Bella rümpfte die Nase und beschloss, die Gryffindor nicht weiter zu beachten. Also so eine, die voller Vorurteile ist... Sie nahm Harry den Käfig aus der Hand und stellte ihn auf einen Tisch. Dann verlies sie mit großen Schritten die Bibliothek.
tbc: Wiese oder See..
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie sah isch um .Sie war alleine nicht mal Raphael war da der mit ihr redete.Sie schrieb Raphael einen Brief der dann zu ihm flog.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 22:12
Als Raphael mit Phoebe die Bibliothek betrat sah er in sämtlichen Regalreihen bis er schließlich Rebecca sah. "Hey...Schwesterherz" sagte er mit einem frechen grinsen. "Was willst du von mir?"
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie sah beide an .Sie mochte Phoebe nicht .Sie wusste nicht warum.''Ich wollte zwar ein bisschen mit dir alleine reden aber okay kann man nichts machen''
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 22:19
"Ja, das musst du einfach verstehen!" sagte Raph schließlich ernst und warf Rebecca einen bösen Blick zu, der so viel heißen sollte wie: was hast du gegen sie? Dann setzte er sich an einen Tisch und legte sich zurück in den Sessel. "Schieß los, Becci!" sagte er frech, wie ein BRuder eben so ist
Sie sah ihn giftg an so auf die Art:du bist anders geworden.''Das muss sie nicht auch noch wisse''sagte sie giftig
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 22:23
"Erst schreibst du mir einen Brief, wie dringend ich doch kommen sollte...dann beleidigst du noch meine beste Freundin mit deinem ugnezogenen Blick...wenn das Vater erfahren würde!" sagte er grimmig
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe sah Rebecca nciht giftig an, sondern ganz normal. "Raph kann mir vertrauen und du kannst das auch. Keine sorge.", erklärte sie ruhig während sie sich in den Sessel direkt neben Raphael fallen ließ.
''Dann erzähls ihm doch wenn es dir so viel spaß mcht bei Mutter wäre das nciht so''Tränen sammelten isch in ihrenAugen''Ich wollte mich nur mit dir unterhalten''sie wishte sich über die Auge und wollte gehen
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 22:34
"REbecca!" sagte er schließlich sanfter und griff nach ihrem Arm. Er wusste ganz genau, dass sie sehr sensibel war...und das mit Mutter hatte sie immernoch nicht wirklich verkraftet. "Warte doch...du musst aber auch verstehen, dass ich mit Phoebe hier bin...sie ist doch meine beste Freundin, seit der 2. Klasse doch!"
Phoebe beobachte das geschehen. Sie wusste nun selbst ncith merh was sie tun sollte. Sie merkte dass Rebecca sie nciht hier haben wollte, aber auch dass raph jetzt gerne sie bei sich hätte.
Sie sah ihn an.Sie hatte noch immer Tränen in den Augen.''Du hast ja wenigstens Freunde''sie fing nun an zu weinen
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 22:42
"Rebecca!" Er nahm sie schließlich in die Arme und drückte sie tröstend an. Während dessen wandte er sich unauffällig mit seinem Blick an Phoebe. Und wenn man von Raphaels Augen ablesen konnte, Phoebe hatte diese seltene Fähigkeit, dann wusste man ganz genau, wie verzweifelt er doch war. "Du hast doch Freunde...und du hast doch mich!"
Du bist kein Freund'#sagte sie und sah ihn an ''Du bist mein Bruder''sie sah ihn nun finster an
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 22:45
"Kann denn ein BRuder nicht so ähnliches wie ein guter Freund sein? Nur vielleicht manchmal ein wenig fieser?" sagte er nun mit einem schlechten Gewissen.
in::''Weißt du was vergiss e ses ist egal Ic geh dann mal''sie wishcte sich über die Augen und wollte weider gehen
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 22:57
"Jetz hör auf Rebecca!" sagte er plötzlich total ernst, sogar fast streng. "Du kannst mit mir reden, ok? Aber ich will nicht dass du Phoebe beleidigst, ich willl dass sie hier bleibt"
out: das ist blöd weil du dich grad erst angemeldet hast. da is klar dass du ncoh nicht mit so vielen geredewt hast. XD
in: Sie sah raphs flehenden Blick und nun mischte sie sich doch ein. "Rebecca, ich weiß dass du mcih ncith magst. Damit komme ich soweit klar, aber höre mir trotzdem zu. Bei mri gab es auch schon eine Zeit in der ich dachte dass mich keiner mag. Aber du musst einfach die Augen auf machen und du darfst nciht warten bis die Leute zu dir kommen. Geh auf sie zu und spreche sie einfach mal an. Du bist ein mutiger Gryffindor also schaffst du das auch."
Sie hob ihr Shirt so das man nur den Buach sehen konnte.Es war darauf eine riesen Narbe''Das habe ich von meinem aufandere Luete ugehen'#sagte sie und gab es wieder hinunter
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 18 2008, 23:09
"Slytherins?" sagte Raphael entsetzt, ihm blieb der Artem weg. "Das kann nicht sein...wieso hast du mir davon nicht erzählt, Rebecca?"