Sie sah ihn kopsmcih an .''Ich habe miene Bücher in der Halle vergessen'#sagte sie und stand auf .Prüfend sah sie ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Jan 29 2008, 21:29
"Mach aber schnell...dass du mir aber nicht abhaust!" sagte er breit grinsend und wurde schließlich wieder ernst. Schlagartig hatte sich auch seine Stimme wieder verändert. "Eine kleine Gryffindor wie ich sehe?" sagte er arogant
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie sah ihn an .Sein stimmungswechesle war artemberaubend. 'W'ie soll ich das verstehen??'#fragtesie ihn
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Jan 29 2008, 21:33
"Tja...wie alt zeit bekannt ist, verstehen sich unsere Häuser nicht gerade ausgezeichnet...!" sagte er drohend. "Ich will dich nur darauf aufmerksam machen. Wenn du es versuchen würdest, abzuhauen und nicht in deinen G-Raum gehst...wird Gryffindor bald im Minus stehen"
''Ich muss doch nur meine Bücher holen ''sagte sie etwas verwirrt und wollte zumr GH gehen
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Jan 29 2008, 21:39
"Aha, verstehe!" Mit langsamen schritten fing er an sie zu umkreisen, seinen starren Blick auf sie gerichtet. "Wie stellst du dir das eigentlich vor? Ich habe meine Pflichten...soll ich dich also ungeschoren davon kommen lassen?" er unterdrückte ein grinsen, und er setzte sein überzeugtes Poker-Face auf.
Sie sah ihm imemr weider nach als er sie umkreiste.''Ich bracuhe doch nur meine Bücher'#sagte sie verwirrter den je
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Jan 29 2008, 21:46
"Beantworte meine Frage schlau..!" sagte er nur und umkreiste sie weiter. Er schob eine Augenbraue fragend hinauf, sein Gesichtsausdruck war jedoch regungslos und ernst
'Ich....ich weiß es nciht'#sagte sie und bekam es mit der panik zu tun
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Jan 29 2008, 21:49
"Du hast die Schlange aus ihrer Höhle gezwängt...!" er trat auf sie zu und schließlich huschte ein grimmiges Grinsen über sein Gesicht. "Das war nicht die richtige Antwort...!" er war nun weniger als einen Meter von ihr entfernt
Sie sah ihn an und schluckte.''Ich ..ich wiß es wirklich nicht''sagte sie und stotterte wieter
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Jan 29 2008, 21:53
Er war um einiges größer als sie und so blickte er weit zu ihr hinab. Umso mehr machte er sie unsicherer. "Ah ich verstehe...du hast noch nicht mit dem Feuer bzw. der Schlange gespielt!" Er tippte mit dem Zeigefinger auf ihre Unterlippe
Sie schüttelte den Kopf.Sie schluckte wieder.Sie sah ihm ins GEsicht.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Jan 29 2008, 21:58
"Es ist ganz einfach meine Liebe...schließe die Augen und lass dich von der Schlange beissen..wehre dich nicht, lass das Gift in dich hineinfließen!" sagte er gefährlich düster
Sie sah ihn star nach .Sie faste sich wieder und schnell in die Gh und hollte ihr Buch dann ging sie langsam und anchdneklich die Stiegen hinauf
Gast Gast
Thema: Re: Halle Di Jan 29 2008, 22:09
Nachdem Edward in einem Stockwerk verschwunden war, ging er einen Geheimgang entlang und dann schließlich eine Wendeltreppe hinunter, die in den Keller führte
tbc: G-raum