Chandra schlöuckte und schaute weg. Nie im Leben würde sie ihre Angst vorm Fliegen überwinden. Nie... Was auch kommen mochte! Niemand konnte sie dazu bringen einen Besen oder irgentetwas anderes fliegendes zu besteigen! Nur in diese Flugzeuge würde sie vielleicht noch mal gehen...Vielleicht
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 18:58
"wir versuchen es, okay? abgemacht!" er ließ ihr keine zeit.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 19:00
Chandra riss ihre Augen auf. Sie hasste fliegen... Es würde sicher eine Möglichkeit geben die nächste Flugstunde zu verpassen... Sie wollte nicht im Krankenflügel landen...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 19:01
"und ich sichere dich... naja, du kannst es nicht mehr verhindern." er grinste sie öeicht bösartig an. aber eigendlich wollte er nur, dass sie es schaffte.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 19:02
Chandra stand auf, schwankte und setzte sich wieder hin. sie war kreidebleich und vermochte nichts zu sagen. Dieses Jahr würde ihr persönliches Höllenjahr werden! Außgerechnet fliegen!
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Ah chrandra. Ja auch ganz gut!" lächelt er sie an und schaut zum hauslehrer ,"und ihnen?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 21:25
Chandra versuchte sich nocheinmal zu erheben, asber sofort verstärkte sich ihr Schwindelgefühl wieder und sie setzte sich wieder. sie stützte ihren Kopf auf ihre Hand.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 21:39
Irgendwann hatte dann auch marina kapiert das es Essen gab und spazierte in die GH.Sie setzte sich zu den andren."Hayy Leute."begrüßte sie die übrigen."Guten Morgen."sagte sie dann auch zum Hauslehrer und nahm sich ein Steak vor.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 21:41
Chandra brachte nur ein knappes "hey" über die Lippen.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 21:42
"Alles klar?"fragte Marina und wandte sich von dem Steak ab.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 21:45
"Geht schon", antwortete Chandra. "Ich glaub ich muss ma raus an die frische Luft. Sie erhob sich und blieb schwankend stehen. Dann ging sie langsam aus der HAlle.
tbc* Raus.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 22:30
"Hey Marina", begrüßte sie diese lächelnd, nachdem sie Chan hinterhergeblickt hatte, bis diese aus der Großen Halle verschwunden war. "Wie geht es dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Feb 12 2008, 15:46
"Hi Marina",grüßte Jane ebenfalls und sah sie lächelnd an,doch ihr spuckte immer noch im Kopf herum dass sie Vampirin ist...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Feb 12 2008, 16:39
"ach ihr..." seufzte er "ich hab noch so viel zu tun, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie gerne ich wieder Schüler wäre..."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Feb 12 2008, 20:05
"Ja? Sie wollen im Ernst nochmal die ganzen Prüfungen machen und Unterricht haben?",fragte Jane und sah ihn misstrauisch an.
"dan gehen sie die sachen erledigen und spiele nachher mit uns schüler!" lächelt er den hauslehrer etwas komisch an.!
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Feb 12 2008, 22:53
Alice kam miss gelaunt zum tisch und ließ´sich auf einen freien platz fallen. "Hallo.", begrüßte sie alle. Aber als sie den lehrer sah begrüßte sie ihn noch mal extra. "Guten Tag proffessor.", sagte sie kurz. Sie hatte gerade nicht lust viel zu reden. Dann nahm sie sich einen Teller mit Suppe, aber löffelte nur darin herum ohne zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Feb 13 2008, 15:41
"Hi Alice.Was is denn los?",fragte Jane sie fröhlich.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Feb 13 2008, 20:21
"Ach nichts. ich hab nur etwas bauchschmerzen und deswegen keinen Hunger.", lügte sie sehr schlecht. Warum lüge ich meine Freunde nur an? ,dachte sie sich während sie ganze vorige Situation noch mal durch ging. Bestimmt weil ich gerade von meinem Traumtypen abserviert wurde!
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Feb 14 2008, 17:02
Carl stand auf , nickte den anderen noch zu und verließ mit einem "machts gut, wir sehen uns." die halle
tbc: mal schaun
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Feb 14 2008, 17:25
"Auf Wiedersehen...",verabschiedete Jane Carl.Dann wandte sie sich weider Alice zu."Okay,wenn du meinst.Aber wenn du Hilfe oder jemanden zum Reden brauchst meld dich." Dann zwinkerte sie ihr zu und aß fertig.Dann schob sie den Teller von sich und lehnte sich zurück.