Ihm kam da gerade so eine Idee, er unterdrückte ein Schmunzeln und holte sein Poker-Face hervor. "Und was macht ihr dann in so später STunde?" sagte er ernst und hob eine Augenbraue streng empor
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 17:58
Sie sah ihn amüsiert an. "Gegenfrage: Was machst du allein zu so später Stunde?"
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 17:59
Ochnee, dummerweise hatte sie keine Uhr dabei, aber wenn sie Chandra's Worten Glauben schenken konnte, war es noch nicht einmal so spät
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 17:59
"Das SChloss erkunden...vielleicht treiben sich ja junge, hübsche Mädchen herum, denen ich das blut aussaugen werde!" sagte er gespielt wie ein vampir und grinste schließlich fies.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:01
Chandra sah ihn an. "Nun da bin ich aber froh, dass ich immer Knoblauch dabei habe!"
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:01
Rory rollte leicht die Augen, aber ein Grinsen war für einen Moment über ihre Züge gehuscht. "Ich glaube, in der Küche gibt es bestimmt auch noch welches,...", erwiderte sie amüsiert
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:02
"Tz...Knoblauch schadet mir nicht, Knoblauch ist einfach zu lecker!" sagte er schließlich lachend, blickte kurzdarauf die Beiden jedoch wieder ernst an. "Was macht ihr jetzt hier...?"
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:03
"was weiß ich?", antwortete Chandra und sah Edwart belustigt an. "Ich bin überigens Chandra"
out: muss weg viel Spaß´noch^^
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:03
out:bai du,... (:
in: "Auf Vampire warten, was sonst?"
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:06
"Aja...die Warte ist überflüssig, ihr habt einen gefunden, und dieser dürstet nach eurem Blut!" sagte er schließlich lachend und grinste das Mädchen an. "Dürfte ich mir erlauben, diese hübsche und reinblütige Jungfer zu beisen?"
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:08
out:*aufferleitungsteh* wer jezz?^^ sry
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:08
out: ich red natürlich mit dir *g*
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:10
out:natürlich xD
in: Reinblütig,...., sie hatte ihre Mimik im Griff und grinste. "Schmerzt es sehr?", sie setzte eine "besorgte Miene" mit großen Augen auf
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:13
"Ich werde es schmerzlos machen!" sagte er grinsend, schritt jedoch einen gefährlich großen Schritt auf sie zu. "Bekommst du angst?" sagte er ernst
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:15
Ihr Blick lag auf ihm, als sie den Kopf verneinend leicht wog. "Sollte ich?"
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:17
"Ich fürchte schon...!" sagte er grimmig und trat noch einen weiteren Schritt auf sie zu. nun war er keinen halben Meter mehr von ihr entfernt
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:19
"Und wenn nicht?", sie reckte das Kinn, was ihr vielleicht einen etwas hochmütigen Gesichtsausdruck gab, aber in ihren Augen blitzte der Schalk
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:21
"Dann sollte ich dir Angst machen!" sagte er toternst und griff flink nach ihrer Hand. "Weißt du, wo es hier eine Besenkammer gibt?" sagte er betont langsam und unheimlich
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:23
"Ich glaube irgendwo rechts,...",antwortete sie ungerührt. Sie wollte sehen, wie weit er gehen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:24
Er lachte schließlich hämisch und zog sie mit in die Besenkammer
tbc: Besenkammer
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 18:25
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Jan 28 2008, 21:24
Chandra sah ihnen Kopfschüttelnd hinterher.
tbc~ GR
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Jan 29 2008, 21:18
Edward öffnete das große Tor. Als er in die Eingangshalle trat schlug ein kalter Wind in die Halle. ein wenig fröstelnd schob er die Hände in die Manteltasche udn ging in Richtung Treppen
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
So schnell wie möglich lief sie in die Eingangshalle sie hatte in der Großen halle ihre Bücher vergessen.Sie stieß mit eine Jungen zsmmen und flog
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Jan 29 2008, 21:24
Edward rieb sich erneut die Schläfe. "Schon wieder...was für ein Tag!" murmelte er zu sich selbst und blickte auf das Mädchen hinab. "Was machst du so spät hier...du willst doch sicher nicht ärger bekommen?" er blickte ernst drein und seine Stimme klang drohend