"Naja, die kommen schon noch..." Geistesabwesend sah sie auf. Die Eulen kamen und brachten die Post. Eine braune Eule flog auf Chandra zu und lies den Tagespropheten da. Sie schaute auf die Titelseite. "Nichts neues..."
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Morgen", begrüßte sie die drei und setzte sich ebenfalls. Sie nahm sich eine Schüssel, Schokomüsli (*_*) und Milch. "Wie habt ihr geschlafen?", fragte sie, während sie sich Milch in ihre Müslischale füllte um sich einen Löffel in den Mund zu schieben.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Jan 14 2008, 22:59
"Hey Jill. Ich hab echt gut geschlfaen, ws man von yo nicht behaupten kann. TRINK!"
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
er schnüffelt nochmals kurz daran und schluckt das zeug runter. "sagt mal ihr.. habt ihr schon nen ballpartner?" fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Jan 14 2008, 23:01
Chandra sah KEnshin an. "Ich denke, ich geh mit Kenshin hin, wieso?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Jan 14 2008, 23:06
"Ja, ich auch soweit...bin nur noch etwas müde", meinte sie lächelnd. "Nein, ich habe noch keinen Ballpartner, will mir deswegen aber auch keinen Stress machen. Was schluckst du da?", fragte sie mit einem skeptisch, amüsierten Blick auf das Zeug, was Yo getrunken hatte.
"So'n zeug von chanra!" sagt er. Es wirt wiklich sagte er zu sich. Er kann nähmlich jetz tmit wieder gerade stolzer haltung sitzen. "ach so klar chandra mit kenshin..!" sagte er. "hmm jill noch keinen?" fragte er etwas neugierig.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Jan 14 2008, 23:13
"nein, hat sie dir gerade gesagt..." Chandra verdrehte ihre Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Jan 14 2008, 23:13
"Nein, noch nicht", bestätigte sie lachend. Sie verschluckte sie an ihrem Müsli und hustete ein paar Mal, bis sie wieder normal atmen konnte. "Warum passiert sowas immer nur mir?", meinte sie mit gespielter Empörung zu ihrem Müsli.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Jan 14 2008, 23:14
Chandra wollte Jill helfen, aber es ging schon wieder. "naja, vielleicht bist du eine Feindin von deinem Müsli..." Sie grinste.
"Das könnte wirklich sein - vielleicht will mein Müsli ja nicht gegessen werden", erwiderte sie und beäugte ihr Müsli skeptisch. Führte es etwa ein Eigenleben? (xD) Dieser absurde Gedanke zauberte ihr abermals ein Lächeln auf ihr Gesicht. Sie wandte sich um, als sie Tarias Stimme hörte. "Morgen, Taria", begrüßte sie diese und rückte etwas zur Seite, damit Taria noch Platz hatte.
out: Schlaf gut, Yo! Bis dann ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Jan 14 2008, 23:29
Taria nahm sich eine Schale Müsli und find an zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mo Jan 14 2008, 23:47
"Pass auf, bei mir hat er sich selbstständig gemacht", warnte sie sie, einen unheilvollen Blick auf das Müsli gerichtet und löffelte ihres weiter.
Yo sah gerade lucy in die gh hienein gehe. Doch er beschloss nicht zu ihr zu gehen. ich sehe sie heute isch noch näher. da ist nähmlich noch was ich sie fragen muss Er schaut etwas in der gh rum.