Sie schnapte sich den Keks und biss genüsslich darein. Du sag mal Jane..."Würdes du mich noch als kollege akzeptiren wenn ich mich beissen lasse?"
Gast Gast
Thema: Re: Fenster So Jan 27 2008, 23:09
Sie überlegte."Es ist deine Entscheidung.Ich finde dich sehr nett,und falls sich das nicht ändern sollte wenn du ein Vampir werden würdest,hoffe ich dass wir uns vielleicht wieder treffen könnten...",sie wurde leicht rosa und schwieg.
out:sorry hab grad nachgeguckt,und Sanare find ich nich.aber dafür ´Episkey´. naja is ja auch völlig egal ^^
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"was... Oh nei....! Sry das tut mir wieder leid...!" er schaut sie hilflos an. "ich bin zu nicht zu gebrauchen" sagt er zu sich.
Gast Gast
Thema: Re: Fenster So Jan 27 2008, 23:18
"Ach,nich schlimm.Erste Stunde,da passiert hoffe ich noch nich so viel.Du hast doch auch was verpasst,oder?",fragte sie ihn mit einem Blick aus dem Fenster in den blauschwarzen Himmel.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Sie kam herein und stellte sich zum Fenster.Abwesend kraulte sie White ihre Eule.
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Feb 01 2008, 16:06
Edward war die langen Stufen hinauf gegangen und schließlich in der Eulerei angekommen. Da sah er Rebecca und ein fieses Grinsen huschte über sein Gesicht. Sie sah in Gedanken versunken aus dem Fenster. "Oh...wen haben wir denn da!"
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie schrack zusammen und sah ihn an .Ihre Wangen liefen rot an.Sie bekam iweder so ein mulmiges Gefühl.''Siehst man das nicht??''frgate sie ihn verlegen
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Feb 01 2008, 16:10
Herablassend blickte er sie an. "Die kleine Gryffindor von neulich abend!" sagte er grinsend und musterte sie.
''Ja '#sagte sie und sah ihn an .Leicht verlegn starrte sie auf sein Gesicht.Was war nur mit ihr los??
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Feb 01 2008, 16:13
"Du wunderst dich vielleicht warum ich das gestern getan habe, oder?" sagte er schließlich wieder ernst, sein Gesicht war zu einer gefühlslosen Maske erstarrt, ohne jeglichen Ausdruck
Seine Stimmungsschwankungen waren wirklich artemberaubend .Doch nickte sie stumm und wartete auf eine Antwort
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Feb 01 2008, 16:17
Er zögerte einen Moment um die Richtigen Worte zu wählen, dann sprach er leise, als wäre es ein sanftes Flüstern. "Du sahst am gestrigen Abend einfach unwiderstehlich aus, weißt du?"
Sie wurde noch röter im Gesicht.Jetzt fand sie nicht die richtigen Worte.Was soltle sie sagen.Doch sie begnügte sich mit einem Kopfschüttel.Ihre Haare schwangen dabei mit.
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Fr Feb 01 2008, 16:20
"Doch nun...wenn ich dich so sehe!" sagte er mit einer seltsam drohenden Stimme. "Bin ich anderer Meinung"