Greg sah , wie Alice aufstand und den Brief las , den sie gerade bekommen hatte. Er wusste nicht genau von wem er kam ,aber er hatte da so eine Vermutung. Als Alice dann Anfing leise zu weinen, wusste er wer ihn geschrieben hatte. Die Tatsache, dass sie es vor ihm verheimlichte von wem er war machte ihn unendlich traurig. Leise stand er auf. In seinem Inneren sah er immer wieder die Bilder von Zack und Alice vor sich ,wie sie sich in die Arme vielen und sich küssten. Eine einzelne Träne bahnte sich den Weg über seine Wange. Er mochte sie, nein er liebte sie und wollte sie nie wieder verlieren.Aber ob sie genauso für ihn empfand wusste er nicht mehr so genau. Er sah sie traurig an , wie sie da stand mit dem Brief fest an sich gepresst. "Alice?" fragte er vorsichtig."Ich glaube ich sollte jetzt gehen..." Er ging Richtung Schlossportal um wieder frischluft ein zuatmen.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Feb 26 2008, 23:47
Sie hatte zwar greg in den Moment kurz vergessen, aber trotzdem nicht völlig. Den in den Moment, wo sie diesen brief las, wurde ihr klar dass das zwischen ihr und Greg nichts kleines mehr war sondern richtige Liebe. So eine Liebe, in der man immer an den Partner denknen muss, wo eine Sekunde ohne den partner eine verschwendete ist. Ihr ist einfach klar geworden für wen ihr herz schlägt und auch warum. Und das wollte sie ihren Auserwählten sofort zeigen. Alos schaute sie sich schnell nach greg um, aber sah dass er gerade gehen wollte. Sie lief auf ihn zu. Was nicht gerade lange dauerte da er nur 5 m entfernt war, aber sie wollte keines Falls dass er geht. Als sie auf ihn zu kam, blickte er sich gerade um. Sie kam auf ihn zu und umarmte ihn. Sie drückte ihn einfach ganz fest an sich. Hoffentlcih macht ihm das nichts aus, hier in der Öffentlichkeit. "Bitte geh nicht! Geh nie wieder von meiner Seite!", flüsterte sie ihm ins Ohr. Sie wusste nun für wen ihr herz schlägt, und das wird sich auch niemals ändern.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 20:28
Etwas perplex über diese plötzliche Umarmung, schloss er seine Arme um ihren Körper und drückte sie ebenfalls ganz dicht an sich. Ich kann ihr einfach nicht böse sein egal was sie getan hätte oder getan hat. Als er dann auch noch diessen wunderschönen Satz aus ihrem Mund hörte musste er hinter ihrem Rücken ein kl. Lächeln unterdrücken.
Er schob sie etwas von ihm weg und sah ihr direkt in die Augen Wie schön sie doch sind dachte er. "Nein....ich werde nie von deiner Seite weichen , egal was kommt" Er lächelte sie liebevoll an. Dann sprang er über seinen eigenen Schatten und küsste sie wie er sie noch nie geküsst hatte. Und das auch noch in der Eingangshalle ,wo ihm jeder zusehen konnte, doch dies war ihm egal . Er dachte nur noch an Alice und was er für ein Glück gehabt hatte sie gefunden zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 22:47
Sie ließ sich liebevoll von ihm küssen. Ob ihm das recht ist, hier in der Halle? Aber nach kurzer zeit hörte sie auf und bewegte ihren Kopf 10 cm von ihm weg. Dann blickte sie ihn tief in die Augen. "Aber ich dachte...", brachte sie erst nur heraus. Dann fasste sich sich wieder zusammen. "Ich dachte du willst sowas in der Öffentlichkeit nicht?" Sie war auf seine Antwort gespannt, den eigentlich hätte sie sowas von ihm nicht erwartet. Er ist einfach zu gut für mich und ich werde auf mein herz hören!
