Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 31 2008, 20:23
Marine zog einen kleinen Spiegel aus der Tasche um ihr Gesicht zu betrachten.Sie wischte die letzten Reste weg,steckte den Spiegel zurück und sah zu den hohen Fenster."Wo bleiben denn die Eulen?"dachte sie laut.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 31 2008, 20:29
Jane starrte gedankenverloren auf den Tisch vor ihr...
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 31 2008, 20:36
"Ah,sie kommen"meinte Marina.Obwohl noch nichts zu sehen war.Für die andren.Marina SAH zwar auch nicht direkt dass sie kamen,aber sie würde sich wundern wenn ihr Gefühl sie täuschen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 31 2008, 20:39
Plötzlich kamen hunderte von Eulen aller Arten und Farben durch die Fenster geschwirrt,sodass die Luft leicht flimmerte (XD).Jeder Vogel gleitete elegant über die Tische auf der Suche nach seinem Besitzer/seiner Besitzerin.Jane sah wieder gelangweilt auf ihren Teller und stocherte mit der Gabel in ihrem Rührei herum.Sie hatte schon so oft gesehen wie die Eulen irgendwelchen Leuten Briefe und sonstige Sachen brachten.Außerdem erwartete sie keine Post. Doch anscheinend Marina...sie beobachtete,wie sie unruhig auf ihrem Stuhl herumrutschte und zu den Vögeln sah.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 31 2008, 21:00
Eine große,majestätische,tiefschwarze Eule ließ sich vor Marina nieder.Sie trug ein großes gutverschnürtes Päckchen.Marina öffnete es vorsichtig.Sie zog ein paar dicke Bücher heraus.Den restlichen Inhalt des Päckchens aber ließ sie unberührt.Lächeln begutachtete sie die Wälzer."Mutter hat wieder ganze Arbeit geleistet."meinte sie erfreut.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 31 2008, 21:01
Jane blickte auf."Was sind das für Bücher?",fragte sie vorsichtig interressiert.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 31 2008, 21:04
"Die hat meine Mutter eigenhändig geschrieben.Sie ist Autorin.Ein paar von denen sind Einzelstücke,die es nirgends zu kaufen gibt."erklärte Marina."Sie sind sehr gut,wenn du willst leih ich dir mal eins aus."Sie legte die Bücher auf den Tisch.Dann nahm sie ein Stück Pergament aus ihrer Tasche und schrieb in irrwitziger Geschwinigkeit etwas darauf.Sie band es der Eule an den Fuß."Ab nach Hause Victoria,bring das zu Mum."flüsterte sie auf Spanisch und sah der Eule hinterher wie sie wieder am Horizont verschwand.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 31 2008, 21:28
"Wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet ich bring das nur schnell hoch."meinte Marina und schnappte sich das Paket peinlich darauf bedacht,dass niemand sah war darin war.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"okey, nicht zu schnell vergiess die geisterlosen treppen ned!" rief er ihr nach. ( die da wo neville imm reinfällt^^)
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 31 2008, 21:36
"Wow.Deine mum ist Autorin?",fragte sie beeindruckt.Plötzlich landete ein grau-schwarzer Uhu mit einem großen Päckchen am Bein vor ihr auf dem Tisch.Hallo Arc...,grüßte sie ihn in Gedanken.Dann nahm sie überrascht das Päckchen und den Brief.Sofort flog Arc wieder davon. Sie entfaltete das Pergament und las den Brief von ihrer Mutter.Dann sagte sie:"Marina warte,ich komm auch mit!!",schnappte sich das Päckchen und stürmte ihr hinterher.
"Guten Morgen", begrüßte sie die Neuankömmlinge, doch da waren sie auch schon wieder weg. Da sie ihr Frühstück sowieso gerade beendet hatte, stand sie grummelnd auf und folgte ihnen.
tbc~hinterher!^^
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Feb 11 2008, 12:20
Jane kam an den Tisch und setzte sich.Dann hielt sie nach Jill und den anderen ausschau,während sie schonmal einen Schluck trank.Wo bleiben die nur?