öhh doch also ich zumindest andere machen was anderes xD sind ja nur 4 tage projektwoche xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 10:54
XD woha das wäre für mich ja mal die absolute höchststrafe XD letztes Jahr war ich bei meinem bruder in der Gruppe XD eigentlich wollten die dort mit uns italienische sachen kochen XD hat aber alles nicht so geklappt und so gabs einfache fertigpizzas von dr. oedker XD
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
hehe xD ja aber naja man muss sich ja auch mal fotbilden mit exe datein und son krams ..zumindest denke ich das das des is was da gemacht wird ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 11:01
xD Exe ist für mich richtiger Horror XD die letzten zwei Jahre IT haben mich dazu bewegt mich erstmal nicht näher damit befassen zu wollen, aberr... XD ich werde an dich denken, wenn du die tollen Formeln ins obere Kästchen eintippelst und ich mich nochmal genüsslich in meinem bettchen hin und her wältze XD
Luca Carter Hauslos
pahhh wie gemein xD .... wann ahst du deine letzte prüfung?
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 11:07
Das ist gar nicht gemein XD schließlich werde ich dir gedanklich all mein Mitleid schicken Am Mittwoch ist meine letzte XD und dann wird erstmal richtööög gefeiert aber jetzt muss ich erstmal Mathe schaffen, dann am Dienstag hab ich frei und joar mittwoch ist denn sozi dran XD
Luca Carter Hauslos
sozi?...in wievielen fächern schreibt ihr denn eine abschlussprüfung ? und was is mit mündl ?
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 11:16
in 4 Fächern schreib ich abschlussprüfung
Mathe, Deutsch, Englisch und mein Wahlfach Sozialwesen XD das ist sooo ein richtig schickes Laberfach Eigentlich kann man sich da wirklich alles herleiten da kommt dann sowas wie Ergonomie oder was für Einrichtungen gibt es für alte Menschen in unserer Gesellschaft...
joar... mündlich steht ja noch gar nicht fest... da muss man ja nur hin wenn man sich in der Abschlussprüfung verschlechtert hat, die Note aus dem Jahresfortgang aber bestätigen möchte XD Aber ich hoffe mal ich konnte mich halten... bis jetzt hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl
Luca Carter Hauslos
aii...bei uns mussten sie nur in den 3 hauptfächern eine abschlussprüfung schreiben und halt mündl. ,wenn sie sich verbessern wollten also in einem nebenfach mussten sie glaub ich und dann mathe oder so wenn man auf 4 oder 5 stand ...
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 11:22
das ist voll unfair XD aber naja sozi übersteh ich auch noch davor hab ich so ziemlich am wenigsten Angst XD Englisch gestern war Horror da hatte ich wirklich richtig panik XD aber es ist glaube ich schon ganz gut gelaufen XD ich hab sogar eine Geschichte geschrieben *nick*
Luca Carter Hauslos