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 22:54
Er versank in den tiefen ihrer Augen bis er sie verschmitzt anlächelte. "Ja ...also. Eigentlich mach ich soetwas auch nicht in der Öffentlichkeit, aber naja ....ich wollte dich einfach küssen und das jetzt. Also war es mir egal wo wir grade sind." Er guckte verlegen zu Boden. Ich hoffe nur das war nicht zu viel für sie.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 23:00
Sie sah ihn so glücklich an, so glücklich war sie noch nie zuvor. Wir können uns einfach alles sagen! Und bei ihm kann ich mich einfach öffnen. Sie umarmte ihn nochmals und drückte ihn ganz fest an sich. "Es wird für mich so schwer mich jemals wieder von dir zu trenne, und wenn es nur 5 Minuten sind.", erklärte sie ihm. Sie hat auch keine Ahnung wie sie den Unterricht überstehen soll.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 23:08
Greg platzte fast innerlich vor stolz. So eine Freundin hatte er sich schon immer gewünscht, schon seit er ein kleiner Junge gewesen war hatte er von so einer Freundin geträumt. Er lächelte."Ja mir gehts nicht anders, aber da müssen wir durch.Jetzt haben wir aber erstmal eine weitere Freistunde, da die Ravenclaws Quidditchtraining haben." Er grinste und musterte sie anschließend. "Weißt du das du wunderschön aussiehst?" fragte er sie mit rauer Stimme. Er kam ihrem Ohr dabei sehr nahe. Sodass sie seinen Atem an ihrer Haut spüren konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 23:17
Als er ihr so nahe kam, bekam sie eine leichte Gänsehaut, aber nicht so eine, die einen unangenehm ist. Sondern so eine die gut tut und niemals enden soll. Sie leibte es wenn er ihr so nahe kam. Eigentlich liebt sie alles an ihm. Sie liebt seine wunderschönen Augen, seinen schlanken Hals der zu seinen wunderbaren Körper führt. Sie mag seine Gangart, wie er sich immer gibt, dass er oft so schüchtern ist baer sich doch bei ihr öffnet. Sie hoffte nur, dass er die Art man ist, die jede Sekunde Angst haben ihre Freundin zu verlieren. Sie leibt nicht nur ihn, sondern auch die Art wie er sie liebt. Als sie ihn wieder ins gesicht schaute,verlor sie sich zwar kurz in seinen Augen, aber konnte sich schnell wieder fassen. "Schade dass wir nicht im gleichen haus sind, sonst könnten wir jede freie Minute zusammen verbringen.", lachte sie, obwohl ihr bei diesen Gedanken ganz und garnicht nach lachen ist.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 23:26
Er nickte traurig."Ja wenn wir in einem Haus wären, könnten wir jede Minute miteinander verbringen, das wäre schön." er lächelte etwas schüchtern. So etwas kannte er gar nicht von ihm. Sonst war er immer der Schüchteren und redete mit niemandem, aber seitdem er Alice kennen gelernt hatte war er zumindest ihr gegenüber wie ausgewechselt und das freute ihn selbst. "Naja wir können uns ja noch wo anders treffen." versuchte er Alice aufzumuntern und nahm sie vorsichtig in den Arm.
out:mir fällt heut einfach nix ein xD sry
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 23:33
sie ließ sich gerne von ihm an sich drücken. (xD) Sie kannte dieses gefühl eig. nicht, dieses warem gefühl, dass ihr in diesen moment nichts passieren kann. Aber obwohl das gefühl fremd war, wollte sie nie wieder ein anderes haben. "Nich mal unterricht haben wir zusammen!", erklärte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 23:37
Er sah sie einfach nur an und antwortete danach mit leiser Stimme:"Ja, aber es gibt ja trotzdem Möglichkeiten sich zu sehen und auch mal eine Nacht miteinander zu verbringen auch wenn man nicht im gleichen Haus ist." Als Greg bemerkte was er ebend zum Schluss über gemeinsame Nächte gesagt hatte, lief er etwas rot an. "Äh...." fing er an konnte aber den Satz nicht beenden. Er guckte sie nur unsicher an.Wieso hab ich ihr gegenüber nur so einen starken Drang zu reden?
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 23:44
out: typisch jungs in der Pupertät^^
in: Alice wurde ebenfalls etwas rot im Gesicht. Sie wusste zwar wie er es meinte, aber sie wusste ebenfalls wie es geklungen hat. Schnell blickte sie sich um, aber es scheint keiner gehört zu haben. dann blickte sie wieder zu Greg. "ich..ahm..weiß schon wie du das meintest."
