Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Jul 21 2008, 23:13
*heul* ja ich habs gesehen ...werd ich gleich machen xD einfach mit imageshack hochladen xD .....
heute? nicht viel und du?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Jul 21 2008, 23:16
dat Programm hast meinen Pc ich lad das bei bildermonster24 hoch das ist viieeeeeellll toller^^
ich war einkaufen und ich hab endlich meine tollen Schuhe uuuunnd noch dazu ein super schickes Kleid *freu* heute war voll der Glücksgriff xdie Schuhe gabs noch einmal in meiner Größe^^ ich habe sie anmich gerissen und bin zur Kasse gestürzt
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Jul 21 2008, 23:20
hayyyyyy na wie eghst euch? ah ich war nrud aheim XD manoman war es öde xD ahhhhhhhh ich will das sehen wie du da aussiehst harmy *hust * meine sigi ist da xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Jul 21 2008, 23:21
Hallo für diese Schuhe würde ich mich sogar prügeln und die passen gleich perfekt zu meinem neuen Kleid
es war eh so grauenhaft wurde Zeit, dass ich mir neue Schuhe gönne... immer wenn ich weggehe musste ich auf meine abgelatschten zurückgreifen... aber jetzt und dann mit dem Kleid wuha ich würde am liebsten gleich heute noch feiern gehen...
Ich mach mal ein Foto jetzt schau ich zumindest ziemlich gammlig aus *hüstel*
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Jul 21 2008, 23:23
is doch wurscht xD
naja ich muss die Sig gleich ncohmal hochladen,hab im moment kb drauf ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Jul 21 2008, 23:26
ist es nicht... abgelaufen und ausgelatscht dürfen nur chucks und vans sein alles andere ist alt igitt igitt da nimmt mich doch keiner mehr zum feiern mit
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 00:01
glaub ich dir ich hab ja ne beschäftigung udn das game fast durch xD ahja ich in den ferien viel vor jahhhhhhh 2 wochen ganz allein daheim *.* und dann noch zu hannah gehen und wenn geht auch zu dir harmony (Vanessa) ein tag oder zwei ^^ naja und noch veiles mehr xD und ihr?^^
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 00:07
woo bist du in hoggi?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 00:13
ui cuxhafen hört sich doch schomal richtig gut an
so damit die forenoma mitreden kann... hat sie sich das video jetzt auch mal angeschaut man darf keine Mädchen zeigen die ein Messer ablecken *entsetzt schau* ich bekomm bei jedem noch so unschlimmen film angst, wenn da nur ein bisschen blut spritzt, aber das ist ja echt ma nüx
wuha lucalein deine sigi ist warrrrr
Luca Carter Hauslos