Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
+10 Dominic Corbinus
Luca Carter
Diana Shirly
Rory Gallaghar
Ellen Tsukihana
Mike Willow
Joyce Healing
Daniel Christensen
Yo Zollet
Alexendra Faith
14 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 15:31 schön, danke (: jetzt muss unser Freibad wieder für das Meer herhalten *nicht sehr glücklich darüber* aber gut...so ist das Leben^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:09
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:17 WIR doch nicht xDD höchstens du
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:19 ellen auch krank^.^krank sein tollste sache auf welt sein^.^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:23 Lieba krank und dafür toller als duh! Doofe Lucy -.- xD
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:24 ihr habt probleme,sind wir nicht alle i-wie krank?
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:27 *großeaugenkrieg* du hast mich grad auf eine tolle idee gebracht ellen. nicht wegrennen xDD
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:29 okay,ich bleib hier stehn^.^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:30 -.- Ich bleibe bei ellen ^^
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:32
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:33 Mit der verrückten bleibe ich keine 5 Minuten zusammen xD Bewirft mich mit Brötchen xD (Siehe Große Halle, Huffle-Tisch)
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:35 och,ich kenne leute die schleudern mit ihren löffeln eis durch die gegend^.^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:36 Oder Eiswürfel? xD *hust*
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:38 nein nein nein, Diana, du kommst mit mir, damit sich mein sagenhaft toller plan erfüllt *muhaha* wir retten ganz hogwarts vor der dunklen bedrohung der todesser xD
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:40
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:42 ..ich glaube mir ist soeben was aufgegangen xDDD
Ich bin schon da du Irre.
@ellen: Und ob
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:42 ich dachte, du müsstes jetzt genug von uns gelesen haben, dass du weißt, dass wir zu allem fähig sind xD
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:43 Vorallem dazu.. böse Sachen zu machen xD
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:48 Dianaaaaa, ich hab der ellen doh gesagt die soll warten und jetzt...jetzt ist die einfach gegaaaaangen *schmoll* edit: ja, da ist sie ja wieder *strahl*
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:49 ihr seid schon verrückt ^^ *lach* aber...sind wir das nicht alle? oo xD und hey, ihr schafft das, nur nicht den Mut verlieren! *anfeuer*
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:51 willst du nicht kommen uns unterstützen? können wir bestimmt gebrauchen, omg, das was wir hier machen, kostet Hufflepuff die letzten mikrigen pünktchen, aber egal xD
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:55 Wenn Joyce und Diana on sind dann gehts hier ab
Ist doch egal, wir schaffen das eh nicht.
Aber wir müssen ja noch jemanden eine kleine Abreibung verpassen.. xD
Jaaa Jill! Komm doch auch.
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:56 ich bin da und ich bin böse,sehr böse wahaha!
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 16:57 Das trifft sich gut
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 17:02 ...denn wir sind verrückt. absolut lebensmüde, von der Rache besessen und verrückt xD zu schade, dass drake nicht online ist
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)