Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
+10 Dominic Corbinus
Luca Carter
Diana Shirly
Rory Gallaghar
Ellen Tsukihana
Mike Willow
Joyce Healing
Daniel Christensen
Yo Zollet
Alexendra Faith
14 verfasser
Autor Nachricht Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 17:02 Oh nein.. das wäre zu krass xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 17:06 wieso? dann kannst du ganz verzweifelt nach Aaron rufen und der kann dann mit sich selber schreiben xDD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 17:07 ja....und böse, gefährlich *muhaha* xD
bin dabei
@Ellen: Es tut mir sehr leid...aber ich glaube nicht, dass uns da etwas aufhalten kann xD
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 17:16 ne, nichts und niemand *muha* aber diana und ich müssen jetzt beide off. heute abend werden wir das forum wieder stürmen (bis dahin brauchen wir ne kurze denkpause glaub ich xD) bis dann, cucu <3
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 17:18
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 17:22 schade oo
ich muss gleich off und heute Abend kann ich warscheinlich nicht mehr on kommen...
nun gut, bis dann
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 17:36 jetzt lasst ihr mich einfach alllein*snüff*
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 17:37 bald guten abend ichbin wieder weg bb ihrs
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 18:13 will nich ganz allein sein*heul*
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 21:30 WUHA <3 Diana ist wieder dah ^^ Heii Ellen (: Lucy kommt später vll noch c:
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 21:38 i´m sorry diana and lucy,aber ich hab morgen konzert und muss noch üben,außerdem muss ich noch paar hausarbeiten erledigen und so weiter und so fort... bis morgen*gruppenkuscheln*
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 21:47 Schaade =/
Naja okay, viel Glück bei deinem Konzert!
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:07 echt nix los und zwar überall -.-
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:09 mir ist langweilig!!!!" =( übrigens Hi
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:09
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:10 hi ihr beiden^^ ja mir auch madisson -.-
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:10
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:11 ganz gut außer das mir lw ist und dir?^_^
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:12 ebenfalls...hätte voll bock zu schriebn, aber mein postpartner is off xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:13
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:22 edit: dein postpatner ist mein brother xDDDDDDDD
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:26
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:29 mein realbrother xD PS: falls es nicht aufgefallen ist ich bin ein MÄDCHEN^^ xDDDD
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:31 Is ya tollig xD pennt er schon?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Sa Jul 12 2008, 22:33 ja weil er morgen so um 5.oo oder sogar schon 4.oo aufstehen muss xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)