Eine Frage: Warum soltlen Mädchen schwächer sein? ....Sie können genauso stark sein wie wir....find ich jetzt
ne ich meine das anders XD manche ja können stärker sein ich meien von der art wie jungs und mädels sidn naja sag ich mal eher das chara ^^ wer ist wie vom chara her . ist die eine emotionaler die andere scwhach bei gefühle . hat die andere mehr angst als die andere usw.^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 15:27
jaha Luca *mit küsschen überhäuf* hab ich dir schonmal gesagt das ich dich mag??? ich bitte doch gefälligst um gleichberechtigung
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
xD ich meinet das net so xD ich meinet eher so von gefühlen usw. her luca ich find nichtd as mädchen schwecher sidn als jungs sie können soagr stärker sein als ein junge will o.O
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 15:31
mike dann überleg bitte vorher was du schreibst?? außerdem können jungs weitaus sensibler sein als mädchen??? XD wir sind eh das stärkere geschlecht *hust*
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Ja okay sry ich bin gard im Stress eigentlich muss ich jetzt los
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 15:36
ist mir auch strunz wie du das gemeint hast ich wollte es nur nochmal gesagt haben... so und jetzt werde ich zum solarium pilgern bis heute abend meine lieben <33
cucu ^^ *knuddel&knuff* Harmony und an euch alle auch ich geh hab geedit XD und enrtschduldigung nochmal -.- ich war blöd mit dem satz normal sag ich sowas net das mit jungs mädel -.- das war das erste mal ds diesen satz sage O.O
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07