Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
+10 Dominic Corbinus
Luca Carter
Diana Shirly
Rory Gallaghar
Ellen Tsukihana
Mike Willow
Joyce Healing
Daniel Christensen
Yo Zollet
Alexendra Faith
14 verfasser
Autor Nachricht Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Aug 02 2008, 22:20
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Aug 02 2008, 22:59 soho ich spiel vermittler
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Aug 02 2008, 23:20
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Aug 02 2008, 23:30 hallllllooooooo^^*freu* bist aj aml on =)
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Aug 02 2008, 23:35 was soll denn das heießn?!? Sry, dass ich im icq nicht antworte. Ich wollte dir schrieben ist also ncihts gegen dich. =) Das Problem ist, dass ich das nachrichtenfenster zu dir nicht öffnen kann und so nicht schrieben kann!
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Aug 02 2008, 23:37 oh scahde okay^^ naja ich meienm das wir sun aml treffen in hoggi xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 19:07 huhu!^^
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 19:23 uiii eve spammt wieder mal cool
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 19:43 hallöle an alle die da sind und auch an die die das später oder auch gar nicht lesen^.^
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 19:47
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 19:48 hayy yo,wie gehtzzzzzzzzzzz?
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 19:49
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 19:50 aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch^.^
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 20:30 ^^ @ Yo: hab mir gedacht, ich kann das spammen ja nicht nur alleine den anderen überlassen^^ hat jemand von euch den neuen narnia schon geguckt? ich mag ihn^^
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 20:35
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 20:44 ich hab ihn gesehen und er ist total geil*nochmalreinwill* hayy Maddy
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 20:46 hy maddy! find ich auch! Als ich danach in der stadt war, das war voll komisch, irgendwie war wie ein traum vorbei und die realität hat wieder begonnen...
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 20:47 naja,ich war mit paar freunden drinne und zwei davon haben total den scheiß gemacht,aber zum glück waren die ganz wo anders*puh*Ja,der Film ist total mitreisend
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 20:51 ich war mit meinem besten schulfreund dort, der auch solche filme mag^^ war echt witzig! Ich liebe diese Maus! keine ahnung wie der heisst aber naja XD Aber es war genau wie im ersten film. Am schluss kommt der allmächtige Aslan und biegt alles mit seiner alten magie wieder hin... irgendwie doof, nicht?
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:01 nö fin dich ned^^ der film ist anders geil
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:09 er ist ja auch geil, aber trotzdem, irgendwie scheint es mir wirklich so, als ob einfach aslan kommt und alles richtet...
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:13 moment ich hab das buch da(den sammelband) ich schau mal wie die maus heißt sie heißt *trommelwirbel* Riepischiep
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:17 ok?? naja, ich hab den film auf english gesehen mit untertiteln, von daher XD
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:19 aso,ne ich hab ihn in deutsch gesehen und außerdem das buch gelesen,ich hoffe ja dass die andren 3(die reise auf der morgenröte,der silberne sessel und der letzte Kampf)auch noch ins Kino kommen und das erste sowieso(Das Wunder von narnia) Naja,bin dann mal weg,NCIS ich kommääääääääää
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:21 XD na dann wünsch ich dir viel spass! ich bleib im rpg XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)