Eh zu viel finde ich es nicht 7 klässler müssen auch bald so stark werden ^^ wie Lehrer usw. Allso Madisson : Harmy und Lewis der Aurore ist auf Quidditchfeld gekommen. haben erstmal den Schockzauber geprobt. erst hat Harmy den auf Lewis gemacht der hat es dann auf sie gerichtet . Sie hat’s verteidigt. Naja dann war Daniele arrogant usw. dann hat Lewis in ein Test mit Harmy machen lassen er greift an sie macht Schild. und schießt ein Lachkrampfzauber. daraufhin weicht er aus und macht Stupor. Lewis geht dazwischen und sagt es sei verboten naja und dann will Harmy dafür Daniel eine Watschen. er weicht aus und Watsche eine Harmy. die fängt an zu weinen . Mike weil er ja ersten findet man schlägt keine Mädels und weil Harmy seine alte Freudin ist/war wird wütend und lässt auf Daniel den Seilzauber los. Der wird dann davon getroffen und fällt . dann tut Lewis in davon befreien . dann nennt Daniel Mike schleimer Schwächling. Und dann Mike wütend tut ihn jetzt herausfordern zum Duell am abend im duelzimmer ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 15:14
alex besser so ich hab das nur geändert weil dani das ja vorhin gepostet hatte
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
mike unser klugscheißer und harmony is 6te und es ist zu stark genau wie maddi sie ist 5 meine fresse altah seit doch mal etwas realistisch kein schüler ist so stark wie ein lehrer ich weiße mal freundlich auf unseren neuen lehrer hin. gerade lehrer geworden udn schreibt 70 hin das is realistisch aber mike da du ja eh alles weißt und alles kannst. Gott du regst mich nur auf du musst zu allem deinen senf dazu geben udn hast überhaupt keine ahnung und ziehst dir immer alles an und komm jetzt nicht ich misch mich auch überall ein. in gewisse dinge muss ich mich einmischen ich bin mod.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Zack hat uns ja keine vorschriften dabei gegeben. (z.b 6.Klässer : 40-55) Deswegen können wir ja für unsere person selber entscheiden, wenn ein 4.klässer nicht gerade 60 hat!
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
ja hab ich bereits erwähnt^^ ja aber nur weil es keien vorschriften gibt kann man jawohl mal selber überlegen was logisch is. ich gebs auf. ich rede nachher mit zack und dann hat sich die sache macht doch was ihr wolltr
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
[quote=\"Luca Carter\"]Wenn das bei Harmony stimmt ,dann müsste Maddy aber auch noch schwächer sein so bei 25 oder so ....[/quote] Edit: auf chara usw. zu achten^^
Zuletzt von Mike Willow am Sa Jul 05 2008, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Danke Luca!!! Mädchen können genauso gut zaubern udn sich duellieren wie Jungs. Im 5.Film hat hermien auch Ron weggepustet, und sie war ein mädchen...GLEICHBERECHTIGUNG xD