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Alex ging durch die halle.Eigentlich war sie auf den Weg nach draußen. Überall dieses Liebesgeflüster, man kanns auch übertreiben. sie hatte nichts gegen die Liebe, aber für sie kam nur ein Mann in frage, der auch was drauf hat. Sie wollte keine von diesen Milchbubis.
out:Bitte jungs nehmt das nicht persönlich *fg*
In: sie ging nach draußen.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi Feb 27 2008, 23:52
Er lächelte ebenfalls etwas unsicher zurück."Ja ,okay. Es sollte nicht so ...ja so "flasch" rüber kommen." Er lehnte sich an die naheliegende Steinwand und beobachtete die Eingangshalle etwas. Es viel ihm keine besondere Person auf oder es geschah nichts aufregendes.Deshlab wandte er sich wieder zu Alice." Und wie gehts dir so?" fragte er um wieder ein "normales" Gespräch zuführen.
out: @Alex: tehe der gute greg fühlt sich mal nich angesprochen^^
Gast Gast
Thema: Re: Halle Do Feb 28 2008, 00:00
Sie war etwas von dem themawechsel überrascht. Was ist denn jetzt aufeinmal los? "Eigentlich ganz gut und dir?", frgate sie immernoch etwas perplex. Sie hatte nun alles erwartet nur dies nicht. Warum wusste sie auch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Do Feb 28 2008, 00:04
Er wollte nur von seiner verpatzten Aussage ablenken, deshalb hatte er das Thema so schnell gewechselt."Ja auch. " Er schaute sie reaktionslos an. Ich hätte dies nicht sagen sollen redete er sich immer wieder ein. Dann stieß er sich mit dem Rücken von der Wand ab und ging einen Schritt auf Alice zu."Äh...was wollen wir nun machen?"
Gast Gast
Thema: Re: Halle Do Feb 28 2008, 20:33
Sie lächelte, aber überlegte dennoch weiter. An den vorfall von vorher dachte sie garnicht mehr. Sie fand es auch nicht so schlimm. "Naja.", began sie. "Wenn du Lust und zeit hast könnten wir schon mal mit der 'Nachhilfe beginnen." Sue wusste nicht ob ihm der Vorschlag gefiel, aber so faul in der Gegend rumsitzten können sie ja auch nicht die ganze Zeit.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Do Feb 28 2008, 20:41
Er war froh, dass sie nun von diesem Thema weg waren . Lächelnd blickte er sie an."Ja klar können wir machen.Wir haben ja jetzt beide eine Freistunde. Wollen wir in die Bibiothek gehn? Da ist es gemütlicher." Er sah sie fragend an und ging dabei nah an sie herran , um ihre Hand in seine zu nehmen.
out:Sue? xD
Gast Gast
Thema: Re: Halle Do Feb 28 2008, 20:49
Sie mochte es wenn er sie berührt. Sie hatte dann immer so ein warmes gefühl. das am besten garnicht enden sollte. Dann nickte sie. "Ja lass uns dort hingehen. Am besten in eine ruhige Gemütliche Ecke.", schlug sie vor.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Do Feb 28 2008, 20:52
Er nickte und hauchte ihr einen leichten Kuss auf die Wange. "Ja okay dann lass uns gehen." Er ginste und drückte leicht ihre Hand ,die immernoch in seiner war .
tbc_Bibliothek ~Sessel
Zuletzt von Gregory Dessert am Do Feb 28 2008, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Halle Do Feb 28 2008, 20:58
Sie schwebte hinter ihm her.
tbc: hinterher
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Alex kam wütend in der halle an. sie war nie ein besonders guter läufer gewesen und da sie sehr schnell gegangen war, war sie jetzt ziemlich aus der puste. sie ließ sich an der wand runter. und atmetet erst einmal tief durch.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"alex!" er kam hinter ihr in die halle. "kannst du mir mal sagen was ich gemacht habe?" fragte er einerseits verwirrt andererseits sauer dass sie ihn so stehen lassen hatte
" das fragst du noch?ach vergiß es ich bin ja eh nur das doofe mädchen aus hufflepuff." sie starrte stur in die andere richtung.am liebsten wäre sie weggenagen aber sie war immer noch nicht richtig wieder fit.