"Ein Spiel oder nicht...ich weiß nicht ob ich dich liebe Rory...ein altes Sprichwort besagt: Man kann nur lieben, wenn man sich selbst liebt" sagte er ernst
Gast Gast
Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:41
out: sag ich doch^^
in: sie nickte und schloss ihn wieder in die arme. "sag mir, wenn dus weißt..." murrmelte sie an seiner brust.
Gast Gast
Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:42
"Das werde ich!" sagte er sicher und küsste sie zärtlich am hals. "Ich hätte nie gedacht, dass du das verstehen würdest...danke!"
Gast Gast
Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:48
ie schwieg und genoss die berührungen seiner lippen, dann legte sie beide arme um sienen hals und ihre lippen forderten einen kuss.
Gast Gast
Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:50
ER unterdrückte ein glückliches lächelnd und küsste sie nun wild auf die Lippen. "Nun hast du ja deinen Vampir erobert...weißt du noch, in der BEsekammer?" grinsend lugte er zu der Tür, wo sich die BEsenkammer befand
Gast Gast
Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:56
sie lachte liese. "wie könnte ich das vergessen?!" sie folgte sienem blick. "denkst du das was ich denke dass du denkst?"
Gast Gast
Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 22:57
"Ich vermute dass du denkst, was ich denke!" sagte er grinsend und ging einen schritt auf die besenkammer zu. "solln wir?"
out: ^^
Gast Gast
Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 23:00
sie musste lachen. "was für eine frage!" immernoch leise lachend folgte sie ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 23:01
Er stieß die Tür auf und als sie in der BEsenkammer waren schloss er sie mit einem zauber
tbc: besenkammer
Gast Gast
Thema: Re: Halle So Feb 24 2008, 23:50
Alice kam mit Greg in der Halle an. Das tolle an dieser halle war, dass sie heheitz wurde. Sie schaute sich im Raum um und endeckte im Eck eine kleine kuschlige Ecke mit einer Bank. "Komm. Da setzten wir uns hin.", sagte sie. Sie setzte sich neben ihn und kuschelte sich wieder an ihn. "Ist dir immernoch kalt?"
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Feb 25 2008, 17:21
Liz betrat die Halle und blickte zu Alice. Müsste die nicht auch im Unterricht sein, wie die anderen kleinen? Sie blickte hinüber zum Besenschrank, seufzte schwer und ließ sich auf die Treppe fallen.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Feb 25 2008, 19:03
Er spürte ihren sanften Atem an seiner Halsbeuge und erschauderte. "Nein mir ist eher zu warm." Er lächelte und genoss weiterhin ihre Nähe. Wie schön es doch war mit ihr hier zu sitzen, jedoch wollte er nich so in der Öffentlichkeit stehen . Da kam wieder dieses Defensive Verhalten an den Tag. Anderen gegenüber konnte er nicht so offen sein, wie gegenüber Alice. Er wollte sie hier nicht vor allen Leuten küssen.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Feb 25 2008, 19:46
Obwohl Alice ihn noch nicht lange kannte, merkte sie dass etwas nicht in ordnung war. So ging sie etwas zurück und schaute ihn wieder an. Sie wollte erst fragen was los sei. Aber las sie sah wie er sich umschaute, merkte sie was los ist. Ob er sich für mich schämt? "Ist es dir peinlich hier mit mir in der Öffentlichkeit zu sein?", frgate sie offenheraus. Aber sie war sich fast 100% sicher dass er dies verneinen wird, auch wenn es stimmen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo Feb 25 2008, 19:52
Er blickte sie einen kurzen Moment an, eher er antwortete. "Nein..Nein natürlich nicht. Es ist nur so , dass ich die Öffentlichkeit nicht so mag." sagte er wahrheitsgemäß herraus. Ich kann sie einfach nicht anlügen und das will ich auch gar nicht. Sie ist einfachn ur zu gut für mich Er sah ein weiteres Mal in ihre wunderschönen Augen und spürte dabei wieder die Schmetterlinge in seinem Bauch. "Ich bin nunmal nicht so ..ja wie soll ich das ausdrücken? Kontaktfreudig oder Aufgeschlossen anderen gegenüber." er blickte sei entschuldigend an.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Rocky kam an und lies den brief von Zack auf Alice's Schoß fallen.
out: hab dir den brief per Pn geschickt. Damit ihn niemand anderes lesen kann außer du. Es sei denn du willst ihn preisgeben kannst du das wenn du möchtest.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Feb 26 2008, 18:47
"Schon okay....",sagte er und strich ihr über die Wange. "Naja,eigentlich isses nich egal,aber..." Er zuckte mit den Schultern.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08