihn kurz. "aber du hast meine frage noch nicht beantwortet...2 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:31 | |
| "Doch da bist du wohl die erste...Es gibt einen Unterschhied zwischen Liebe und Liebe!" sagte er ernst und wich ihrer zweiten frage aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:31 | |
| "du weichst mir aus..." sagte sie traurig und lies ihn los. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:33 | |
| "Das stimmt...aber ich habe auch noch nicht deine Antwort gehört" sagte er ernst und blckte ihr in die augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:37 | |
| "du hast sie scon gesagt...ich bin wohl die erste die dich so libet..." meinte sie. "aber anscheinend ist es für dich das selbe spiel wie immer..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Halle | |
| |
|
| |
| Halle | |
|