Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
+10 Dominic Corbinus
Luca Carter
Diana Shirly
Rory Gallaghar
Ellen Tsukihana
Mike Willow
Joyce Healing
Daniel Christensen
Yo Zollet
Alexendra Faith
14 verfasser
Autor Nachricht Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 19:18 @Yo: Okaaay =/ @Daniel: Ich kenne so einen ähnlichen Spruch o.O
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 19:32
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 19:47 @Mike: Ich denke mal das er nicht darüber reden will!
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 20:07 ja ist okay ^^ hmmmmm was macht ihr alle?^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 20:14 Hm.. ich chatte eigentlich nur =) Und du?
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 20:29 Ich kcuke freche Mädchen an xD legal^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 20:34 Wo denn?
Will auch >.<
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 20:58 ihr seid alle sooo....versaut -.-?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 21:04 versaut? *lach*
erst einmal....
buuuh! xD
et huhu!^.^
hoffe, ihr habt euch nicht alzu sehr erschreckt ;P
wie geht es euch?
@Dany: I like your Sigi
[Diana too?! n___n]
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 21:05 tachen ^^
sry Vivi das ich noch nicht gepostet hab ,bin noch nich zu gekomme nund wert heut vllt auch nicht mehr zu kommen und wenn werdens nur kurze beiträge
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 21:06 wenn sie kürzer ausfallen ist das auch nicht schlimm
muss nur gerade los, Pizza essen! ^.^
bis gleich
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 21:11 Alle essen pizza .... Meine freundin..ihre freundin, du...T_T ich will Verdammt nochmal auch PIZZA >.<...'
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 21:12 ich hab auch keine Pizza Dan^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 21:38 ich auch nicht ^___^
Wir könnten jetzt einen "Wir haben keine Pizza"-Club gründen, aber das wäre irgentwie blödsinnig
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 21:40 @ Diana xD um das anzuschauen brauchste DivX ^^
Hier mal ein vorgeschmack xD :
Die unzertrennlichen Freundinnen Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) machen die ersten schmerzhaften Erfahrungen mit Jungs: Legasthenikerin Mila verliebt sich in einen Referendar, der prompt mit ihrer Mutter (Anke Engelke) ins Bett hüpft. Gesangstalent Hannah wird von ihrem Freund zum Joggen gedrängt. Kati ist ausgerechnet in Brian (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) verschossen, der die Klassenzicke abschleppt. Sechs Millionen Leser fand die gleichnamige Mädchenbuchreihe, deren drei Heldinnen nun in einer schwungvollen und mit Stars veredelten Komödie um Freundschaft und erste Liebe die Leinwand erobern. Ute Wieland ("FC Venus") trifft das Lebensgefühl der jungen Generation.
@Dany wieso versaut xD?
@Luca hay na wie gehst?^^
@Vivian guten apetit wünsch ich dir noch
und wie gehts dir ?^^
@alle wie gehst euch was macht ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 21:46 so, wieder zurück
@Mike:
Mir geht es gut...satt und zufrieden xD
ich höre gerade Radio, chatte und schreibe auch sonst...
und selbst? (:
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 22:03 ichhhh ahh ich kucke gleich film an =) und hab scho gegesse xD^^ was macht ihr morgen?^^ oder heute noch?
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 22:06 *ARRGH* Ich will jetzt was essen! *hungerhat* >___<
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 22:15 @Diana: Dann mach dir doch einfach was
@Mike: Jetzt vielleicht noch an meinem Buch lesen...mal sehen
ich gehe dann mal, schlaft gut ^_^ *knuddel*
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 22:18 @Jill: Naiiin xD Will nich. Zu faul ^^
Na dann. Schläf schön
*reknuddel*
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 23:25
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 23:28
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 23:30 Na, alles klar bei diaaaaa?^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 23:32
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 25 2008, 23:35 auch, außer dass ich morgen ab um halb 9 bei nem umzug helfen muss und eigentlich keine lust hab so früh aufzustehen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)