Yo kam an den tisch. Setzt sich neben jane hin und lies sich etwas zeit um hallo zu sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 16:05
"Hallo ihr beiden", begrüßte Jill Yo und Jane immernoch lächelnd und setzte sich dann.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 16:28
"Hi ihr",antwortete sie an Yo und Jill gewandt und lächelte fröhlich. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:11
chandra schlenderte in die Halle. Ihre Haare waren zerzaust vom Wind. Lächelnd setzte sie sich an den Tisch und begann etwas zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:19
McCoy kam in den Raum. Er hatte gute laune und setzte sich zu den schülern seines hauses. Er hatte sich einen teller mit suppe genommen. "hallo ihr!" begrüßte er sie freundlich... "wie war euer tag bis jetzt?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:25
"Hallo Professor McCoy", antwortete Chandra und lächelte ihm zu. "Mein Tag war ganz in Ordnung... Der Unterricht, naja.." Sie brach ab und warf ihm einen Blick zu, der Bände sprach.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:27
er lachte laut "was hattet ihr denn- " er unterbrach sich um lufzu hohlen "was hattet ihr denn für einen Unterricht?" wollte er neugierig wissen
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:27
Chandra lächelte. "Verwandlung und Duellieren. Wie Sie wissen bin cih kein großer Freund dieses Faches, aber das Wetter ist wirklich unglaublich schön!"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:29
"WAS´?!" fuhr er auf "du magst kein duellieren?!" er betrachtete chandra kritisch das kann doch nicht sein, duellieren nich mögen?
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:31
sie hob entschuldigend ihre Schultern. "Es ist nützlich, das bestreite ich nicht, aber ich mag es nicht sehr andere anzugreifen..."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:31
"Hey Chan...guten Tag, Professor", begrüßte sie die Neuankömmlinge, während sie sich Nudeln auf den Teller häufte. "Ich hatte bisher Zaubertränke und Arithmantik. Zaubertränke war interessant und Arithmantik ehr...langweilig."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:33
"das kann ich mir vorstellen." sagte er in sich gesunken, murmelnd. "naja... da muss man durch"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:34
Chandra lächelte. "Ja und es gibt wirklich schlimmeres als Duellieren! Bei weitem!" Sie wurde sofort blass als sie auch nur an die Flugstunde DACHTE.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:35
"auch und fliegen? ich binm fluglehrer! wie findet ihr das?" fragte er eher laut
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:37
Chandra schluckte und schaute weg. Ihre wurde auch nur beim Gedanken an fliegen übel. Sie hielt sich augenblicklich am Tisch fest.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:38
"nana..." sagte er ruhig. "wer wird denn gleich in die luft gehen?" er grinste über sein eigenes wortspel
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:40
"Ganz sicher nicht ich. Ich leide unter Flugangst, wissen Sie. Und wenn ich auch nur daran denke wird mir übel und schwindlig." Sie war immer noch blass, hatte ihren Griff an der Tischkante gelöst. Sie schob ihren Teller zur Seite. Ihr war der apetit vergangen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:41
Sie strich Chan beruhigend über den Rücken. "Gut, auch wenn ich mehr von den Trainingsstunden im Team halte", erklärte sie mit einem besorgten Blick auf Chan.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:43
"was soll man eucgh auch noch beibringen?" fragte er stirnrunzelnd
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:44
"Eine Mege", stieß Chandra hervor und stützte ihren Kopf auf. "Aber fliegen werde ich nie lernen..."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:46
"ich meine ja auch im flugunterricht." sagte er. "weißt du was, chandra? das nächste mal im flugunterricht nehme ich mir dich votr.!
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:48
Chandra riss ihre Augen entgesitert auf. "Das ist glaub ich keine so gute Idee... Ich bekomm ja schon Angst, wenn mich meine Freundin auf dem Besen mit nimmt, und sie einen halben Meter über dem Boden fliegt." Bei dem Gedanken zog sich ihr Mageun unwillkürloch zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:49
"aber ´sie ist nicht ich" obwenn sie das beruhigen würde
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:52
Chandra schluckte. Sie konnte sich einfach nicht beruhigen. Sie hasste fliegen. "Ich weiß nicht", antwortete sie. "Ich glaub selbst wenn ich mit meinem Freund fliegen würde, würde ich Panikanfälle bekommen..."