Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 11 2008, 15:07
xD wir haben 2 pc allso ein pc und laptop okay es ist meine sis so nd jetzt nervt nicht -.- ich wollte mit ihr spielen xD und hab dann was weg editiert weil sie es gesgat hat -.-
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 11 2008, 15:10
alex -.- die denkt ich bin der typ da obwoghl es nicht ich bin sondern sis ^^ wir ahben 2 verbindungen mit ip halt 1 laptop udn 1 pc der laptop gehört meiner mam
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 11 2008, 15:14
mike ich sag dir nun mal was den du regst mich tierisch auf. noch einmal son ding und du kriegst ne verwarnung. sag halt gleich die wahrheit und lüg hier ned so schäbig rum.und wenn ich dich nerve dann weil du der einzige bist der mich hier aufregt.
danke yo
und mike ich kann dich hier nerven so viel ich will
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 11 2008, 15:18
ah ich dich dann au *Gleichberechtigung* und wieso hast du das weg gemacht ? dann halt nommal:
Alexendra Faith schrieb:
gott mike wie peinlich muss man sein um mit sich selbst zu schreiben
das hier hat mich genervt thh gleich sagen ich sei peinlich ohne erstmal nachzufragen wieso das ist das 2 id gleichzeitig ON ist -.- ich hab nicht gelogen okay wo hab ich gelogen?
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Jul 11 2008, 15:21
gleichberechtigung? du hast echt nen schaden weißt du mike halt endlich einfach mal den mund es ist ja nicht das erste forum wo du rumnervst ich sag nur sl und hier sind wir da nciht so lustig mit udn ich kann löschen was ich will. ach ja ähm ich bin das ned hast du gesagt sag einfach gleich das es deine sis is und gut is. mein gott.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)