"Ähm..." Was ist mit deiner Schlagfertigkeit Liz? "Ich glaubich geh mal wieder nach unten... Dann... bis bald!" Sie lächelte nervös und stieg die Treppen hinunter. Verdammt, warum gehst du weg?
tbc: G-Raum
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Oh tschau" sagte er Jetzt hast du sie vergrault du idiot
"Nun ja..." er sah aus dem Fenster, schnappte seinen Umhang und ging ebenfalls
tbc: ?
out: ich trauere jetzt schon wieder o____o
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Jan 04 2008, 21:51
Vlad kam etwas erschöpft in der Eulerei an. Er wusste nicht sorechtwas er tun sollte, und so sah er einfach aus dem Fenster und betrachtete die Landschaft um Hogwarts herum.
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Jan 04 2008, 21:59
Sie erreichte ein Fenster und entdeckte Vlad, der am Fenster lehnte und mit einem verträumten Gesichtsausdruck nach draußen sah. "Huhu", machte sie sich lachend bemerkbar und trug ihre Eule an das Fenster heran. "Flieg meine Süße, bei deiner Rückkehr bekommst du noch ein paar", versprach sie ihr und die Eule flatterte etwas zögernd aus dem Fenster, bevor sie die Flügel ausbreitete und verschwand. "Was machst du hier?", fragte sie nun, an Vlad gewandt und lehnte sich an den Fensterrand.
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Jan 04 2008, 22:01
"Hey Jill." sagte er erfreut. "Ich denke gerade ein wenig nach, aber ich bin froh dass du da bist, über gute Gesellschaft freue ihc mich immer." "Und was machst du so hier?"
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Jan 04 2008, 22:04
Sie deutete mit einem Schlenker ihrer Hand in die Richtung, in die ihre Eule verschwunden war. "Post versandt", erklärte sie grinsend. "Aber du hast Recht, die Aussicht hat schon etwas für sich..."
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Den letzten Bissen ihres Brötchens hinuter schluckend betrat sie die Eulerei und blickte sich suchend um. Hier muss doh irgendwo eine einigermaßen passable Schuleule sein... Wieder einmal nahm sie sich vor sich zum nächsten Geburtstag eine eigene zu wünschen. Als sie Schüler am Fenster sah blickte sie sie kurz interessiert an, konnte aber wegen des Lichts niemanden bestimmtes erkennen.
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Jan 04 2008, 22:33
Plötzlich hörte sie die Tür quitschen und sie blickte überrascht zum Eingang. Dann erkannte sie Lucy, die sich suchend in der Eulerei umsah. "Hey Lucy, schön dich auch mal wieder zu sehen", begrüßte sie sie lächelnd.
Sie grinste und musterte Jill mindestens genau so kritisch "Du dich auch... Bist du etwa tatsächlich gewachsen?!"
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Jan 04 2008, 22:48
Sie lachte trocken. "Ich hoffe, dass ich noch mehr wachsen werde. Meine Mum meinte, dass sie auch erst klein gewesen sei und mit 15 bis 16 dann plötzlich ein Wachstumsschub bekommen hätte...und sie ist ja inzwischen 1, 78 groß, also schon eine große Frau", bemerkte sie grinsend. "Aber ansonsten...denk daran, ich kann mich verändern, wenn ich will", bemerkte sie zwinkernd und wie zum Beweis hatten ihre Augen plötzlich für einen Moment eine tiefblaue Färbung, bis sie wieder den leuchtenden Grünton annahmen.
"Stimmt, ich war früher immer ganz schön neidisch" Schmunzend dachte sie an die Kindergartenzeit zurück in der sie Verstecken gespielt hatten und Jill sich einfach bis zur unkenntlichkeit verwandelt hatte. "Und musst du auch schön brav zu hause bericht ersatten, dass du gut angekommen bist?" Gnervt verdrehte sie die Augen und zog einen Brief aus der Jackentasche, den sie schon im Zug geschrieben hatte.
out: ich erfind einfach mal n bisschen rum ^^
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Jan 04 2008, 22:59
Sie lachte und lächelte als einige Erinnerungen wieder erwachten. "Du hast es erfasst. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich Drilli oft mit zwei Briefen davon schicke - und, wie du weißt, ist die Strecke - von England nach Irland, dort nach Italien und wieder zurück - nicht gerade ein Zuckerschlecken", sie zuckte mit den Schultern. "Na gut, andererseits freut sie sich immer auf die Keckse von meiner Oma", sie lachte. "Drilli ist wirklich süchtig nach diesen Dingern. Warscheinlich wird sie deswegen irgendwann nicht mehr fliegen können", meinte sie neckisch und ein breites Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht.
out: Kann nicht schaden, werde ich warscheinlich auch noch tun ^^ Ich gehe jetzt, kann vielleicht noch einen Beitrag schreiben... aber sollte das nicht der Fall sein, bis Morgen - werde versuchen mittags und wenn das nicht geht abends on zu sein, damit du nicht die ganze Zeit warten musst
in: Nun betrachtete sie auch die davonfliegende Eule gaaanz kritisch "Wie wärs mit Light-Keksen?Sollen auch nicht schlecht schmeccken" Wieder musste sie grinsen. "Sag mal, kannst du mir irgendeine von diesen faulen Schuleulen empfehlen?" Seufzend betrachtete sie die Vögel, von den viele noch nicht einmal den Eindruck erweckten, dass sie überhaupt fliegen könnten.
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Sa Jan 05 2008, 00:15
Vlad spürte, wie sich etwas unter seinem Umhang bewegte. Barsine? Oh, ich hatte dich völlig vergessen Er spürte ihren Jagdinstinkt angesichts der vielen Eulen hier. Nein, meine Süße, nicht jetzt und nicht hier....das kannst du machen wenn wir allein hier sind Sie gehorchte nur widerstrebend. Vlad nahm sich nun eine der Schuleulen, und band das Paket mit dem silbrig gefleckten Umhang an ihr fest, dann nannte er ihr seine Adresse in der Walachei.
Erst jetzt bemerkte sie den Jngen "Hi". Sie konnte sein Gesicht nicht richtig erkennen, weshalb ihre Begrüßung recht frostig ausfiel. Ihr Hauptinteresse lag außerdem immernoch bei den Schuleulen, die sie durch sclhläfrige Augen anstarrten.
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Sa Jan 05 2008, 14:42
Sie ging zu einer Schleiereule, lockte sie auf ihre Schulter und ging dann zu Lucy. "Als meine Eule mal krank war, habe ich diese hier genommen. Sie ist wirklich nett, ich kann sie nur empfehlen", erklärte sie und übergab sie dann Lucy. "Ich geh dann mal wieder in den Gemeindschaftsraum. Bis später", meinte sie lächelnd und verschwand dann durch die Tür hinunter in den Gemeindschaftsraum.
tbc~G-Raum
"Danke und ciao" Immer noch misstrauisch betrachtete sie die Eule, zuckte dann aber mit den Schultern und band ihr den Brief ans Bein. Nachdem sie ihr die Adrsse gesagt hatte und die Eule sich aus dem Fenster schwang, drehte Lucy sich um und ging die Treppe runter.