Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sesseln vorm Kamin - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptyDo März 20 2008, 19:13

"Klar, eine richtige Jungsfreundschaft" sagte er grinsend und gab Ryan eine leichte Kopfnuss "Du kannst gleich anfangen meine Sachen zu trocknen, ich leg sie dir oben hin" entgegnete er etwas genervt und ging hoch

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptyDo März 20 2008, 19:17

"Träum weiter.", murmelte er gereizt, als Christiano den Raum verlassen hatte.
Ryan blickte über seine Schulter zu Lauren, die alles beobachtet hatte.
"Du kannst ihm sagen, dass ich seine Sachen nicht trocknen werde, da er sie dann bestimmt wieder anzieht.", meinte er zu ihr.
"Ich wollte ja gerade, dass er sie nicht anzieht.", fügte er leise hinzu und verließ grummelnd den Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptyDo März 20 2008, 22:46

Vlad humpelte in den Raum und ließ sich sofort in einen Sessel fallen. Er keuchte vor Schmerz als er sich versuchit mit der Hand an der Lehne abzustützen, aber irgendwie schaffte er es und saß dann im Sessel. Zufrieden streckte er die Füße in Richtung Kamin aus, dann zog er seinen stab und trocknete und reinigte seine Kleidung per Zauberspruch, was ihm recht schwer fiel, da er dazu die linke hand benutzen musste da er es mit der rechten wegen dem Verband nicht konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptyDo März 20 2008, 22:50

Nachdem er dies getan hatte, nahm er vorsichtig seine Verbände ab und begann langsam Sprüche für die Heilnung zu wirken, denn es waren gott sei dank nur oberflächliche abschürfungen, und so dauerte es nicht lange, bis er wieder fit wie ein Turnschuh war. Er zog dann noch seinen Festumhang an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptyDo März 20 2008, 22:55

romilly kam in den raum und ging auf vlad zu. "hey..." leicht verschüchtert sah sie ihn an. "du siehst gut aus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptyDo März 20 2008, 22:57

Er drehte sich überrascht um. "Hey, danke, du siehst übrigens auch super aus." Erfreut stand er auf und ging zu ihr. "ich konnte meine Hand und den Fuß gott sei dank problemlos heilen, alles wieder paletti." er lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptyDo März 20 2008, 22:58

in gedanken verfluchte sie nila nocheinmal, dann hakte sie sich bei ihm unter. "wollen wir runter gehen?" fragte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptyDo März 20 2008, 23:02

"Na klar doch....und falls es dich interessiert, ich kann dir gerne mal Nila vorstellen." grinste er, dann gab er ihr einen Kuss, reichte ihr den Arm und sie gingen hinunter.

tbc: Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptyDo März 20 2008, 23:02

tbc ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 07:08

Amy, die vorher noch in den Waschräumen war um sich um zu ziehen, kam jetzt in den g-raum und zum lieben Kamin. Sie liebte es sich am Kamin zu wärmen. Sie ließ sich in einen Sessel plumpsen und wärmte sich etwas. Zwischendurch reibte sie sich dann immer wieder ihre Hände. Nach 5 Minuten war sie dann wieder vollständig aufgewärmt. Dann holte sie ihren Zauberstab raus und ließ mit seiner Hilfe ihr liebstes Buch herschweben. Sie fing es auf und fing an darin zu lesen. So lässt man einen Abend ausklingen!
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:06

Billie atmete auf, als sie Brendon aufs einen Sessel geschubst hatte. Sie ließ sich nach hinten auf einen anderen purzeln, und man sah nur noch die geringelten Socken, die in einem schnellen Rhythmus gegen die Lehne trommelten. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:12

Christian kam durch den Eingan in den Gemeinschaftsraum und setzte sich neben Amy in einen der Sessel. "Schon mit dem Ball abgeschlossen?"
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:16

Im ersten Mometn bemerkte sie Chris nicht. Erst nach wenigen Sekunden sah sie von ihren Buch auf und blickte zu ihm. "Ähm, eigentlcih schon. Für mich war es eigeintlich kein richtiger ball. Hab ja mit niemanden getantz.", erläuterte sie ihm. Den Schluss sagte sie etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:28

"Schade, dass du dich schon umgezogen hast..." gab er lächelnd zurück. "sonst hätte ich mich nochmal aufraffen können..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:29

Sie musste schmunzeln. "Du mit mir? Tanzen? Das benutz du doch nur als faule Ausrede.", entgegnete sie und gab ihm einen leichten Klaps an seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:31

"faule Ausrede für was denn genau?" fragte nun ersthaft interessiert an ihrer theorie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:34

"Du sagst, dass doch nur damit du gut dastehst aber trotzdem ncith mehr tanzen musst!", erklärte sie ihm. Vielleicht will er auch einfach nicht mehr mit mir tanzen...
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:37

"Oh, das ist gut zu wissen, denn wie du weißt pflege ich nicht etwas zu tun, was ich nicht will..." meinte er und lehte sich im sessel zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:39

"Aber wenn ich falsch liege könntest du dies natürlich auch zeigen.", meinte sie und wartete auf seine Reaktion. Vllt wollte er ja doch noch tanzen.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:48

"natürlich, wenn du möchtest..." er grinste und stand auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:50

"Das wird ein Spaß!", antwortete sie und stand ebenfalls auf. Nun kam sie diesen Abend doch noch auf ihre Kosten. Langsam bewegte sie sich mit Chris zum Potraitloch und ging wieder ein paar Stockwerke höher.

tbc: Tanzfläche
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySo März 30 2008, 15:54

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptyMo März 31 2008, 14:44

Als sie wieder allein waren atmete er erleichtert auf und schickte Chris noch einen giftigen absolut tödlichen Blick hinterher. Dann verschränkte er die Arme vor der Brust und stierte finster ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySa Apr 05 2008, 13:49

romilly kam in den raum, immernoch gut gelaunt und humpelnt. sie seuftze und lies sich in den sessel sinken, der dem kamin am nächsten stand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 EmptySa Apr 05 2008, 18:37

Als er kurz auf die Uhr sah seufzte er und meinte: "Es ist Mitternacht. Eigentlich sollten wir jetzt hoch zum Podest der Jekyll will ja ne Rede halten." Das was er im Moment gar nicht gebrauchen konnte war eine stinklangweilige Rede eines Lehrers. Trotzdem quälte er sich aus dem Sessel hoch, streckte sich kurz und nuschelte dann hoffnungsvoll: "Ich geh schonmal...Vielleicht ist sie ja eh schon vorbei..." Mit einem kurzen Lächeln in Billies richtung verschwand er.

tbc:~Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Sesseln vorm Kamin
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter