Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
+10 Dominic Corbinus
Luca Carter
Diana Shirly
Rory Gallaghar
Ellen Tsukihana
Mike Willow
Joyce Healing
Daniel Christensen
Yo Zollet
Alexendra Faith
14 verfasser
Autor Nachricht Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:23 morgen marada
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:28 mein körper ist gemeingefährlich.. ich konnte bis um 3 nicht schlafen und bin jetzt und halb 9 schon wieder aufgewacht-.-" eegal^^ wie gehts dir?
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:29 gut gut xD hey ich bin auch viel zu früh aufgestanden...normalerweiße würd ich jetzt noch im tiefschlaf sein T_T
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:31 ^^ hast du lust zu rpgen?
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:32 hm....höchstens mit Auroren-chef, mit Daniel sitz ich fest xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:35 was soll marada mit deinem auroren chef? XD
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:36 xDDDD weiß ich ned aber mit Daniel würds halt schwer werden xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:37 wie schwer? (mir ist langweilig, da nehme ich einiges auf mich)
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:39 naja...daniel liegt grad bei kassia i-wo rum und versucht sich wieder zu fangen xD da müsstest du mich i-wie rausbringen
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:47 naja normalerweise würde marada jetzt einfach hingehen und versuchen ihm den rest seiner fassung zu raubenXD aber dann kann man nicht so schön schreiben.... was also bewegt eine Slytherin dazu einen Gryffindor beiseite zu nehmen?
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:49 kp ö.ö ..mitgefühl? ach mist sowas haben slyths ja ned xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 10:56 XD mitgefühl.... ich kann grade nichts sehen, da ist so was rotes vor meinen Augen XD
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 11:23
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:14
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:19
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:23 schade
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:25
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:26 wer dagewesen wäre hätte nen keks gekriegt oo..
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:27 mhm,naja,wenn keiner da ist,kannst du die Kekse ja alleine essen^.^musst nix abgeben,guten appetit
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:48 hallo liebe Forumuser!^.^ ich bin wieder zurück xD wie geht es euch? n____n
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:49 gut,ich bin halt nur nicht da^.^
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:56 bluna ihr lieben, na, alle gut geschlafen?? =)
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:58 ja, um 6Uhr schon aufgestanden xD und eine Fahrt von ebenfalls sechs Stunden hinter mir <.< insofern...guten Morgen? xD aber ja, ich hatte gut geschlafen^.^ und selbst?
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 14:58
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 15:00 doch, ganz wunderbar tief und wunderbar lange ^^ wie war der urlaub, vivian?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)