Zack gign zum Fenster und hielt ausschau anch seiner Eule
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Sa Dez 29 2007, 15:59
Liz betrat die Eulerei. "Oh" sagte sie, als sie Zack sah. Zafira schien beleidigt zu sein, sie steckte den Kopf unter die schwarzen Federn und tat, als ob sie schliefe. Sie tropfte. "Hi." Liz lächelte.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Oh man." Liz ging zu Zafira und untersuchte die tropfnasse Gestalt. "Lena und Lauren wollten unbedingt wissen, warum ich mit dir in einer Kutsche war und noch nicht mal eine fiese Bemerkung gemacht hab..." Sie verdrehte die AUgen.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ja welche von Gryffindor ebenfalls wieso ich mit dir hergekommen bin" sagte er und musste schmunzeln
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Sa Dez 29 2007, 16:06
Sie grinste und gab es auf, als Zafira mit einem wütenden Kreischen aufflatterte und die nassen Federn ihr kaltes Wasser auf sie niedergossen. "Uh." Sie wrang ihren Umhang aus.
Zack Smith Hauslos
"Meiner ist auch nass" sagte er und eutete auf einen Lumpenartigen Umhang der am Fenster hing
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Sa Dez 29 2007, 16:08
"Oha" sagte sie. Was wollte ich nochmal hier? Achja. Sie blickte nach oben, aber Zafira war schon lange zwischen einigen dunklen Eulen verschwunden. Dann nicht. Beleidigte Leberwurst.
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Sa Dez 29 2007, 16:09
John stürmte herein: " hey Zack oh ehh tschuldigung ehhh wenn ich störe aber ich muss mal und ich hab das passwort für unsern turm nich hilf mir ! "
Zack Smith Hauslos
"Suchst du deine Eule?" fragte er als er bemerkte wie sie nach oben sah
Gast Gast
Thema: Re: Fenster Sa Dez 29 2007, 16:10
Liz warf John einen geringschätzigen Blick zu, doch sie beschloss, dass er einer Bemerkung nicht wert war und schüttelte ein wenig Wasser aus ihrem braunen Haar.
Zack Smith Hauslos