Bella trat leise wieder ein und schloss die Tür. So kann er wenigstens nicht aus dem Raum abhauen! Dann verschloss sie mit einem Zauberstabschwenker noch die Fenster und der Adler konnte nicht ausbrechen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:46
Neville jubelte innerlich als der Adler herabflog und sah in nun interessiert an und dachte sich, was dieser wohl als nächstes machen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:47
Der Adler gab auf. Er konnte das Seil nicht wegreissen und irgendwann wäre er so oder so ermüdet
out: es gibt noch weitere für die, die noch keinen haben ^^
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella schlich sich aus dem Raum und untersuchte die anderen Stockwerke.
tbc: Kerkergänge
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:48
out: Ne danke^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:49
Harry fesselte den Adler und packte ihn in den Kafig. "Gut festgehalten", lobte Harry Tarai nochmal. "Lass und gehen, oder willst du probieren noch ein Tier zu fangen?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:50
out: du warst auch gar nicht gemeint^^ Schliesslich bist du ja nicht im verwandlungsunterricht im moment.
in: dem Adler gefiel sein neues zuhause zwar nicht sonderlich, blieb jedoch im Käfig
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:50
"Gut gemacht!" lobte sie. Auf seine Frage antwortete sie:"Hm...wie du willst!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:54
"Wenn du noch ein Tier fangen willst, dann kannst du ja gehen. M.M. hat ja gesagt, dass die Tiere ihr sagen würden wer sie gafangen hat. Ich geh gleich, sobald ich mich ein bischen entspannt habe."
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:56
Sie nickte und verließ den Raum um etwas spazieren zu gehen. tbc:wiese
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:59
"Tschüss, bis später" sagte Harry Taria hinterher. Er ging jetzt auch los zum Unterrichtsraum. Ich frag mich wer auch schon was gefangen hat.
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Als Bella die Tür der Bibliothek öffnete, wäre sie fast mit Harry zusammengeknallt. Er schien in Gedanken und schwenkte den Käfig mit dem Adler beim Laufen bedenklich hin und her. "He, schleuder den armen Adler doch nicht so durch die Gegend!", ermahnte sie ihn weniger freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 17:03
Liz betrat den Raum. "Ähm... pardon... isch hab nischt aufgepasst, was sollen wir jetzt machen?"
Bella betrachtete sie. "Wir sollen Animagi einfangen, aber ich glaube nicht dass du eine Chance hast... Weißt du denn wenigstens noch die Muster?", seufzte sie theatralisch.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 17:25
"´a´a" machte sie und funkelte Bella an. Sie seufzte. Warum hatte sie vergessen, dass Bella eine Slytherin war? Gleich gäbe es wieder die schlimmsten Beleidigungen..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 17:31
Sie seufzte und ging.
tbc: Hof
Bella schaute der Französin hinterher. Ich dachte es gäbe nicht mehr aus meinem Heimatland auf Hogwarts... Dann wandte sie sich wieder Harry und dem armen Geschöpf in dem Käfig zu. "Hey, hör auf den Adler so durchzuschütteln!" befahl sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 18:17
Rory betrat die Bibliothek. Sie zog kurr die Stirn kraus und machte sich das Haar aus dem gesicht. Ja,geil...., es juckte sie förmlich danach, hier ein buch bzw. Tier zu suchen. Letzendlich war es ihr zu dumm, sie beschloss, ihre Zeit andertwertig zu verbringen und verließ die Bibliothek,.
Tbc: draußen^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 21:34
Elena lächelte allen außer der Slytherin freundlich zu. Bella wurde ignoriert. Nachdem sie sich zwei Bücher über Animagi genommen hatte, setzte sie sich und ergänzte ihren Aufsatz. Sie war ziemlich schnell fertig, weil sie sich ziemlich für Snimagi interessierte. Als der Aufsatz lang genug war rollte sie das Pergament ein und erhob sich wieder um zu gehen...
tbc: raaaaaus
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08