Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 21:41
mir is langweilig ^^
Dominic Corbinus 5. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 21:54
in den ferien würds endlich wieder besser kann man viel mehr machen öfters was mit freunden machen öfter fußballspieln fußballtraining geht wieder los kann öfter handelbank etwas trainieren und am abend kann man dann voll neichillen oder die nachbarn mit musik ärgern^^ auserdem hat man da dann genug zeit i-wo hinzufahren mitm zug usw.
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 21:59
Mike Willow schrieb:
ja von mädels/frauen xD
also ich tippe da ehr auf böse hinterhältige gemeine Huffi-Jungs, die sauer sind, weil sie mit Aaron nicht mehr kommt ^^
ne, aber im ernst, seid ihr denn in irgendeinem anderen Forum, das supergut läuft im Moment? Meist ist das ja echt so, dass einfach ein Forum "in" ist, und 1000 User hat und das vorige schläft ein...
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 22:28
Also ich nicht ...ich bin sonst nur in einigen Rapidforen ,aber das zählt ja nicht so wirklich ^^ Sonst bin ich in keinen forumieren -Foren....soweit ich mich erinnern kann xD
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 22:39
hi dude
naja es wird mehr geschrieben als hier ...also längere beiträge meist 1500 Zeichen mind. postlänge und auch das layout ist meistens besser find ihc und es ist ich sage mal "prfessioneller" aber Harmony kann dazu ja auch noch etwas sagen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 22:43
Hey Joyce mir gehts joar schon gut die Ferien schlauchen mich mehr als gedacht irgendwie komme ich kaum noch nach Hause xD
Also da kann ich Luca nur zustimmen... Das Desi ist um einiges besser und ja die Beiträge sind einfach viel ausführlicher, was mir schon ziemlich zusagt Ich poste eh total gerne und gerne auch viel und jap... bei den Rapidforen, kann man eben immer noch etwas dazu lernen da gibt es leutchen die schreiben einfach hammer gut
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07