Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fenster

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptyDo März 20 2008, 12:51

Jeann grinste und fuhr ihm durch das Haar. "Mein kleiner Hasi du!", sie kuschelte sich vorsicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptyDo März 20 2008, 15:52

Er seufzte leise und streichelte über ihren Rücken. "Gehts dir jetzt besser, oder müssen wir doch noch zur Krankenschwester?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptyFr März 21 2008, 13:51

"Nein danke, geht schon wieder und falls ich umfallen...fängst du mich bestimmt oder?", lächelte Jeann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptyFr März 21 2008, 19:05

"Natürlich fange ich dich dann auf. Ich will erst gar nicht das du umfällst! Das wäre ja noch schöner ... sag lieber bescheit wenn es dir nicht gut geht!" Vorsorglich hielt er sie an den Hüften fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 15:08

"Hm...ja, mache ich! Wollen wir zum Ball gehen? Ich wollte doch noch sehen, wie der Gentleman tanz!", meinte Jeann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:03

"Na klar können wir zum Ball gehen! Aber ... lass uns noch ein wenig hier oben bleiben ... ich glaube du könntest noch ein wenig frische Luft vertragen!" Jack lächelte sie an und küsste sie nochmals zärtlich. "Hmm ... ich bekomm einfach nicht genug von deinen Lippen. Weißt du das ich süchtig nach dir bin? Bist du eigentlich eine legale oder eine illegale Droge?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:06

"Ich glaub, illegal triffts eher, aber sag es keinem, sonst wollen sie bald alle mich...die Droge!", Jeann musste bei dieser Vorstellung sofort anfangen zu lachen. Dann küsste sie ihm leidenschaftlich auf den Mund und schaute ihn danach verliebt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:13

out: sry aber mein PC ist total im Eimer ...

in: Jack lächelte sie glücklich an und kuschelte sich eng an sie. "Du bist jetzt ganz allein meine Droge und wenn jemand kommt und dich auch will, dann werd ich böse wie ein Löwe und verteidige dich!" Er hob sie Fäuste und schlug auf einen Luftgegner ein. "ICH liebe dich und sonst darf das keiner! Ich weiß das das egoistisch ist, aber so bin ich nunmal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:15

Jeann grinste "Da bin ich sogar froh drüber!", sie kuschelte sich an ihn und gab ihm dann noch einen leichten Kuss auf die Wange. "Ach, ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:18

"Ich würde ja nicht gerade sagen, dass ich die liebe, ich würde eher sagen, du bist meine exestens. Meine Grundlage zum Leben. Ohne dich ist mein Leben sinnlos."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:20

"Jetzt übertreib mal nicht Hasi", Jeann kuschelte sich an ihn und flüsterte dann:"Ich hatte noch nie einen süßeren Hasi.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:24

"Weißt du, ich hab noch nie mit einem Panter gekuschelt." Er grinste und streichelte ihr sanft durchs Haar, dann den Hals entlang auf ihre Arme. "Jeann! Du bist ja schonwieder ganz kalt!" Zum zweiten Mal - an diesem Tag - löste er den Knoten seines Umhanges und legte ihn um Jeanns Schulter. "Du hättest ruhig was sagen können!", sagte er vorwurfsvoll und rubbelte über ihre Arme um sie zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:27

"Ach, geht schon, so empfindlich bin ich dann doch nicht, aber süß von dir, dass du dir sorgen machst! Dafür hast du eine Belohnung verdient!", grinste Jeann und gab ihm dann einen so liebevollen Kuss, dass ihm fast der Atem wegbleiben müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:34

Jack ertarte in der Bewegung und erwiederte vollkommen elektrisiert ihren Kuss. Als ihre Lippen von seinen abließen, musste er erstmal tief Luft holen um überhaupt etwas zu sagen können. Seinen Lugen füllten sich mit frischem, kaltem Sauerstoff. Schnell ließ er die Luft wieder aus seinen Lugen entweichen und tat das ganze nochmals, bis sich sein Puls wieder einigermaßen beruhigt hatte. Dann schaute er sie sprachlos an und das einzige was er herausbekam war: "Wow ...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:35

Jeann holte ebenfalls tief Luft und grinste dann nur. Tja, wenn man mir etwas Süßes sagt...muss man mit so einem Kuss rechnen.... Dann drückte sie ihn fest an sich, sie fühlte sich einfach pudel wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:39

Gedankenverloren streichelte er ihr über den Rücken. Was war das nur für ein schönes Gefühl, sie in seinen Armen zu halten und sie beschützen zu können. Er fühlte sich, als ob er jeden Gegner besiegen könnte, wenn er nur wollte, als ob er ein Auto mit einer Hand anheben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySa März 22 2008, 18:42

Jeann lag immer noch in seiner Umarmung. Ach, es ist so schön! Ich freue mich schon richtig auf den Ball!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySo März 23 2008, 15:39

"Wie siehst aus, wollen wir nun zum Ball gehen?" Er hielt sie ein wenig von sich weg, um sie besser ansehen zu können. "Die sind alle bestimmt schon angefangen und wir müssen uns auch noch umziehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySo März 23 2008, 16:28

"Ja, gute Idee!", Jeann gab Jack noch einen leichten Kuss auf die Wange und erhob sich dann langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySo März 23 2008, 16:58

Er lächelte und die beiden gingen ein Stück los. "Okay. Wo treffen wir uns? Du musst in die Türme? Ich hab keine Ahnung wo der Gryffindorgemeinschaftsraum ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptySo März 23 2008, 21:06

"In einer halben Stunde...ne ich brauche etwas länger!", grinste sie. "In einer Stunde hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptyMi März 26 2008, 22:06

"Na klar!" Er lächelte und verabschiedete sich schnell von ihr, mit einem kleinen Kuss. Dann ging er in den GR der Slytherin um sich umzuziehen.

tbc ~ dahin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptyMi März 26 2008, 22:08

tbc: umziehn^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptyMi März 26 2008, 22:09

Langsam kam Jack die Treppe zur Eulerei herauf. Er war zwar noch viel zu früh, aber er hatte einfach nicht mehr warten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 EmptyMi März 26 2008, 22:10

Jeann kam in den Raum gehuscht. "Tut mir leid!", rief sie ihm entgegen und stürzte in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fenster   Fenster - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Fenster
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter