@ Vivian: ^^ hay wie gehts dir garde?^^ @ Joyce: Ist eigentlich gut aber zuviel das zu wiederholen nervt auch etwas @ Harmony : Hayyyyyyy mausi *umrenne* na wie gehts* Knuddeln*?
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 21:40
muss ja und selbst
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
mir egsht okay naja hab nur bissel magenprobleme aber sonst okay. Geh lieber nicht weiter in die detais sonst wird es ecklig *hust*, naja aber sonst supi laune^^. Was machst heute ncoh so?^^ Und spielst du auk Quidditch weil ik und Luca müssen dort hin. *buzzy noch gebe dazu *
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 21:48
ich mach heute gar nichts mehr... ich bin am ende.... ich hab das gefühl als wäre ich von einem zug überfahren worden
vielleicht lass ich harmy auch spielen... das muss ich mir noch überlegen
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Sry Harmony Allso Spaß beiseite ^^ das hielft am meisten^^ alleine im bett sich auszuruhen^^. Aber verlass uns büdde net so schnell^^ will noch etwas chatte und rpg`en mit dir ^^
Zuletzt von Mike Willow am Do Jul 03 2008, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 22:02
hahaha war ja mal wieder dein bester heute
doch ich geh jetzt bis morgen tschööö
hay sis ^^ @ Vivian . WEnn du liest was Hramony unter mir schreibt weist du was . wegen ein witz der eig. keins war -.-. Thx *knuff*
was macht ihr alle garde so?
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Fr Jul 04 2008, 08:54
oh man mike... nimm doch nicht alles so persönlich... ich war gestern scheiß müde und wäre so oder so gegangen... das hat rein gar nichts damit zu tun, was du schreibst oder nicht^^ ich verkrafte einiges und auch wenn ich es auch jetzt noch nicht lustig finde, kann ich ganz gut damit leben---
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Nein nicht wirklich, also alle aus unserer schule haben shculfrei ausser die 9., die müssen so um 10 zur verabschiedung der 10. klassen aber passt schon xD
okay ich werd auf dein angebot zurück kommen xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Fr Jul 04 2008, 09:08
na das ist ja wenigstens mal eine ganz humane zeit... ich durfte nicht mehr schlafen hab ich dir schonmal gesagt wie sehr ich meinen Bruder hasse... hmpff arsch
mach dat... und was hast du heute noch tolles vor
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08