Spamm xXx
+11 Ellen Tsukihana
Lilly Carol
Alexendra Faith
Joyce Healing
John Mandrake
Mike Willow
Zack Smith
Daniel Christensen
Billie Jones
Yo Zollet
Luca Carter
15 verfasser
Autor Nachricht Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315Alter : 35Wohnort : mal hier mal da... in NRWLaune : mörderisch...gut ;)Status : SingleAnmeldedatum : 24.01.08Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Treiber Patroni : Amurnatter Thema: Re: Spamm xXx Mi Jul 02 2008, 23:44 oh man-.- dabei is alex eig so friedfertig Oo
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jul 02 2008, 23:46 *gg* Ich hab grad megaaaaaaaaa Bock RPG zu schreiben -.- *hibbl*
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Mi Jul 02 2008, 23:50 Steve Lysander schrieb: oh man-.- dabei is alex eig so friedfertig Oo zu mir iregndwie net -.- naja egal ob sie nmich hast weis net
aber nur wegen rechtschreibung usw. und ich sie dafür das sie sl und mich immer runter macht so ist das leben
runter macht wegen rechtschreibung oder zu viel spam
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Mi Jul 02 2008, 23:51 Grace Forrest schrieb: *gg* Ich hab grad megaaaaaaaaa Bock RPG zu schreiben -.- *hibbl* sry schreibe mit luca udn harmony grad im rpg mit dennen es richtig fun macht geiles drama xD alles hin udn her xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jul 02 2008, 23:53 bin eh noch ned angenommen^^
können ja vllt trotzdem ma miteinander schreiben
Ich glaub ich mach mich dann auch mal vom Acker... sonst penn ich vorm PC ein *gg*
ciaoiiiiiii ihr beiden <3
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 00:05 neinnn *schniff* cucu ^^ schlaff schön und treum was süßes
cucu
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 13:35 Wie findet ihr mein neuen pic solja boy oder so xD hab noch ein zweites pic parat^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 14:47 kabäm!! mike das is toll <3
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 14:54 hehe mausi thx ^^ wie gehst dir was machst?^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 14:58 iiiich.... sitze hier gerade und schreibe ^^ und gehen tuts mir... pff, eig gut, hab nur mathe verhaun dir?
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 15:03 guten Morgen....Mittag liebe Forumleutchens! xD
wie geht es euch?^^
[bin vor kurzem aufgestanden....deswegen das 'Morgen'
]
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 15:48 ohneeeee mausi schade *knuddell* du wirst es überstehen werde dir dabei helfen
mir gehst supi und schreibe udn lese au ^^
hay schön geschlaffen vivian ^^ ? wie eghst dir?^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 16:01 ja, hab gut geschlafen und mir geht`s...eigentlich recht gut^^ danke xD und selbst? (:
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 16:12 ah mir gehst supiiii wegen 2 mausi`s xD eh ja und ich ahb schlecht egschlaffen dei da unetn haben bis halb 2 gefeiert -.- udn bin um 7 uhr wieder aufgestanden wegen geschwister die zu schule mussten. Ik aber net naja was macsht heute noch?^^
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 17:30 gott ich glaub ich muss kotzen
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 17:36
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 17:42 *auf Uhr guck* ich fahre in zwanzig Minuten zu einer Freundin und übernachte auch da (: und du?
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 17:46 ich sitz hier grade grinsend vor meinem compi xD @mike: ich denke, sie will damit sagen, dass du schon wieder tippfehler hattest, die das lesen erschweren, oder Alex? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 17:49 ich ebenfalls ^^ obwohl, abwechselnd lachend und grinsend XD nun gut n___n ja, das könnte allerdings sein oo leider fehlt es mir schwer, seine Texte zu lesen <-<
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 17:52 Oh sry okay ich streng mich mal etwas an im spamm richtig zu schreiben. ^^
weiso steht ihr grinsend vo dem pc?^^
ich geh gleich fussballtraining
allso alle viel fun noch xD ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 17:59 warum?^^
mmh....nächste Frage
danke, dir auch
ich geh dann auch mal, bis Morgen ihr n____n
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 18:01 bei dem gespräch hier kommen alte erinnerungen hoch (na gut, wir schreiben per pm ^^) dann viel spaß, mike =) bye schatzü, bis morgen oder so ^^
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 19:23 guten abend alle! bin jetzt weg am feiern.
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 20:52 dann viel Spaß, Yo
hallo noch einmal =)
konnte überraschender Weise hier on kommen
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Do Jul 03 2008, 21:00
Spamm xXx