Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ravenclaw Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ravenclaw Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 22:45

chandra lies ihren Blick in der Halle kreisen. "wo sind die blos alle?"
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 22:45

"ja frag ich mich auch!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 22:49

"Naja, die kommen schon noch..." Geistesabwesend sah sie auf. Die Eulen kamen und brachten die Post. Eine braune Eule flog auf Chandra zu und lies den Tagespropheten da. Sie schaute auf die Titelseite. "Nichts neues..."
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 22:51

Er bekamm wieder nicht für den Tagespropheten ist er nicht alzu scharf. Er biess das lezute stück seines Toast ab. Und schlief fast auf dem tisch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 22:52

"Bist du sicher, dass du ganz wach bist?", fragte chandra.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 22:55

"hmm .. nein .. !", sagte er lächelnt und schaut wieder auf. Er denk schon an die mauer von dem höchsten hogwarts turm die ihm schnell näher kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 22:57

Chandra nahm ein kleines Fläschchen aus ihrer Tasche und kippte den Inhalt in Yos Becher. "Trink das!", forderte sie ihn auf. "Das weckt dich auf!"
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 22:57

"was ist das?" fragte er und schnüffelt daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 22:58

"Morgen", begrüßte sie die drei und setzte sich ebenfalls. Sie nahm sich eine Schüssel, Schokomüsli (*_*) und Milch. "Wie habt ihr geschlafen?", fragte sie, während sie sich Milch in ihre Müslischale füllte um sich einen Löffel in den Mund zu schieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 22:59

"Hey Jill. Ich hab echt gut geschlfaen, ws man von yo nicht behaupten kann. TRINK!"
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:00

er schnüffelt nochmals kurz daran und schluckt das zeug runter. "sagt mal ihr.. habt ihr schon nen ballpartner?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:01

Chandra sah KEnshin an. "Ich denke, ich geh mit Kenshin hin, wieso?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:06

"Ja, ich auch soweit...bin nur noch etwas müde", meinte sie lächelnd. "Nein, ich habe noch keinen Ballpartner, will mir deswegen aber auch keinen Stress machen. Was schluckst du da?", fragte sie mit einem skeptisch, amüsierten Blick auf das Zeug, was Yo getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:07

"So'n zeug von chanra!" sagt er. Es wirt wiklich sagte er zu sich. Er kann nähmlich jetz tmit wieder gerade stolzer haltung sitzen. "ach so klar chandra mit kenshin..!" sagte er. "hmm jill noch keinen?" fragte er etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:13

"nein, hat sie dir gerade gesagt..." Chandra verdrehte ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:13

"Nein, noch nicht", bestätigte sie lachend. Sie verschluckte sie an ihrem Müsli und hustete ein paar Mal, bis sie wieder normal atmen konnte. "Warum passiert sowas immer nur mir?", meinte sie mit gespielter Empörung zu ihrem Müsli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:14

Chandra wollte Jill helfen, aber es ging schon wieder. "naja, vielleicht bist du eine Feindin von deinem Müsli..." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:15

yo muste etwas lächeln und wandte sich an sein glass milch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:17

Taria traf ein,setzte sich hin und begrüßte dann die anderen mit einem etwas vermüdeten "Guten Morgen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:18

"Morgen", antwortete Chandra fröhlich und lächelte sie an. "Gut geschlfaen?"
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:18

"Guten morgen!", sagte er freuntlich.

out: bb muss gehen gn8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:22

"Das könnte wirklich sein - vielleicht will mein Müsli ja nicht gegessen werden", erwiderte sie und beäugte ihr Müsli skeptisch. Führte es etwa ein Eigenleben? (xD) Dieser absurde Gedanke zauberte ihr abermals ein Lächeln auf ihr Gesicht. Sie wandte sich um, als sie Tarias Stimme hörte. "Morgen, Taria", begrüßte sie diese und rückte etwas zur Seite, damit Taria noch Platz hatte.

out: Schlaf gut, Yo! Bis dann ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:29

Taria nahm sich eine Schale Müsli und find an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyMo Jan 14 2008, 23:47

"Pass auf, bei mir hat er sich selbstständig gemacht", warnte sie sie, einen unheilvollen Blick auf das Müsli gerichtet und löffelte ihres weiter.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 15 2008, 12:33

Yo sah gerade lucy in die gh hienein gehe. Doch er beschloss nicht zu ihr zu gehen. ich sehe sie heute isch noch näher. da ist nähmlich noch was ich sie fragen muss Er schaut etwas in der gh rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Ravenclaw Tisch
Seite 9 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter